• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Wie gestaltet sich das denn mit der Zahlung bei Ali?
PayPal steht nicht zu Verfügung.
Kauft ihr dort mit VISA ein oder gibts ne safe Alternative?
Mit Visa, schon immer.
Wenn man sich die Paypal Probleme der letzten Monate (unberechtigte Abbuchungen, Sicherheitsprobleme) anguckt, würde ich sogar von Paypal abraten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Ich frag mich immer wo ihr solche Coupons her habt!

Man kann sich momentan über "Coupon Pals" / Coupon Freunde noch bessere besorgen, um die 50% auf kleinere Beträge 5,57€ bis ca 14,37€. Wie das geht findet ihr bei Mydealz. Bevor hier jemand wieder mit Moral kommt, die von Alibaba könnten das auch sehr leicht unterbinden, machen es aber nicht. Mich verwundert lediglich, dass die Aktion noch immer läuft, wahrscheinlich ist das Kontigent noch nicht aufgebraucht. So kann man sich noch immer zweimal pro Tag solche Gutscheine "erspielen".
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.567
Punkte Reaktionen
9.725
Ort
Obermoschel
Die ersten Ali-wobbler sind grad gekommen. Optisch sehr schick, Haken sehen auch sehr gut aus, schön scharf. Hochrückig und "flachgedrückt" in der Silhouette wie erhofft. Insgesamt gefallen sie mir sehr, sehr gut! Bin gespannt, wie sie sich am Wasser machen.
#Aliexpress € 1,25 32%OFF | 1PCS Floating Minnow Fishing Lure 10CM 15G pesca hooks fish wobbler tackle crankbait artificial japan hard bait swimbait
 

Anhänge

IMG_20200602_094159.jpg IMG_20200602_093837.jpg

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
Die hier hat Junior gestern erfolgreich bei uns am Vereinsteich eingeweiht, auch wenn ich geschneidert habe.
Laufen tun die richtig gut, brechen schön aus beim twitchen und sinken Horizontal Flankend ab.
Die 2 Barsche die drauf gingen waren zwar kaum größer aber dafür ist das Ego und vor allem das selbtvertrauen vom Junior ins unermässliche gestiegen.

Naja der nächste Dämpfer wird kommen aber bis dahin soll er das genießen.

 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
636
Punkte Reaktionen
936
Ort
Magdeburg
Hat jemand hier Erfahrung damit, dass Pakete, die mit China Post Registered Air Mail verschickt werden (haben dann Trackingnummern wie LE.....CN) anders behandelt werden als andere Pakete? Bei mir kommen alle anderen ohne Probleme an, werden an den Nachbarn abgegeben, es wird geklingelt oder in die nächste Post. Aber bei den oben genannten Paketen kommt "Zustellung nicht möglich - Empfänger unbekannt" und werden dann nach China zurückgeschickt. Dieses Mal hat es meine Carza II Baitcaster erwischt -.-
 

Fidde

Barsch Vader
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.489
Punkte Reaktionen
3.755
Nach über 4 Monaten hat mein Postbote heute einen wobbler rausgerückt... Barsch ist wohl nicht sein Zielfisch ;)
Es gab aber auch regulär geliefertes von Kingdom. Z.B. Diesen soliden suspender.DFF6A03E-15DC-4714-9F13-A82023D343F0.jpeg
€ 3,58 22% Rabatt | Königreich Angeln Harten Köder Minnow Aussetzung Jerkbait 60mm/5,6g Künstliche Angeln Wobbler Crankbait Mit 3D Fisch Auge modell 5356
Nächste Woche werde ich mir mal eine Teton an die Urlaubsadresse ordern. Kommt dann aus Spanien.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
828
Alter
32
Samstag ist endlich die bestellte Baitcaster angekommen. Macht einen schicken Eindruck, Aktion ist sehr Straff und wird dann am Kanal zum Jiggen auf Zander ihren Platz finden. Die C662M Version ist es geworden mit 7-21g Wurfgewicht, was ich ein bisschen wenig für die Aktion finde. Geliefert wurde sie gut verpackt in einem Transportrohr. Selbst das Rutenfutteral kann sich sehen lassen.
 

Anhänge

20200601_210101.jpg 20200601_210122.jpg 20200601_210201.jpg 20200601_210226.jpg 20200601_210306.jpg 20200601_210358.jpg 20200530_111354.jpg

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.706
Punkte Reaktionen
3.538
Ort
Varel
Samstag ist endlich die bestellte Baitcaster angekommen. Macht einen schicken Eindruck, Aktion ist sehr Straff und wird dann am Kanal zum Jiggen auf Zander ihren Platz finden. Die C662M Version ist es geworden mit 7-21g Wurfgewicht, was ich ein bisschen wenig für die Aktion finde. Geliefert wurde sie gut verpackt in einem Transportrohr. Selbst das Rutenfutteral kann sich sehen lassen.

Exakt mit der Rute liebäugel ich seit Monaten, optisch echt mal schick. Rute ist also underrated? Alle im Thread scheinen die 7-21 WG zu haben.

Ist die so am Zoll vorbei gekommen?
 

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
475
Punkte Reaktionen
828
Alter
32
Exakt mit der Rute liebäugel ich seit Monaten, optisch echt mal schick. Rute ist also underrated? Alle im Thread scheinen die 7-21 WG zu haben.

Ist die so am Zoll vorbei gekommen?
Optisch wirklich sehr schick. Also für mein Gefühl ist sie underrated oder es liegt daran, dass sie schön straff ist. Ich muss die nächsten Tage mal weitertesten gehen. Hatte mich vorhin bis an 15g + 9cm rangetastet und das hat sie Problemlos geworfen.

Edit: An den Zoll gingen 13€ Gebühren welche ich beim Paketmann bezahlen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.567
Punkte Reaktionen
9.725
Ort
Obermoschel
Die ersten Ali-wobbler sind grad gekommen. Optisch sehr schick, Haken sehen auch sehr gut aus, schön scharf. Hochrückig und "flachgedrückt" in der Silhouette wie erhofft. Insgesamt gefallen sie mir sehr, sehr gut! Bin gespannt, wie sie sich am Wasser machen.
#Aliexpress € 1,25 32%OFF | 1PCS Floating Minnow Fishing Lure 10CM 15G pesca hooks fish wobbler tackle crankbait artificial japan hard bait swimbait
Ich muss mich mal selbst zitieren: hab grad festgestellt, die wobbler sind nur 9cm lang (inkl Schaufel) und wiegen 12g statt 15. Mir gefallen sie trotzdem.
 

Mr_CG

Gummipapst
Registriert
28. Oktober 2018
Beiträge
926
Punkte Reaktionen
974
Alter
45
Ort
Erkelenz
Hat jemand hier Erfahrung damit, dass Pakete, die mit China Post Registered Air Mail verschickt werden (haben dann Trackingnummern wie LE.....CN) anders behandelt werden als andere Pakete? Bei mir kommen alle anderen ohne Probleme an, werden an den Nachbarn abgegeben, es wird geklingelt oder in die nächste Post. Aber bei den oben genannten Paketen kommt "Zustellung nicht möglich - Empfänger unbekannt" und werden dann nach China zurückgeschickt. Dieses Mal hat es meine Carza II Baitcaster erwischt -.-

Bei mir kommt momentan so gut wie nix an...keine Ahnung wo das landet...werde in den nächsten Tagen den Service bemühen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
636
Punkte Reaktionen
936
Ort
Magdeburg
Bearking hat grade einige Köder reduziert. Bei manchen sind es nur ein paar Cents, bei anderen mehr, aber wer da eh bestellen wollte, kann ja mal reinschauen.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.701
Punkte Reaktionen
3.109
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Mich vesuchen gerade die Herren aus Fernost bei einem bestimmten Produkt beim Versand abzuzocken. Geht da um ne 7,20m Stippe.... hab schon mal eine bestellt und finde die klasse. Wollt für Vatern eine ordern.


Ein Shop konnte auf einmal nicht nach DE liefern und der oben verlinkte wollte auf einmal zu den 16€Versand nochmal 12€ zusätzlich haben.....Am Arsch...!
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.244
Punkte Reaktionen
5.307
Ort
Mönchengladbach
Hier mal nen Nachtrag,

hab vor geraumer Zeit hunthouse und toptackle industriesjerks gekauft, konnte die dann heute endlich mal testen und bin dann leider doch etwas enttäuscht, die hunthouse jerks brechen fast garnicht aus, wenn man die richtig hart schlägt bewegen die sich nur so wie der westin swim beim einleiern... und die von top tackle sind noch schlimmer... waren bis heute in der Verpackung und sind bei trockener Lagerung im Wohnzimmer Schrank schon zum Teil die Haken angerostet?nach dem 2. Wurf fehlte bei einem schon ein Auge! vom Lauf her , beim einleiern ca so wie ein eingeleiteter westin swim,beim Jerken brechen sie schon gut aus aber flanken extrem... teilweise überschlagen die sich... muss man echt gefühlvoll führen.... bei ca 4 Euro + Drilling und SplittingTausch gepaart mit der Lieferzeit, kann ich leider nur von abraten und dann doch lieber paar Euro mehr die jerks von salmo westin oder andere günstig gute jerks kaufen...
 

0lli

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
233
Alter
39
Ort
Lauchringen
Lustig, ich hatte mir über Ali in den Flash Deals aus Spanien eine Piscifun Carbon X bestellt. Vier Tage später kam das ganze im Amazonkarton an :D
 

0lli

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
233
Alter
39
Ort
Lauchringen
Ich war heute mit der GBC200 (5 zusätzliche Magnete) und der Tsurinoya Dexterity am Wasser und habe Spoons (5g) und Forellenwobbler (3,5g) geworfen. Hat mehr Spaß gemacht als gedacht, aber die Einstellung der Rolle ist schon recht heikel. Ein Klick weiter und die Wurfweite reduziert sich extrem, ein Klick weniger und man hat bei jedem unvorsichtigen Wurf einen Backlash. Mit der einen richtigen Einstellung und etwas Gefühl im Daumen aber wirklich gut zu werfen.
 

0lli

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
233
Alter
39
Ort
Lauchringen
Wie hast du die Magnete denn eingeklebt? Ich hatte mit sekundenkleber Probleme, weil es einfach nicht halten wollte.
Ich hab Pattex genommen, weil ich den gerade da hatte. Ich hätte auch eher damit gerechnet, dass es nicht hält, aber bisher funktioniert es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben