• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Vielen Dank.... gerne noch weitere ähnliche falls jemand Empfehlungen hat. Werde mal ein paar bestellen und durchprobieren
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel
Hat jemand evtl einen Link für so einen Köder für mich... hab den gefunden am Wasser und meinem Sohn geschenkt und der fängt einen Hecht nach dem anderen damit....
Bin um Tipps dankbar.
Gruß
Amazon! :D Ein Kumpel hat das Modell dort gekauft, gibt's bei Ali aber zig mal günstiger. Sich mal nach "swimbait".
Z. B.
€ 2,58 42%OFF | TREHOOK Sinking Wobbler Angeln Lockt 10cm 17,5g 6 Multi Jointed Swimbait Fest Künstliche Köder Hecht/Bass Angeln locken Crankbait

 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
496
Punkte Reaktionen
939
Alter
32
Der Kollege brachte gerade 8 Fette Rapfen in 30 Minuten
Link zum Köder? Bei mir sind die Tage von Bearking die Crankbaits angekommen, Fotos reiche ich die Tage nach. Die einen sind mit billigen Drillingen versehen, der große mit VMC Haken welche auch superscharf sind.
 

Zorch

Echo-Orakel
Registriert
6. März 2020
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
110
Ort
Saar

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
865
Punkte Reaktionen
1.462
Kann man bei Ali einen zweiten Disput für das selbe produkt eröffnen? Der verkäufer kotzt mich so an
 

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
694
Ort
Augsburg
@HunteShowdown

Kann dir diese empfehlen. Sind gut verarbeitet und bringen bei mir Fisch.

€ 2,59 44%OFF | TSURINOYA Schwimm Bleistift 60F 60mm 3,1g Beruf Top Wasser Harte Angeln Locken Hund Spaziergang DW64 Trout Kleine Fest swimbait Wobbler
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
3.570
Ort
Varel
@HunteShowdown

Kann dir diese empfehlen. Sind gut verarbeitet und bringen bei mir Fisch.

€ 2,59 44%OFF | TSURINOYA Schwimm Bleistift 60F 60mm 3,1g Beruf Top Wasser Harte Angeln Locken Hund Spaziergang DW64 Trout Kleine Fest swimbait Wobbler
Danke! Werde ich mal testen. War nur so scharf auf die offensichtliche.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Bei mir kamen heute Kugellager Wirbel an. Von Paxipa, die kleinsten die die haben. Sind dennoch ordentlich groß, aber ich schätze mal das wird die Forellen und Barsche nicht stören. Hauptsache keinen Schnurdrall mehr durch Spinner.

IMG_20200828_120904.jpg
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
@AnglerJan
Da ich die Spinner fast immer nur bei uns im Flachwasser mit Wathose nutze, habe ich eh Mono auf der Rolle und binde die direkt an die Hauptschnur. Bei Mono brauch ich kein Vorfach.
 

AnglerJan

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Frankfurt
Hat jemand einen Link für bewährtes FC als Vorfach für meine Barsch-Kombi? Habe eine Carza II mit 2000 Rolle und 0,08er geflochtener Hauptschnur (NANO 6LB).
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
3.268
Ort
Nord-West-Korea
Hat jemand einen Link für bewährtes FC als Vorfach für meine Barsch-Kombi? Habe eine Carza II mit 2000 Rolle und 0,08er geflochtener Hauptschnur (NANO 6LB).

Angry Fish ist super. Durchmesser und Tragkraft passen. So ziemlich das Beste was ich getestet habe.

Hast du die Carza schon in der Hand? Könntest du die beschreiben,taugt die bspw. als Twitche für 76er Squirrel?
 
Zuletzt bearbeitet:

AnglerJan

Twitch-Titan
Registriert
8. Juni 2020
Beiträge
70
Punkte Reaktionen
27
Alter
42
Ort
Frankfurt
@M.A.D Hab Sie leider noch nicht, aber ist bestellt und nun bestelle ich das "drum herum" gerade noch.

Welche Stärke der Angryfish würdet ihr empfehlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben