• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
hast die von wlure auch probiert? Die sollen sehr gut sein...stehen bei mir schon auf der Liste.

Mfg Matthias
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
Wlure sind super!
Nur leider in Größen 1/0 und größer gibt es die nicht.
Mein Tipp: https://s.click.aliexpress.com/e/cAd61w68
Das sind die stabilsten und schärfsten Haken (in der Größe) die ich von Ali hab.
Die oben genannten (und andere) hab ich auch getestet und die stinken gegen die Balleo ab was Schärfe und Stabilität angeht.
Hab alle ausgetauscht gegen die.

Lg Merlin
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Wlure sind super!
Nur leider in Größen 1/0 und größer gibt es die nicht.
Mein Tipp: https://s.click.aliexpress.com/e/cAd61w68
Das sind die stabilsten und schärfsten Haken (in der Größe) die ich von Ali hab.
Die oben genannten (und andere) hab ich auch getestet und die stinken gegen die Balleo ab was Schärfe und Stabilität angeht.
Hab alle ausgetauscht gegen die.

Danke dir! Was würdest du jetzt empfehlen? Balleo oder Wlure?
Also für die kleinen Größen :)

MfG Matthias
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.783
Punkte Reaktionen
4.470
Da ich von den kleinen nur WLure und keine von Balleo hab kann ich mich hier nur für die WLure aussprechen. Aber die sind wirklich super!
2019-03-15 10.40.46.jpg
Das Bild spricht denk ich für sich selbst. Uneingeschränkte Empfehlung.

Lg Merlin
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Ich vergleiche demnächst mal. Die wlure sind ja vermutlich die, die auch an den Ködern der teureren Serien dran sind...
 

waterkant

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
moin. hat jemand nen vorschlag bzw. nen tipp für vorfachtaschen? finde leider nichts ordentliches
 

JLHWD

Belly Burner
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
40
Punkte Reaktionen
39

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
4.774
Ort
Oberbayern

hansevel

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Februar 2016
Beiträge
364
Punkte Reaktionen
440
Ort
Lage (Lippe)
Moin zusammen!
Ich suche nach einem gescheiten Tackle-Bag in den die Meiho Versus VS-3020 ND (255x190x40) rein passen. am besten 2-3 Stk plus noch andere kleine Taschen um den ganzen anderen Klim-Bim mitzunehmen. Hatte bis jetzt immer einen großen Rucksack dabei, das ist mir aber zu groß. Illex Hip-Bag ist ganz geil, aber zu klein...

Kennt jemand was gutes vom Ali? Die Preise hier in Shops finde doch sehr sehr happig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben