• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien

Den Hersteller nicht, habe die von Hunthouse:

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,90 in Coupons sind hier!

Machen ordentlich Rabatz, habe sie aber nur ein paar mal durchgekurbelt. Gefangen noch nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel

Anhänge

IMG_20200717_104900.jpg IMG_20200717_104733.jpg

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.949
Ort
P - PM - HVL - TF
Schon getestet? Die sehen gut aus!
Insbesondere wenn man öfter mal Verluste hat, sind die 2,77€ je Stück schon verlockend. Aber 10g Derivate kosten hier auch nur 4€ im Laden. Ohne Lieferzeit versteht sich.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Kennt jemand ne L Rute von Ali mit Fast Action und Fuji Beringung als auch Rollenhalter? Bei der Carza II finde ich bspw. Keine Infos zur Action
 

Baldaran

Echo-Orakel
Registriert
5. August 2019
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
114
Alter
39
Würde mich auch interessieren wie die laufen. Die, die ich von Ali mal hatte konnten mich nicht überzeugen.


Beim Preis der Tsurinoyas müssten die wirklich schon genauso gut wie das Original laufen, da man die Originale auch für 3,70 in der 10g Version bekommt
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Würde mich auch interessieren wie die laufen. Die, die ich von Ali mal hatte konnten mich nicht überzeugen.


Beim Preis der Tsurinoyas müssten die wirklich schon genauso gut wie das Original laufen, da man die Originale auch für 3,70 in der 10g Version bekommt
Die laufen echt kacke! Spinnerblatt ist bei jedem 2ten wurf verfangen im Haken und beim joggen läuft es erst gar nicht an
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Schon getestet? Die sehen gut aus!
Insbesondere wenn man öfter mal Verluste hat, sind die 2,77€ je Stück schon verlockend. Aber 10g Derivate kosten hier auch nur 4€ im Laden. Ohne Lieferzeit versteht sich.
Ich hab die vor ner Stunde erst ausgepackt, so schnell geht's nicht ;) Ich weiß nicht genau, was mein Lieblingsladen so im Sortiment hat, aber man ist bei Jigspinnern ja auch schnell über 10 Euro das Stück, wenn es bestimmte Marken sind. Und solange ich noch nicht im Schlaf mit der BC perückenfrei werfen kann bleiben die teuren Köder in der Box.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.317
Punkte Reaktionen
37.949
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich hab die vor ner Stunde erst ausgepackt, so schnell geht's nicht ;) Ich weiß nicht genau, was mein Lieblingsladen so im Sortiment hat, aber man ist bei Jigspinnern ja auch schnell über 10 Euro das Stück, wenn es bestimmte Marken sind. Und solange ich noch nicht im Schlaf mit der BC perückenfrei werfen kann bleiben die teuren Köder in der Box.
Na dann in aller Ruhe. Aber über ein Feedback würde ich mich echt freuen.
 

Kirschenpflücker

Echo-Orakel
Registriert
21. Mai 2020
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
696
Ort
Essen
Hattet ihr das schon Mal das eure Artikel den Status "zu versenden" hatten und trotzdem angekommen sind?
Der Verkäufer hat den Status nicht auf "versandt" geändert und ich habe 2x erfolglos Kontakt aufgenommen.
Möchte eigentlich ungerne einen Fall öffnen. Aber Kommunikation wär ein Anfang.
 

Sanpei

Belly Burner
Registriert
25. März 2020
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
44
Alter
33
Ort
St. Kauli
würde mich über eine Empfehlung für Jigköpfe zum Zanderangeln freuen. Fische von 7-17g, 2/0 und 3/0er. Am liebsten dünndrahtig.
vielen Dankschonmal und stramme Leinen natürlich !!
 

0lli

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
233
Alter
39
Ort
Lauchringen
würde mich über eine Empfehlung für Jigköpfe zum Zanderangeln freuen. Fische von 7-17g, 2/0 und 3/0er. Am liebsten dünndrahtig.
vielen Dankschonmal und stramme Leinen natürlich !!
Meine Empfehlung: kauf im örtlichen Angelladen. Bei Ali wirst du da nicht glücklich. Jigköpfe kosten mit Versand das gleiche wie hier, Hakenqualität ist ein Lottospiel und bei Gewicht/Hakengröße gibt es nur eine sehr kleine Auswahl. Jigköpfe kann man bei Ali echt vergessen.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
würde mich über eine Empfehlung für Jigköpfe zum Zanderangeln freuen. Fische von 7-17g, 2/0 und 3/0er. Am liebsten dünndrahtig.
vielen Dankschonmal und stramme Leinen natürlich !!
Sehe das wie @0lli , ich kaufe die meist per eBay.

Bin sehr zufrieden mit denen hier:

 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
würde mich über eine Empfehlung für Jigköpfe zum Zanderangeln freuen. Fische von 7-17g, 2/0 und 3/0er. Am liebsten dünndrahtig.
vielen Dankschonmal und stramme Leinen natürlich !!
Genau meine Meinung.

kaufe dir von spro die jigheads mit gamakatsu Haken,hier kosten 3 Stück 2,25€, sindsauscharf, alle möglichen Gewichte und Hakengrößen und verschiedene Kopfformen.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Passend dazu kamen heute 3,5g Jigs und 7g Jigs von Meredith an. Ebenso 6g und 8g Chebus, auch von Meredith.

Meine Frau fragte mich ob ich einen Angelladen aufmachen will :D
Der Draht bei den Chebus ist wie bekannt, etwas dicker als unsere Markenprodukte in Deutschland, stört mich aber null.
Die 3,5g und 7g Jigs machen einen hervorragenden Eindruck.

Kosten halt trotzdem nur die Hälfte oder gar ein Drittel wie bei uns. Ich würde die ja auch im Laden kaufen, aber vor Ort sind alle Läden absoluter Mist. Da gibt's von 10 bis 25g genau eine Art Jig und unter 10g gar nichts. Und das bei unserer Weser, die quasi nie über 2m Tiefe hat.

Screenshot_20200717-162941.jpg
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Genau meine Meinung.

kaufe dir von spro die jigheads mit gamakatsu Haken,hier kosten 3 Stück 2,25€, sindsauscharf, alle möglichen Gewichte und Hakengrößen und verschiedene Kopfformen.
Die nehme ich auch gerne, schön dünndrahtig!
 

Cassjo

Echo-Orakel
Registriert
9. April 2019
Beiträge
220
Punkte Reaktionen
225
Recht flott geliefert, gut verarbeitet. Haken einwandfrei, sauber lackiert etc.
#Aliexpress € 13,95 38%OFF | Tsurinoya 5pcs New Metal Mini VIB With Spoon Fishing Lure 12g 17g Fishing Tackle Crankbait Vibration Spinner Sinking Bait

Hab die auch. Sind wirklich TOP verarbeitet, fliegen gut und schauen auch sehr hochwertig aus. Je nach Situation fangen sie auch ;) Den Drilling hab ich allerdings durch einen Doppelhaken ersetzt - mach ich aber bei allen Spinmades bzw. Jigspins so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben