• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FabiK

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2011
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
894
Ort
Chiemsee
Meine ist heute per Einschreiben direkt angekommen!
Freu mir nen Wolf
habe gar nicht gewußt daß ich auf Sowas stehe.(Ton in Ton )
die AGWX ist auch heute gekommen.(Könnte etwas dünner sein)
auch einige Nachbestellungen von Wdairen und Wärmepads gegen die kalten Finger.(Gott sei Dank)

VG von den Nibelungen
Wie zufrieden bist du mit den Wdairen Gummis?

Hatte die 50mm Gummis auch - aber ehrlicherweise ziemlich enttäuscht gewesen - quasi alle verformt
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Wie zufrieden bist du mit den Wdairen Gummis?

Hatte die 50mm Gummis auch - aber ehrlicherweise ziemlich enttäuscht gewesen - quasi alle verformt
Du hast Recht,
kommt vor, ist aber nicht schlimm, einfach kurz in kochendes Wasser und alles ist gut.
Die Gummis gibt es von mehreren Anbietern und fangen gut.
VG von den Nibelungen
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.132
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Die AWGX scheint mal richtig daneben zu liegen was die Tragkraft und Diameter angeht. 15lbs und soll 0,10mm haben? Das kann nicht passen.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ne, dass war ja vorher klar, zumindest mir.
Scheint ja wohl deutlich dicker zu sein, vielleicht passen dann wenigstens die 15lbs
 
A

AFE

Gast
Hat jmd eine Bezugsquelle für Final Keeper in der kleinsten Größe (SS), also für #1 und 1/0er Offset Haken?
 

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Ich habe zuletzt häufig das Problem das mir die Päckchen, wenn sie nicht in den Briefkasten passen, einfach vor die Tür gelegt werden. Laut Post wäre das in Ordnung, da es ein Brief ist.
Habe auch Päckchen vor der Tür,
allerdings keine Einschreiben, die muss ich auf der Post abholen bei nicht antreffen!
VG von den Nibelungen
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Die AWGX scheint mal richtig daneben zu liegen was die Tragkraft und Diameter angeht. 15lbs und soll 0,10mm haben? Das kann nicht passen.

Stimmt, sie sieht dicker aus und ist es vmtl auch, schätze so um 0.12.
Tragkraft ist für mich völlig ok, noch nie gerissen.
Ne Nummer dünner wäre schon toll, aber ich finde sie auch so wie sie ist super.
 

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
Ich habe zuletzt häufig das Problem das mir die Päckchen, wenn sie nicht in den Briefkasten passen, einfach vor die Tür gelegt werden. Laut Post wäre das in Ordnung, da es ein Brief ist.

Da hat die Post Recht...Wenns vor der Tür liegt handelt es sich um ein Einwurfeinschreiben. ;-)
 

Ralle1

Bigfish-Magnet
Registriert
7. November 2016
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
542
Ort
Ostwestfalen Lippe
Hab sie bestellt. Werde berichten..
Den Channel habe ich abonniert. ...er hat die kurze BC in der Hand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben