• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Mir fehlt auch noch das ein oder andere, trudelt aber langsam nacheinander ein. Das Tracking ist Müll, stimmt in letzter Zeit nicht mal annähernd.

Habe da vor kurzem ne TV Sendung über Ali & Wish usw. gesehen. Da kommen anscheinend gerade UNMENGEN Sendungen von China usw. ins Land. Da wundert es mich nicht, dass es zur Zeit länger dauert als sonst. Hauptsache es kommt an! Wenn ich doch mal einen Disput eröffnen musste, weil was nicht angekommen ist, habe ich immer anstandslos meine Kohle zurück bekommen!
 

Mescalero

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
138
Alter
53
Ort
Bad Windsheim
Meine Erfahrungen sind ähnlich, nur eine von sehr vielen Lieferungen kam nie an - irgendwelcher Kleinkram für ein paar Cent. Einmal hatte ich ein Messer bestellt, das vom chinesischen Zoll festgehalten wurde. Der Händler hat umgehend ein neues verschickt, ohne dass ich etwas tun musste.
Die Sendungsverfolgung zeigt in letzter Zeit oft die skurrilsten Sachen an....Package rejected, unable to ship by air....zwei Tage später liegt es im Briefkasten.
 

TackleNerd

Twitch-Titan
Registriert
21. Juni 2013
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
7
Jemand für Shimano Baitcaster paar gute Knobs gefunden? Am besten Aluminium in schwarz..
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Fand die ganz hübsch :


€ 3,10 32% Rabatt | EKFan 1pc Neue Design Angeln Reel Griff Knob Fisch Bekämpfen Ausrüstung Zubehör Baitcasting Angelrollen Komponente Teil


€ 8,18 10% Rabatt | Ruke Neue Angeln Reel Griff Knob Legierung Metall Knopf, Anzug für Lager 7*4*2,5mm, für Shimano und Daiwa Reel kostenloser versand

Und noch was futuristisches


€ 5,74 21% Rabatt | Ruke Angeln Reel Griff Knob, Angeln Rocker Knopf, 7,7g, anzug für Lager 7*4*2,5mm, Für Shimano und Daiwa Reel kostenloser versand


€ 5,72 | DIY angeln reel griff knob poröse für EINE D S rad 7,5g 5 farben material ist aluminium


€ 9,02 43% Rabatt | 2 stücke EKFan Neue Design Aluminium Legierung Angeln Reel Griff Knob Für Köder Casting Angeln Reel Und Wasser-drop trommel-rad
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Die sehen zwar teilweise echt schick aus, aber ich mag Metallknobs an den Griffeln nicht :D
Dann lieber "langweiliger" aussehende Kork/Gummierte/Rubbercork Knobs.
Sonst müsste man ja ab November immer wechseln :D

Lg Merlin
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
@glanis Ja, ich kenne das ja auch mit schlechtem Tracking. Ich will jetzt nicht nachrechnen, weil ich dann bestimmt weine, aber es sieht aktuell so aus als wären 50-70€ an Kleinzeug verschollen. Wenn die sich wie bei der mit Sicherheit verschwundenen Sendung wieder querstellen mit Refund ist Ali für mich gestorben. Das hol ich nie wieder rein mit Ersparnissen, wenn da immer mal wieder Zeug verschwindet. War bisher eigentlich recht begeistert von Ali, das schlägt gerade um.
ali ist daran aber nich schuld . sondern unleserliche bar codes , falsch eingelesen,datenschwund usw. beim zoll hast du ja flockige 10 tage zum abholen, danach gehts zurück! was glaubst du wieviel zeugs bei denen unbearbeitet in den ecken liegt ?

vor weihnachten

 

Fragezeichen

Echo-Orakel
Registriert
14. Januar 2017
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
159
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
@glanis Joa, wer da dann am Ende die Schuld trägt ändert aber am Ergebnis für mich nichts. Ich bestelle da weil ich arm bin, nicht weil ich hobbymäßig gerne wochenlang auf Zeug warte. Wenns dann nicht ankommt ist halt doof und intensiviert meine Armut, statt ein wenig als Gleichmacher zu dienen. So habe ich das immer betrachtet: ich opfere Bequemlichkeit und Zeit, kann mir dadurch aber mehr/andere Dinge leisten als es hier der Fall ist.

Der vergebliche Dispute für die ~20€ Bestellung von Meredith war die reinste Hölle. Ich hab mich Stunden mit denen rumgeschlagen über fast 2 Wochen oder so. War meine erste Reklamation, wurde zwar schon öfters mal ein falsches Teil geschickt, aber ich hab da dann keinen Wind gemacht, wenn der Wert etwa der gleiche war. Ich hoffe mein anderer Kram kommt noch oder deren Relamationsprozess läuft dann zumindest problemlos.

Ist halt einfach frustrierend, das waren quasi meine Weihnachtsgeschenke an mich selber und ersetzen kann ich sie nun auch nicht.
 

Marti

Finesse-Fux
Registriert
16. März 2019
Beiträge
1.449
Punkte Reaktionen
3.656
Alter
38
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Die sehen zwar teilweise echt schick aus, aber ich mag Metallknobs an den Griffeln nicht :D
Dann lieber "langweiliger" aussehende Kork/Gummierte/Rubbercork Knobs.
Sonst müsste man ja ab November immer wechseln :D

Lg Merlin
Es wurde halt nach Alu gefragt - ich bin auch mehr der Holzkopf und Korktyp ;)
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.469
Schon klar, wie das halt so ist: manchmal hat man halt (leider) das Bedürfnis im Forum seinen Senf dazugeben zu müssen :D
Generell schon heftig was es bei Knobs für eine Auswahl gibt.

Lg Merlin
 
C

cybershot

Gast
Kennt jemand ne adresse für die air knobs einzeln? Ich fand sie nur an einem handle.
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
@glanis Joa, wer da dann am Ende die Schuld trägt ändert aber am Ergebnis für mich nichts. Ich bestelle da weil ich arm bin, nicht weil ich hobbymäßig gerne wochenlang auf Zeug warte. Wenns dann nicht ankommt ist halt doof und intensiviert meine Armut, statt ein wenig als Gleichmacher zu dienen. So habe ich das immer betrachtet: ich opfere Bequemlichkeit und Zeit, kann mir dadurch aber mehr/andere Dinge leisten als es hier der Fall ist.

Der vergebliche Dispute für die ~20€ Bestellung von Meredith war die reinste Hölle. Ich hab mich Stunden mit denen rumgeschlagen über fast 2 Wochen oder so. War meine erste Reklamation, wurde zwar schon öfters mal ein falsches Teil geschickt, aber ich hab da dann keinen Wind gemacht, wenn der Wert etwa der gleiche war. Ich hoffe mein anderer Kram kommt noch oder deren Relamationsprozess läuft dann zumindest problemlos.

Ist halt einfach frustrierend, das waren quasi meine Weihnachtsgeschenke an mich selber und ersetzen kann ich sie nun auch nicht.
na ja weil du arm bist ,werden an der stelle leute ausgebeutet, die noch ärmer sind ! wenn andere reich sind , funktioniert das sogar noch besser !
von china, bis in die eu ist ein sehr langer weg! das muß man zwangsläufig unter anderen gesichtspunkten sehen!.
kannst du ,oder willst du das risiko nicht tragen, bleibt dir nur der fachhändler ,oder der abgesicherte eu online handel über pay pal
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.460
Ort
die Maus...
na ja weil du arm bist ,werden an der stelle leute ausgebeutet, die noch ärmer sind ! wenn andere reich sind , funktioniert das sogar noch besser !
von china, bis in die eu ist ein sehr langer weg! das muß man zwangsläufig unter anderen gesichtspunkten sehen!.
kannst du ,oder willst du das risiko nicht tragen, bleibt dir nur der fachhändler ,oder der abgesicherte eu online handel über pay pal
Die noch Ärmeren werden auch ausjebeutet, wenn sich noch 'n paar Zwischenleute einklinken, die mitverdienen... Das sich irjendwelche Hanseln putzige Markennamen ausdenken und uff Youtube ihren billig einjekooften China-Kram hypen, ändert ja nichts an den dortigen Bedingungen. Bei hochwertigen Ködern aus Japan sieht das vielleicht anders aus, kann ick aber nich wirklich beurteilen. Eens dürfte sicher sein - bei den Preisen, die z.b. OSP uffruft, kann man Arbeeter fair bezahlen UND sich ne joldene Nase verdienen...;)
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.303
Punkte Reaktionen
37.859
Ort
P - PM - HVL - TF
@yoshi-san , das denke ich auch. Die gleiche Ware bekommst Du auch bei Amazon und anderen die noch gerne nen extra € abfassen.
Da aber inzwischen eine 2. Lieferung seit über 2 Monaten im Nirwana verschollenen ist, werde ich wohl langsam von AliExpress Abschied nehmen. Klar gibt’s die Kohle zurück. Trotzdem nervt es ewig zu warten und dann kommt trotzdem nichts an.
 

JLHWD

Belly Burner
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
39
Meine Erfahrung mit AliExpress ist bis heute positiv. Ee wurde ein oder zweimal ein falsches Päckchen Gummifische gesendet. Ansonsten war mal ein Schnur Zähler kaputt, da habe ich das Geld wiederbekommen. Ansonsten hat immer alles reibungslos funktioniert.

Auf Meredith Bestellungen musste ich auch schon länger warten. Andererseits kamen von Meredith und co. auch Bestellungen recht schnell an.
 

Silentpredator

Echo-Orakel
Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
169
Punkte Reaktionen
103
Ort
Bodensee-Region
Kennt jemand ein „Gestänge“ oder Halterung für die GoPro fürs Boot mit der man sich filmen lassen kann. Somit Eine erhöhte Position für die GoPro erhält damit es zB wie bei den Uli Beyer Videos so eine Übersicht über das Boot ergibt.

Hoffe man versteht was ich meine und jemand kann mir helfen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben