• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hallo aus Worms,
habe gestern den Händler von der ACE Hawk über deren Liefer- Status befragt, der sagt, obwohl in der Sendeverfolgung drin steht das sie in China unterwegs ist,
2019-05-31 08:48 IPZ-Ffm, Germany, The shipment has arrived in the destination country
Hi,I dont know why there's no further progress there,let's wait and see.
Die GH 100 ist wohl immernoch im Lager in China, was immer das bedeutet.
Habe schon lange nicht mehr soooo eine Ungeduld und Neugierde verspürt.
Es liegt ein Abholzettel der DHL hier, es gibt also eine ganz kleine Chance auf die Rute! Denn ich habe nichts in waiting delivery was nicht in den Briefkasten passen würde.
VG von den Nibelungen
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Ich habe irgendwie die Vermutung daß der kleine Chinese mehr Rollen verkauft hat ,als er am Lager hatte .

Meine GH100 steht auch

Lager in China seid 27.5 .

Bin gespannt wann der Gaul kommt .
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Ich habe irgendwie die Vermutung daß der kleine Chinese mehr Rollen verkauft hat ,als er am Lager hatte .

Meine GH100 steht auch

Lager in China seid 27.5 .

Bin gespannt wann der Gaul kommt .
Geht mir ähnlich. So schnell konnte der die gar nicht ausbuchen wie sie verkauft wurden. Meine Rute aus selbigem Shop ist aber laut Tracking auch noch nicht weiter. Hast du mal auf 17track nachgeschaut? Laut dem Tracking wurde meine Rolle schon am Flughafen im Ursprungsland getrackt.
 

MCDaiwa the Iron Trout

Master-Caster
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
1.654
Jup gerade eben .

Status Flughafen im Ursprungsland .

Also weiter abwarten . Brauchen tue ich die eigentlich nicht ich habe genügend Rollen in dem Bereich.
Aber da meine Frau ihre Aldebaran immer so feiert habe ich das Ding einfach mal geordert um ihre Gesichtsentgleisung im Boot zu sehen.
Das wird Lustig ;)
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.841
Ort
Berlin
Geht mir ähnlich. Ich brauche das Teil überhaupt nicht aber vielleicht habe ich damit dann doch viel Spaß und die Investition hat sich gelohnt.

Peking, Abflug der Fluggesellschaft

2019-05-31 02:00
Peking wurde an den Luftverkehr übergeben

2019-05-31 01:49
Peking wurde an den Luftverkehr übergeben

2019-05-30 19:00
Peking, verlassen [Beijing Post International], nächste Station [Beijing Exchange] (Transfer)

2019-05-29 21:06
Peking, [Beijing Post International] wurde direkt exportiert

2019-05-29 16:57
Peking, angekommen bei [Beijing Post International] (Transfer)

2019-05-27 21:08
Stadt Weihai, Verlassen des [Weihai International Exchange Bureau], nächste Station [Qingdao Airlines]

2019-05-27 17:56
Stadt Weihai, angekommen bei [Weihai International Exchange Bureau]

2019-05-27 15:42
Die Stadt Weihai verlässt das [Weihai Bulk Mail Receiving and Processing Center], nächste Station [Weihai International]

2019-05-27 15:11
Weihai City, [Weihai Bulk Mail Empfangs- und Verarbeitungszentrum] wurde empfangen, Rekrutierer: Wang Zongzhi
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Bauchen tue ich die eigentlich nicht ich habe genügend Rollen in dem Bereich.
Aber da meine Frau ihre Aldebaran immer so feiert habe ich das Ding einfach mal geordert um ihre Gesichtsentgleisung im Boot zu sehen.
Das wird Lustig ;)

Wenn ihr eure Frauen genügend geärgert habt und anschließend nichts mehr mit der Rolle anzufangen wisst, würde ich mich opfern und eine abnehmen ;)!
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.878
Punkte Reaktionen
32.980
Ort
Schweiz
so, nun hat`s geklappt. Die GH 100 left hand sollte wieder lieferbar sein.

Gruss
Kurt
2019-06-10 09_44_25-My AliExpress _ Manage Orders.png
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Wenn ihr eure Frauen genügend geärgert habt und anschließend nichts mehr mit der Rolle anzufangen wisst, würde ich mich opfern und eine abnehmen ;)!
Hallo aus Worms,
wenn die Rolle auch nur halb so gut ist wie versprochen gibt die keiner mehr her.
Vielleicht ist das der heisseste Tipp für den Hochzeitstag.
Glaube man kann damit auch schwerer als 2 gramm werfen?
Ich glaube sogar dass wenn das small angle System wirklich was bringt werden noch einige nach geordert.
Kannst gerade zuschauen wie die Bestände dahin schmelzen.
Also Attacke!
VG von den Nibelungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Pickerel Pete

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2018
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
415
Alter
32
Ort
Offenbach am Main
weil ich Web Recherche kann:grinning::innocent:


29 Stk verfügbar ! Paypal :emoji_metal:
Danke. Hab schnell noch zugeschlagen, auch wenn ich ehrlich gesagt nicht unbedingt eine brauche. Ist meine erste BC. Kennt jemand eine passende Allround Rute für kleines Geld? Werde wohl bevorzugt 3g chebus mit 3 inch Gummis werfen. Hin und wieder aber auch Wobbler.
 

habbakuk

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
30. Mai 2018
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
29
Alter
46
Mir gings auch so wie ein paar anderen hier - hab mal eine bestellt ubd wenn sie da ist, schau ich wofür ich sie brauche :tearsofjoy:.

Für welchen Wurfgewichtsbereich ist die GH100 denn so gedacht? Klar wenig, aber von bis ungefähr?
 

#AngelMicha

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2015
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
313
Ort
Hannover
Jaaa! Ich hab eine bestellt! Gut das es euch gibt!!

Ich denke sie wird im L bis ML Bereich gut zu gebrauchen sein!

Gestern mit der Alde BFS XG und der kleinen Del Sol super viel Spass mit nem Chubby Minnow (2,3g, - 2 von 3 Flunken am Drilling abgekniffen) gehabt.

Wenn die GH100 dann ab 3,5 oder ab 4 losgeht ist alles voll in Ordnung. Hab jetzt noch nicht das Video von. Reeltest gesehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben