• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Die Kisten mit Gummis sind eigentlich mehr als voll - und dennoch teste ich wieder gerade einiges und was bisher echt gut geklappt hat, bekommt ne neue Chance und darf aufgefüllt werden.

Hab nen neuen Shop gefunden, der echt gute Gummis hat - die sogar geflavort und teils gesalzen sind:

https://de.aliexpress.com/store/gro...ml?spm=a2g1y.12024536.pcShopHead_34292433.1_0

Gerade die ES / Auwara Shads und

https://de.aliexpress.com/store/5076106?spm=a2g0s.9042311.0.0.3c824c4d7EYJyw

Der Shop hat auch wieder die Auwara Shads (die laufen echt gut... hätte ich nicht gedacht) in echt schönen Dekoren da... hab ich auch mal bestellt ;)
 

s0ilwork

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2019
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
63
Alter
39

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich steh mit dem Shop aktuell etwas in Kontakt. Hab die mal gefragt, ob die Ihre Farbpalette erweitern usw. Er hat mir geschrieben, dass aktuell (was Europa betrifft) viele Anfragen aus Osteuropa und teils Südeuropa kommen). Aber mehr Kunden aus West-Europa wohl zu Kunden werden. Ich hab ihm mal aus Spaß ein Bild vom ES in PGC gesendet und gefragt ob er sich vorstellen könnte sowas auch ins Sortiment auf zu nehmen. Er meinte nur, dass die immer für Vorschläge offen sind und ich gerne mehr Farbkombis die populär sind zusenden kann. Mal schauen was draus wird....
 

s0ilwork

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2019
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
63
Alter
39
Bei wem hast du gefragt? Supercontinend? - Der wird wohl nicht selbst produzieren...

Ich kann mir vorstellen, dass die Dinger alle von Meredith produziert werden... ist euch aufgefallen, das sonst keiner ES bzw. Awaruna ü11cm anbietet? - Außer Mere!
 

s0ilwork

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2019
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
63
Alter
39
oh... stimmt! Aber es ist trotzdem ziemlich sonderbar, warum se nicht alle die gleichen Größen anbieten... Unterschiede in der Produktbeschaffenheit gibt es nämlich mMn keine ich habe 10er ES von Meredith, Supercontinend & Bearking.. alle identisch...
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Ich bin mir sicher, das sind alle Händler und keine Hersteller. Mit Glück geben die Wünsche weiter .. mehr aber auch nicht.(Asiaten sagen immer erstmal Ja ^^…. ist so.... hab 4 Jahre bei Japanern gearbeitet). Was mit bei den ES und Awaruna Shads aber aufgefallen ist. Die angebotenen Farben sind von Shop zu SHop doch teils echt unterschiedlich.

"Supercontinend" hat zumindest sowas ähnliches wie Pumpkin Seed Chartreuse in der Farbskala. "Meredith" nur bei den Crazy Flappern. ES Fishing hat bei den ES sowas ähnliches wie PSC - aber das ist mehr ein Braungrün mit gelbbraun... also sehr sehr dunkel.

"Walk Fish" hat wieder andere Farben dabei usw. (https://de.aliexpress.com/item/33040349440.html?spm=a2g0x.12010615.8148356.17.20761bc13q15U8)

Viele Händler haben den ES in ganz komischen, sehr transparenten Tönen...ohne viel Glitter usw. Sowas suche ich z.B. gar nicht.

Denke schon da gibts Unterschiede - aber das wohl nur, weil das 2-3 Softbait Hersteller sind....
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
in amerika gibt es ali express teamangler.

richtige bass tournament fischer mit dickem jeep, boot und trikots.

letztens bei youtube gesehen und geschmunzelt.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Für viele hier bestimmt interessant. Es gibt ein THE REEL TEST Video zu einer neuen BC UL Rolle. Das krasseste ist das Gewicht:eek:Screenshot_20191018-010944.jpg

Hier der Link zum Video.

 

Z-Max

Echo-Orakel
Registriert
7. Juli 2013
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
162
Hatte mich schon gefragt, wann dazu ein Video kommt. Auf den Kerl kann man echt zählen.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Will nichts mehr bestellen erstmal, aber vielleicht ist ja jemand neugierig und will testen. Paar Gummis, die ich SO beim Ali noch nich gesehen habe...


€ 1,80 21% Off | BassLegend- Fishing Soft Gravity Dolive Stick Stick Worm For Bass Pike Walleye Swimbait Shad 90mm 4.5g/125mm 7.7g/150mm 12.7g
https://s.click.aliexpress.com/e/JlPdgX3H
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Will nichts mehr bestellen erstmal, aber vielleicht ist ja jemand neugierig und will testen. Paar Gummis, die ich SO beim Ali noch nich gesehen habe...


€ 1,80 21% Off | BassLegend- Fishing Soft Gravity Dolive Stick Stick Worm For Bass Pike Walleye Swimbait Shad 90mm 4.5g/125mm 7.7g/150mm 12.7g
https://s.click.aliexpress.com/e/JlPdgX3H

Von ES fische ich sie die 2te Saison. Sind gute Köder am Darthead auf Wölfe. Kleiner sollten sie auch eine Bank auf aktive Barsche im Mittelwasser sein. Sind schön weich , mit Flavour ( wobei ich das bei schnellen Ködern nicht wichtig finde) und haben an kurzschenkligen Haken eine tolle Aktion. Von der Silhouette könnte es sowohl Sandaal wie Kleinfisch sein.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Die Farbpalette von ES gefällt mir besser.
Die 150er werde ich mal testen, wenn eine brauchbare Farbe verfügbar ist.
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Von ES fische ich sie die 2te Saison. Sind gute Köder am Darthead auf Wölfe. Kleiner sollten sie auch eine Bank auf aktive Barsche im Mittelwasser sein. Sind schön weich , mit Flavour ( wobei ich das bei schnellen Ködern nicht wichtig finde) und haben an kurzschenkligen Haken eine tolle Aktion. Von der Silhouette könnte es sowohl Sandaal wie Kleinfisch sein.
Mein Fehler... ich dachte sie wären wie win hier sehr gehypter Köder (der such gut fängt) aber da müssten sie ca. Halb so gross sein. Hab die Größe überlesen. Sorry:oops:
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.839
Hey, alles gut und kein Fehler! Ich suche immer nach solchen Happen. Es muss ja auch nur der richtige Barsch vorbei kommen, dann passt auch ein 150er ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben