• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeyW

Belly Burner
Registriert
27. November 2019
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
30
Ort
Herne
Kam was neues, Gummiwürmer für den Forellenteich und Krebse für bischen was größeres. Hatte leider nicht erwartet, dass die 1,5"er so mini und die 3,5"er so riesig sind :grimacing:
Ich denke eine größe dazwischen wäre wesentlich besser. Naja mal schauen.
Kamen auf jeden Fall schnell, bestellt am 02. April, heute angekommen.
 

Anhänge

IMG_20200421_162759.jpg

Patrick1116

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Oktober 2019
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
921
Alter
32
Kam was neues, Gummiwürmer für den Forellenteich und Krebse für bischen was größeres. Hatte leider nicht erwartet, dass die 1,5"er so mini und die 3,5"er so riesig sind :grimacing:
Ich denke eine größe dazwischen wäre wesentlich besser. Naja mal schauen.
Kamen auf jeden Fall schnell, bestellt am 02. April, heute angekommen.

Sind die geflavourt?
 

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
Heute kam endlich mein Werkzeugset für Baitcast Rollen. Da mir die Einzelteile im Handel zu teuer waren hab ich das komplett Set gekauft. Kam relativ schnell an (3 Wochen) und wirkt wirklich gut verarbeitet.

#Aliexpress € 24,87 30%OFF | Ace Hawk DIY Baitcasting Angeln Reel Matertial Reparatur Kits Combo Wartung Werkzeuge Spool Demontage Gerät Pin
 

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.091
Ort
Nds
Habe meine Gh100 mit neuen Lagern ausgestattet, bespult und musste leider feststellen, dass meine Kampfbremse auch einen Schaden ab Werk hat.
Habe es jetzt in Gang bekommen, aber ich fürchte, dass die Lebensdauer 'n Knacks abbekommen hat.
Bei mir wurde das Gewinde des Sterns von der Kampfbremse schief raufgedreht.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Der Link geht leider nicht.
Als Hardcase nutze ich immer KG Rohre, die ich mir noch zurecht bastel. Also Schaumstoff in die Endkappen, eine Schulterschlaufe dran und dann kann es losgehen. Die Ruten selbst wandern in ihren Sleeves ins Rohr.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.721
Punkte Reaktionen
3.565
Ort
Varel
Hat jemand Erfahrungen mit solchen Taschen?

Ich suche außerdem nach einer Hardcase für Ruten
Hab die Suche auf Ali aufgegeben und bin schließlich doch bei Daiwa gelandet und sehr zufrieden:


Hab nichts günstigeres und zugleich anständig verarbeitetes gefunden.
 

0lli

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
233
Alter
39
Ort
Lauchringen
Hat jemand die gbc200 und kann mir sagen, welche Größe die zusätzlichen Magnete haben müssen? Und vor allem, ob sich die Rolle damit besser werfen lässt?
 

lebowski

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
26. Juli 2012
Beiträge
386
Punkte Reaktionen
178
Alter
46
Ort
Hamburg
Kam was neues, Gummiwürmer für den Forellenteich und Krebse für bischen was größeres. Hatte leider nicht erwartet, dass die 1,5"er so mini und die 3,5"er so riesig sind :grimacing:
Ich denke eine größe dazwischen wäre wesentlich besser. Naja mal schauen.
Kamen auf jeden Fall schnell, bestellt am 02. April, heute angekommen.
Check mal die aus, fangen definitiv im Forellenpuff.
#Aliexpress € 1,36 26%OFF | BEARKING Tanta 49mm 65mm Angeln Locken Weichen Köder Shad Silikon Köder Wobbler Swimbait Künstliche leurre souple
 

Schimeck

Twitch-Titan
Registriert
13. August 2019
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
100
Ich suche eine 8er Fliegencombo für Hechte.
Es gab hier mal ein Review zu einer Rute /Rolle als Komplettset das ich leider auch mit der Suchfunktion nicht wiederfinde.
Falls jemand gerade was weiß, gerne bescheid geben :)
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Wer mal was größeres sucht ;=) von Noeby in 24cm/ ohne Tauchschaufel 18,5cm. Sauber verarbeitet, mit großen Rasselkugeln , ca.100g
Nur die Haken sind etwas heftig, aber überraschend griffig.
 

Anhänge

IMG_20200422_122626.jpg

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich werde Freitag zum FoPu fahren und endlich die LTHTUG Köder testen können.
Bei uns ist ja leider noch bis einschließlich 15.05 Schonzeit, das halte ich jetzt doch nicht mehr aus :D
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Ich werde Freitag zum FoPu fahren und endlich die LTHTUG Köder testen können.
Bei uns ist ja leider noch bis einschließlich 15.05 Schonzeit, das halte ich jetzt doch nicht mehr aus :D

Die LTHTUG in der 6cm Version habe ich schon getestet:

#Aliexpress € 3,17 15%OFF | LTHTUG Marke Pesca Fest Angeln Locken 60mm 5g 70mm 8g Aussetzung Minnow Angeln Wobbler Isca Künstliche köder Für Bass Barsch Hecht

Zu Anfang dachte ich, die sind etwas groß für Forellen. Läuft aber :emoji_thumbsup:, die knallen voll drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Ich suche eine 8er Fliegencombo für Hechte.
Es gab hier mal ein Review zu einer Rute /Rolle als Komplettset das ich leider auch mit der Suchfunktion nicht wiederfinde.
Falls jemand gerade was weiß, gerne bescheid geben :)
Hab eine Mischung aus Maxcatch Rute und Goture Rolle. Klasse 8,jedoch noch nicht gefischt. Macht aber einen guten Eindruck.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben