• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
stehe mit der Suchfunktion mal wieder auf Kriegsfuß!
Bräuchte mal eure Hilfe.
Ich suche einen Fork- Twin-Tail zum Pelagisch-Fischen ab 20 cm wie z.B.
eben nur in groß.
VG von den Nibelungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Hier hat doch vor kurzem einer ne maxcatch Fliegenkombi bekommen, finde es in der Suche leider nicht mehr. Ich wollte mir jetzt auch nochmal ne fliegencombo gönnen zum Karpfenfischen im Sommer an der Oberfläche. Gibt es schon ein Erfahrungsbericht von Waser von der Kombi? Wollte mir eine in Klasse 7 bestellen.
 

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
332
Punkte Reaktionen
1.094
Ort
Nds
Meine Gh100 hab ich am 2.3. bestellt und wurde mittlerweile ans flugunternehmen übergeben.
 

Hennsen

Angellateinschüler
Registriert
11. Februar 2020
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
4
Alter
31
Ort
Karlsruhe
Habe die GH100 gerade noch für 44€ gekauft :D
Konnte nach den ganzen guten Berichten einfach nicht Wiederstehen!

Versand aus Polen 5-15 Tage, da bin ich ja mal gespannt :tearsofjoy:
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Hat sich was bei dir oder den anderen gh100 bestellern etwas getan?

Bei mir hat sich ebenfalls nichts getan.
Dafür brachte der Briefträger heute ein Einwurfeinschreiben mit 500m Monster W8, nach zweieinhalb Wochen und Versand via epacket (ems..) :emoji_spy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Hat jemand zufällig die GH100 und die Piscifun Saex Elite und kann beide Rollen vergleichen? Ich bin gerade echt hin und her gerissen, ob ich mir die GH100 noch schnappen soll, solange sie einigermaßen günstig ist...
 

()LLi

Twitch-Titan
BA-Exklusiv
Registriert
4. Oktober 2019
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
783
Alter
38
Ort
Eisenberg
Ich suche einen Fork- Twin-Tail zum Pelagisch-Fischen ab 20cm
Mach dir nichts draus, sowas habe ich bisher auch noch nicht gefunden.
Das einzige was in etwa in die Richtung geht, wären die Dinger:
Haben in der 27cm Variante bereits das "Ursprungsland verlassen"
Sind zwar ziemlich schmal, nur knapp 20g, aber du bekommst 2Stk für ~2€, dann klebst/schweißt du beide zusammen, außer den letzten 7cm, schneidest ein spitzes Dreieck an jedem Hinterteil aus und du hast dein ~40g Double-Fork-Tail-Pelagoshad

@Fishband-Besteller: Meine stehen auch seit Sonntag auf "elektronisch Angekündigt" (Frankreich&Spanien)

@Preuße: Mach dich nicht verrückt, die GH100 wird es auch wieder mal günstig (für unter40€) geben

Bei mir kam heute die Obei Hurricane als Cast Variante in 2,43/ 40-120g an.
(Verträgt mehr als 120g)
Obei typisch, vorbildlich im PVC-Rohr und astreiner Verarbeitung....dazu wurde hier ja eigenlich schon genug geschrieben. Bin mit Obei-Ruten bisher sehr zufrieden.
Könnten aber auch paar Ringe mehr auf Ihre Stöcke binden.(gern für 10€ mehr)
Ich werde Sie dann mit der Piscifun Alijos paaren, die bereits auf dem Weg zu mir ist...LeipzigerMerlin sei dank :emoji_thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Kenn jemand die shads hier? Finde die optisch super! bisher noch nicht bestellt. Werde die Tage mal mein Zeug fotografieren und auch ein bisschen was beitragen.

#Aliexpress € 2,94 31%OFF | FTK Angeln Locken 4 stücke Weich Köder Minnow Shad Köder Zubehör 3D Auge Gefälschte Fisch Wobbler Schwimmen Köder Bass Wurm silikon Salzwasser HF
 

JeyW

Belly Burner
Registriert
27. November 2019
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
30
Ort
Herne
Meine Gh100 hab ich am 2.3. bestellt und wurde mittlerweile ans flugunternehmen übergeben.
Bei mir, bestellt am 26.02, ist lediglich "Packed for picking-up."
Hoffentlich ist es nur ein Tracking Fehler. Hab richtig bock mit ner Caste mal zu werfen :)
Bei mir hat sich ebenfalls nichts getan.
Dafür brachte der Briefträger heute ein Einwurfeinschreiben mit 500m Monster W8, nach zweieinhalb Wochen und Versand via epacket (ems..) :emoji_spy:
Für welche Rute hast du dich entschieden? Du hattest ja mal ne ganze Auswahl gepostet
 

wizzard1337

Nachläufer
Registriert
16. Februar 2020
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
8
Alter
34
Ort
Bremen
Bei der GH100 hat sich auch noch nichts getan :-(
Aber dafür sind die Falcon und Kraken auf dem Weg :)

Und heute ist meine Kuying Teton gekommen, nachdem ich die spitze ausversehen abgebrochen habe :D
Wie das passiert ist....ääääähm egal ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

balu684

Master-Caster
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
693
Ort
Augsburg
Meine GH100 wartet leider noch auf die Abholung durch DHL. Aber dafür kam eine Kastking Spartacus Plus an.
Macht vom ersten befummeln nen recht passablen Eindruck. Kommt dann auf eine H.
 

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
Hab am 11.02 meine Kingdom Speed Shot bestellt und warte noch immer das beim Tracking was passiert. Vor paar Tagen hat der Händler sogar gesagt er "schickt nochmal eine los" weil die erste dauerhaft in der Sotierstation festhing. Die neue ist jetzt angeblich aber schon Mal einen Schritt weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben