• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Das ist ganz normal eigentlich, generell alle Alipreise reagieren extrem auf Angebot und Nachfrage wie es scheint.
Kann morgen schon wieder anders sein.

Lg Merlin
 

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Von denen könnte ich mir echt die ganze Produktpalette zulegen :p
Anhang anzeigen 67182
Nur die Verpackungen sind nicht immer so optimal, (bezüglich geknickten Schwänzen). Daher finde ich es schade, dass es nicht bei allen so ist wie bei denen:
Anhang anzeigen 67183
Da hat man das Problem nicht :)
Solche Blister sind bei der langen Versandzeit etwas praktischer :D

Lg Merlin

Hab ich auch Köder von der "Marke" sind top … halt schon bessere Ali Köder was man am Preis auch sieht.
 

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Ah,jetzt seh ich es auch.
Ich probiere es noch mal
cOG5Sfm1
Aventik Waten Mitarbeiter Faltbare Fliegenfischen Stick Angelgerät Beliebten Fischer Zubehör Fliegenfischen Stick
https://s.click.aliexpress.com/e/cOG5Sfm1
 

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
200
Moin Moin,
Hat schon jemand Erfahrungen mit Handys gemacht und kann ein gutes und günstiges empfehlen?
 

Fragezeichen

Echo-Orakel
Registriert
14. Januar 2017
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
159
Ort
Rhein-Sieg-Kreis

sam1000-0

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. März 2014
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
283
Ort
RE
Welches Modell davon hast du? Kannste dich richtig darauf abstützen oder eher nicht? Habe das gelbe Modell schon ewig im Auge, aufgedruckte Skala könnte praktisch sein.
Das gelbe Modell hab ich und ja,kannst dich drauf stützen wenn du nicht 200kg wiegst.
Der Wattstock ist an den Verbindungen nicht gerade starr aber stabil,ich bin zufrieden damit.Hätte ich den Wattstock letzten Sommer,wär ich nicht auf den Steinen ausgerutscht und gebadet.
Jetzt fehlt noch eine atmungsaktive Wathose und Watschuhe mit Filzsohle.
Hat da jemand eine Empfehlung?
Sollte auch wintertauglich sein.
LG Michael
 

mefosi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Januar 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
552
Ort
Unser Norden
Moin,

gerade angekommen und gestern gleich angetestet:

https://de.aliexpress.com/item/Hohe...679.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.6e2a4c4dmD2aMA

Hab mir mal das Spinning Modell S702M kommen lassen. Hübsche Rute gefällig aufgebaut. Minimaler Klarlackfehler auf der Verschraubung des Rollenhalters. Fällt aber kaum auf. Mehr der Allrounder und nicht ganz so giftig wie es ich bevorzuge, aber hervorragende Wurfeigenschaften. Durchschnittliche Rückmeldung bei Gummi, aber auch kein tauber Stock wie manch andere. Minnows von 70-120 mm gehen super.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
#Review
Nun ist bei mir auch endlich mal die Obei Mythos 1,98m ML (5-21g) angekommen (nachdem Sie erstmal in Köln steckengeblieben ist für fast 2 Wochen :rolleyes:)
received_387737748430989.jpeg
Die Stealth passt vom Gewicht, als auch optisch sehr gut. Ich werd sie also erstmal damit, als auch mit der XF-50 testen (und dann vielleicht nochmal was zulegen bei Ali falls mir das nicht gefällt :p ).
Die Rute ist definitiv kein Brett. Ich würde mal behaupten moderate Fast. Was mir aber sehr gut gefällt, da ich mit der Rute Rigs, als auch mal einen Crank und Twitchbait fischen wollte.
Was mir RICHTIG gut gefällt ist der Griff. Man kommt wirklich super an den Blank :)
20181001_142323.jpg
Freue mich riesig darauf sie zu testen! Ich hoffe ich komme nächste Woche dazu...

Lg Merlin
 

Anhänge

received_387737748430989.jpeg
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben