• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Geil, da bin ich ja mal gespannt wie deine Erfahrung zu dem Stock ist. 2,58m bis 15g ist bestimmt interessant.
 

Walter Frosch

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
18. Dezember 2019
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
1.416
Alter
36
Ort
Berlin
Hätte nochmal ne Frage zum Versand: Wie ist das mit dem Zoll wenn man bei Ali bei verschiedenen Shops bestellt, packen die alles in eine Kiste oder Versenden die verschiedenen Verkäufer jeweils einzelne Pakete? Sollte man z.B. Lieferungen von Kunstködern über 22€ aufteilen und z.B. in nem Abstand von mehreren Tagen bestellen? Hab letzte Woche ein paar Jigs zum Meeresangeln bestellt und würde eigentlich auch noch ein paar Stickbaits holen... Würde mich über ne Antwort freuen!
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Interessant, für welche hast du dich da entschieden?

Hab mich eher für nen klassischen Holzgriff entschieden. Gibt ja noch Pakaholz usw - aber diese Yu-Serie sieht halt schon mega aus. Aber laut vielen Usern und Berichten sind das klasse Messer.
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hätte nochmal ne Frage zum Versand: Wie ist das mit dem Zoll wenn man bei Ali bei verschiedenen Shops bestellt, packen die alles in eine Kiste oder Versenden die verschiedenen Verkäufer jeweils einzelne Pakete? Sollte man z.B. Lieferungen von Kunstködern über 22€ aufteilen und z.B. in nem Abstand von mehreren Tagen bestellen? Hab letzte Woche ein paar Jigs zum Meeresangeln bestellt und würde eigentlich auch noch ein paar Stickbaits holen... Würde mich über ne Antwort freuen!

Ne du bestellst in der Regel immer bei einem separaten Shop. Die Plattform AliExpress übernimmt aber quasi das Zusammentreffen von Käufern und den diversen Verkäufern. Würde halt schauen, dass ich beim selben VK halt nicht zuuu viel ordere. Oder halt in ein paar Tagen Abstand, bis der erste Schwung bereits versendet wurde.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Geil, da bin ich ja mal gespannt wie deine Erfahrung zu dem Stock ist. 2,58m bis 15g ist bestimmt interessant.
Ich auch :D
Soll meine ML Rig Rute für die Talsperren werden. Nur weiß ich leider nicht wann ich mal zum testen komme...
Aber gut, jetzt muss sie erstmal ankommen und vor allem heile sein
o_O:D

Lg Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniae

Belly Burner
Registriert
1. November 2016
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
40
Ort
Hessen
Schön wärs, wenn das bei UPS auch klappen würde, da darf ich morgen 47€ für eine 104€ teure Kuying latzen :D
Bin mal gespannt ob das daran lag das die rute so lange bei denen lag. Online sieht man da leider keine Kostenaufschlüsselung...

Lg Merlin
Da lohnt es sich fast die paar € mehr auszugeben, damit der Kram bei der GDSK landet :sweatsmile:
Vorausgesetzt man kann überhaupt EMS auswählen..
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Hat jemand von euch irgendwas von Kingdom im Gebrauch? Die Sachen sehen alle wertig aus und mir gefällt das „Köder-Muster“ echt gut.


€ 29,48 25% Off | Kingdom Fishing Bags lure bag 1000D Waterproof Nylon Large Capacity Multifunctional 863g 31x18x16cm fishing case Model LYB-13
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Geht in die Richtung von meiner Tasche (LEO Schwarz) ….. aber finde die mit 30€ jetzt schon teuer. Zum Vergleich....

 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hat jemand Bullet Blei mit ca. 3 / 5 und 7g gefunden?

MIT INLAY!

Ob Tungsten oder Blei ist erstmal egal!

Mein Händler vor Ort hat nur welche ohne Inlay die mir ständig mein Flourcarbon beschädigen.
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
Hat jemand von euch irgendwas von Kingdom im Gebrauch? Die Sachen sehen alle wertig aus und mir gefällt das „Köder-Muster“ echt gut.


€ 29,48 25% Off | Kingdom Fishing Bags lure bag 1000D Waterproof Nylon Large Capacity Multifunctional 863g 31x18x16cm fishing case Model LYB-13
ich hab kingdom rollen und ruten ,die rollen sind in der quali in etwa mit haibo zu vergleichen und manche teile sind auch gegeneinander austauschbar ,ruten kann man auch nicht meckern . insgesamt alles etwas teurer aber auch wertiger . billigscheiß oder müll haben die nicht
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser

AquaQueen

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
31. Dezember 2019
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
30
Alter
34
Ort
Morfelden
Hallo,

kann mir jemand Jigköpfe aus Aliexpress empfehlen? Da werde die Jigs nur in Gewicht angegeben. Keine Größen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben