• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ich werde bald zum Forellenpuff fahren müssen, damit ich endlich meine Yapada Spoons testen kann.
Da kribbelts auch schon in den Händen, wenn ich die Teile bei mir in der Box liegen sehe :D

Bei mir kommt in den nächsten Tagen die Angry Fish AGWX9 in 15lb / 0.10mm (yellow) an.
Hat die schon wer getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Bei mir kommt in den nächsten Tagen die Angry Fish AGWX9 in 15lb / 0.10mm (yellow) an.
Hat die schon wer getestet?


Ich habe diese am 11.11. bestellt und heute ist sie gekommen. So schnell war noch was aus China da!
Nur leider ist die 0,12mm 16lb geliefert worden. Hab mich gewundert wie dick die ist. Die 0,14 (blau) ist gefühlt eine 0,20 und sehr weich. Denke nichts für BC!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Hab die AGWX9 in in 15lb im Moment testweise auf ner M und ner MH BC-Combo. Ich find die Schnur bis jetzt echt gut. Dachte Anfangs auch die wär viel zu weich für die Baitcaster, aber noch hatte ich überhaupt keinerlei Probleme damit. Lässt sich hervorragend werfen.
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Meine XF 50 soll wohl auch in den nächsten Tagen ankommen.
Die zusätzlichen Spulen für die XF 50 sind auch schon da.
Ich bin bisher echt sehr sehr begeistert von der Lieferzeit von den 11.11. Bestellungen :emoji_heart_eyes:

Meine wartet wohl auf die zollrechtliche Behandlung seit heute
Status der Sendung Im Zielland eingetroffen; erwarten Zollabfertigung
VG von den Nibelungen
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Sei froh, mein letzter Eintrag ist vom 15.11.2018:
Guangzhou verlassen an Guangzhou Express :(
Meine ist heute per Einschreiben direkt angekommen!
Freu mir nen Wolf
habe gar nicht gewußt daß ich auf Sowas stehe.(Ton in Ton )
die AGWX ist auch heute gekommen.(Könnte etwas dünner sein)
auch einige Nachbestellungen von Wdairen und Wärmepads gegen die kalten Finger.(Gott sei Dank)

VG von den Nibelungen
 

Anhänge

xf 50.jpg angryagwx9.jpg Wdairen.jpg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben