• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Hat schon jemand bei Ali Skirted Jigs kleiner 7g gefunden und mir eventuell einen Link?

Finde nicht wirklich was.
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Ich würde einen 4(3,5)m Telekescher mit Gelenk und gummierten Netz suchen. Der Spundwandkescher mit Seil ist beim Transport auch eher unpraktisch.
Hier gab es vor einigen Wochen mal einen Tipp. Glaube aber der war kürzer.
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.320
Punkte Reaktionen
37.963
Ort
P - PM - HVL - TF
28573B6D-5E10-46D7-A602-9E9DC3A8FBA6.jpeg Gerade vom Polarkreis zurück, war ein Small Packet im Kasten. :D
Meine ersten bei Ali bestellten skirted Jigs sind nach weniger als 3 Wochen eingetroffen. Nicht genau 100% was ich bestellt habe, die Farben und Gewichte waren etwas abweichend, aber für ca. 1€ je Stück ist das OK. Die Haken sind extrem scharf und der Krautschutz ist in Ordnung. Der erste Jigs war bereits beim Friseur und wurde bestückt. Ich freue mich auf den ersten Barsch damit :).
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Wie sind eure Erfahrungen mit der Qualität der Gummis von meredith??
Ist die Haltbarkeit vergleichbar mit den Originalen?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.320
Punkte Reaktionen
37.963
Ort
P - PM - HVL - TF

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Wie sind eure Erfahrungen mit der Qualität der Gummis von meredith??
Ist die Haltbarkeit vergleichbar mit den Originalen?
Die Originalen kommen wohl von ANKI-Lure aus China, wenn du das meinst mit Original , dass sind TOP Köder!
Seit 2 Jahren in der Kiste und alles OK.
VG von den Nibelungen
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Die Originalen kommen wohl von ANKI-Lure aus China, wenn du das meinst mit Original , dass sind TOP Köder!
Seit 2 Jahren in der Kiste und alles OK.
VG von den Nibelungen
Die Originalen kommen wohl von ANKI-Lure aus China, wenn du das meinst mit Original , dass sind TOP Köder!
Seit 2 Jahren in der Kiste und alles OK.
VG von den Nibelungen

Ich meine da es ja nachbauten sind, wollte ich wissen wie die sich schlagen im Vergleich zu den "Originalen" die in D zu kaufen sind.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Ich meine da es ja nachbauten sind, wollte ich wissen wie die sich schlagen im Vergleich zu den "Originalen" die in D zu kaufen sind.
Genau das meinte ich,
in diesem Thread wird niemals über solche vermeintliche Ähnlichkeiten geschrieben.
Formuliere doch Deine Frage bitte etwas unverfänglicher damit der Thread weiter bestehen kann und sich jeder der möchte auch darauf antworten kann.
VG von den Nibelungen
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.320
Punkte Reaktionen
37.963
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich meine da es ja nachbauten sind, wollte ich wissen wie die sich schlagen im Vergleich zu den "Originalen" die in D zu kaufen sind.
Die Jungs aus dem osteuropäischen Raum, die im Winter häufig neben mir standen, hatten eine Ali Lieferung erhalten. Die kennen die Originale deutlich besser als ich und waren mit der Qualität sehr zufrieden. Das was die Aliköder aber nicht haben sind Salz und UV Imprägnierung. Aus meiner Sicht ist das aber in schwierigen Situationen nicht unwichtig!
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Genau das meinte ich,
in diesem Thread wird niemals über solche vermeintliche Ähnlichkeiten geschrieben.
Formuliere doch Deine Frage bitte etwas unverfänglicher damit der Thread weiter bestehen kann und sich jeder der möchte auch darauf antworten kann.
VG von den Nibelungen

Ich habe gedacht die Frage ist so ok, da ich ja nie nach einem speziellen Produkt gefragt habe sonder allgemein.
 

CKBW

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
24. Dezember 2012
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
36
Danke, ich werde mal ein Testpaket ordern, die Krebse finde ich persönlich besonders gut.
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Die meredith Sachen laufen super.
Nur der Versand.. ich weiß nicht, das sind die einzigen die bei mir immer ewig dauern. Die Krebse vom 11.11 lagen diese Woche im Briefkasten. Meine Nachbestellung ist bereits 7 Wochen unterwegs und in 11 Tagen steht der Disput an . Naja. is halt so.. mal abwarten.

Das gabs gerade noch:
Streamer Haar oder wie man das nennt zum aufpeppen der Jerks und zum Bau von großen Hechtfliegen.
https://de.aliexpress.com/item/Fly-...672.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.27424c4dXi0M2i
schnelle Lieferung und sieht top aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben