• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.313
Punkte Reaktionen
37.940
Ort
P - PM - HVL - TF
82631CDA-BC56-45E1-883F-1A390493E881.jpeg Kann mir vielleicht einer von Euch aus Erfahrung sagen was das real bedeutet? Besteht hier noch ein Funken Hoffnung auf Ankunft (bei mir) oder gibt’s bei DPD auch engagierte Angler?
Es ist bald April und nichts ist angekommen.
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
ich hatte schon Fälle, da kam völlig unerwartet nach über 3 Monaten was an. Meine Meredith-Bestellung vom Nov ist allerdings wohl wirklich verschollen.
Mit dem Tracking ist im Regelfall bei mir so, dass es zu ca. 80% wirklich sehr genau ist. Sobald das ganze auf "accepted by last mile carrier" steht, ist das Päckle innerhalb von 1 - 5 Werktagen im Briefkasten.
Bei den restlichen 20% versagt das Tracking ab dem Moment, wo die Teile im Flieger sind. Ergo klappt es, solange es noch im Ausland ist, ab Eintreffen in D ist dann Ende Gelände. In den meisten Fällen kommen die Päcklen an, das Tracking steht dann halt immer noch auf "departed country of origin".
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Bei mir auch so, die letzte Meldung die ich kriege, ist meisten, dass das Paket im Zielland angekommen ist und dann kommts auch in den nächsten 3 Tagen an.
Aber das Tracking läuft dann nicht mehr.
 

Pickerel Pete

Echo-Orakel
Registriert
26. Dezember 2018
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
415
Alter
32
Ort
Offenbach am Main
Mal was anderes, hatte von euch auch schon jemand das Problem, dass bei Paypal als Bezahlungsart immer eine Fehlermeldung angezeigt wird und das man es später probieren soll. Wollte gestern meine erste Bestellung bei Ali abgeben. Sind nur paar wobbler und der Betrag ist dank Rabatt ziemlich niedrig, aber das sollte ja eigentlich trotzdem funktionieren, oder?
 

Anhänge

25798213-AE4B-4A09-9B9E-BAB500F21982.png

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Anhang anzeigen 81931 Kann mir vielleicht einer von Euch aus Erfahrung sagen was das real bedeutet? Besteht hier noch ein Funken Hoffnung auf Ankunft (bei mir) oder gibt’s bei DPD auch engagierte Angler?
Es ist bald April und nichts ist angekommen.

Das heißt relativ wenig. Das Paket ist in Deutschland, kann aber z.B. beim Zoll verschollen sein. Es gibt halt eine gewisse Verlustquote bei Ali. Ist aber ja auch nicht so tragisch, da du das Geld zurück bekommst und keinen wirklichen Schaden hast. Dinge, die man wirklich dringend braucht, darf man nicht in China bestellen...
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Mal was anderes, hatte von euch auch schon jemand das Problem, dass bei Paypal als Bezahlungsart immer eine Fehlermeldung angezeigt wird und das man es später probieren soll. Wollte gestern meine erste Bestellung bei Ali abgeben. Sind nur paar wobbler und der Betrag ist dank Rabatt ziemlich niedrig, aber das sollte ja eigentlich trotzdem funktionieren, oder?
Passiert ab und an einfach mal
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Meine Erfahrung, sind was das Tracking angeht er gemischt. 50% war das Tracking ok, 50% hörte es bei der Fluggesellschaft dann auf. Vor allem bei großen Hardbaits dauert der Versand recht Lange. Die Meredith sachen sind alle angekommen, bisher bzw. alles ist bisher angekommen innerhalb von 60 Tagen. Eine Rute die ich mir bestellt hatte war innerhalb von 5 Tagen in Deutschland und hat dann 14 Tage bei Ups wegen Zoll und so rum gelegen. Allerdings hab ich das erst erfahren als ich nachfragte vorher stand da immer was von lager Warteschleife. Am Ende habe ich für Bearbeitungskosten des zollverfahrens mehr bezahlt als Zollgebühren. Bzw. fast nochmal den Kaufpreis.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Hat eigentlich jemand einen guten Tip für kleine, tieflaufende Cranks? Als "Hänger-Scout" für meine geliebten Diving Chubbies?
 

s0ilwork

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2019
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
63
Alter
39
Mal was anderes, hatte von euch auch schon jemand das Problem, dass bei Paypal als Bezahlungsart immer eine Fehlermeldung angezeigt wird und das man es später probieren soll. Wollte gestern meine erste Bestellung bei Ali abgeben. Sind nur paar wobbler und der Betrag ist dank Rabatt ziemlich niedrig, aber das sollte ja eigentlich trotzdem funktionieren, oder?

habe das gleiche Problem und schon mit dem support zugange gewesen... wird jetzt an den "higher support" weitergeleitet und die sollen sich binnen 4h bei mir melden... mal gucken was dabei rumkommt!
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
622
Ort
Nicht hier
Hab jetzt nochmal eine Großbestellung Gufi bei Meredith bestellt und ne Tsurinoya NA 3000. Hab schon die 2000er und find die für den preis absolut Top. Aber hab jetzt auch keinen Vergelichswert ala Stradic oder höherpreisig und so. Läuft aber definitiv besser und ruhiger als alles was ich im Preisegment um die 50€ bisher hatte.
 

Troy Mc Lure

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. Februar 2017
Beiträge
408
Punkte Reaktionen
578
sind die 130mm e***y s***r von meridith neu im sortiment, oder gab es die schon immer?

meridith hat ja grade den sale. gute preise.

mit den codes wird es nochmal günstiger.

  • 7,91€ ($9) Rabatt ab 57,10€ ($65) MBW - Code ANNIVERSARY2019
  • 1,76€ (2$) Rabatt ab 10,54€ (12$) MBW - CodeALIEXPRESS2OFF
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Habe heute morgen meinen ganzen Warekorb gelöscht, die kriegen von mir kein Geld mehr, die haben genau die gleichen Gebahren wie die Domäne.
Riesen Wirbel um % und dann kurz vorm Verkaufs-Start die Artikel ausblenden.
So eine Frechheit, dachte das gibts nur bei uns.
NAJA, VG von den Nibelungen
 
Zuletzt bearbeitet:

waterkant

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
hi. hat schon jemand bei alie ...
Bitte keine Anfrage nach Plagiaten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Habe heute morgen meinen ganzen Warekorb gelöscht, die kriegen von mir kein Geld mehr, die haben genau die gleichen Gebahren wie die Domäne.
Riesen Wirbel um % und dann kurz vorm Verkaufs-Start die Artikel ausblenden.
So eine Frechheit, dachte das gibts nur bei uns.
NAJA, VG von den Nibelungen
Hat Countbass heute auch abgezogen, die Nummer.
 

s0ilwork

Twitch-Titan
Registriert
25. März 2019
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
63
Alter
39
Nix mit dem Paypal 4$ für min 20$ Order, deren system ist diesbezüglich zusammengebrochen!
Ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, aber wenn ihr über die MobileAPP bestellt bekommt man die Artikel nochmal ein Stück günstiger, jep die Preise sind niedriger als übern Webbrowser! Hat mich sehr geärgert, so das ich alle Bestellungen heute storniert habe!
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Bei manchen funktioniert wohl der 5 Euro Gutschein bei der Bucht?
VG von den Nibelungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben