• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Also die Teile laufen exakt wie auf dem Video beim Ali. Sie machen eine wunderbare S Kurve und sinken sehr langsam. Kann man schön langsam einkurbeln und bei ein bisschen Strömung laufen sie auch schon gut. Die Haken und Ringe sind super robust, die bleiben definitiv dran. Sehen echt realistisch aus. Bin also durchaus begeistert.

Danke für's testen!
 

Deihlos

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2018
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
242
Alter
33
Website
www.instagram.com
Hallo Leute,
Such mir grad schon einen Wolf.
Gibts bei Ali eine PVC Tasche mit Reissverschluss rundum...Art Köder Container...aber halt kleiner flacher und transparentem Deckel?
Soll für die Bigbait Köder sein...
Danke für die Hilfe.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32

Deihlos

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2018
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
242
Alter
33
Website
www.instagram.com
@Deihlos
Sowas?
€ 10,45 12%OFF | JIADIAONI Multi-Funktion Lagerung Box Große Kapazität Angeln Wasserdicht Verschleiß-Beständig Zubehör Box Tool Box Angelgerät
https://a.aliexpress.com/bh2ktm09 5
Ja Genau. Die hatte ich auch gefunden. Dachte die gibts für 3-4€ beim Ali....bei dem Preis rentiert sich das nicht. Von Zeck, Daiwa Balzer etc. gibts die fürs gleiche Geld. Aber danke ;)
Sowas hier? € 1,46 19%OFF | 1 stücke Wasserdichte Schwimmen Taschen Transparent tasche Sport reise lagerung tasche Telefon Tasche schuhe tasche
Die hab ich schon im Warenkorb. Die jetzt mit Deckel und Reißverschluss rundum wären die perfekt ;)
 

Fuchsinger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. April 2019
Beiträge
485
Punkte Reaktionen
1.020
Ort
Lugano

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
3.814
Danke @D4vE ! Der Jätte scheint mir aber nicht silent zu sein, in der Beschreibung steht
"Geräuschkugeln (ultra sonic rattle balls)"
Aus einem mit Rasseln einen silent zu machen ist ja recht einfach (Loch bohren,Kleber rein, Loch verschließen) andersrum wäre es schwieriger.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Der oneten hat ja auch Kugeln drin. Wenn man den stumpf einholt und nicht twitcht würde ich den aber auch als silent bezeichnen...

Mfg Matthias
 

brunner14

Bibi Barschberg
Registriert
12. Januar 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
39
Ort
Lostorf
Ja Genau. Die hatte ich auch gefunden. Dachte die gibts für 3-4€ beim Ali....bei dem Preis rentiert sich das nicht. Von Zeck, Daiwa Balzer etc. gibts die fürs gleiche Geld. Aber danke ;)

Die hab ich schon im Warenkorb. Die jetzt mit Deckel und Reißverschluss rundum wären die perfekt ;)

hab mir mal diese bestellt "Transparente Taschen"
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Hat jemand eine aktuelle Empfehlung für eine Reiserute. BC, Möglichst vierteilig, Gummifähig, reales M-Rating, also vermutlich angegeben mit sowas wie 4-15g. Zumindest waren alle Chinaruten bisher underrated
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.515
Punkte Reaktionen
3.814

Haenger Schnake

Belly Burner
Registriert
21. August 2019
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
22
Alter
39
Moin Leute,
Ich werde mir für 2020 eine neue BC zu legen. Es wird die Gh100 oder die Spirit Fox werden. Bin mir noch unsicher. Der Einsatz wird mit Ködern bis maximal 5G wohl sein
Dazu benötige ich dann einen gute Rute aus einem ähnlichen Preissegment.
Ich wäre offen für idee.

Es muss keine Alirute sein! Gerne auch Infos per PN.

Es grüßt freundlichst
Nik
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
€ 58,76 45%OFF | TSURINOYA 2Sec Casting Rod 1,89 m 1,95 m 2,13 m UL/ML/M/MH 2-28g Schnelle Angelrute Kork Griff FUJI Zubehör Pesca Olta Peche

Die UL hat zwar 2-8g ist aber ne Solid Tip und hat somit eine sehr sensible Spitze! Ideal für Gummi. Fische sie selbst, geiler Stock! Auch von der Verarbeitung her tip top!
 

Haenger Schnake

Belly Burner
Registriert
21. August 2019
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
22
Alter
39
Danke für den Hinweis.

Wie sieht das denn mit dem Zoll aus. Kommt das Produkt gut rüber oder muss ich davon ausgehen das ich zahlen muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben