• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
32
Ort
Bietigheim
Hat jemand schon ne taugliche Castingrute mit ‚nem WG-Bereich 15-40gramm bei Ali gefunden? Danke im voraus Männer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen

blauangler

Angellateinschüler
Registriert
25. März 2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
11
Alter
54
Ort
Ulm
Habe die auch bestellt. Wurde auch super schnell geliefert. Leider gibt es irgendein Kontaktproblem. Konnte bisher nur einmal für wenige Sekunden Licht produzieren. Gab es bei Dir da auch Probleme?

Habe beim Verkäufer reklamiert. Der stellt sich leider ein wenig an. Hat sich ein Video schicken lassen und darauf diagnostiziert, meine Akkus seien zu kurz. Dabei entsprechen die exakt der Spezifikation von 65mm. Verkäufer meinte, ich soll trotzdem noch andere probieren. Habe aber wenig Lust, einen zweiten Satz zu bestellen (der teurer ist als die Lampe), um deren Funktion zu verifizieren.

Ist bisher eine der weniger schönen China-Erfahrungen. Schaue es mir heute Abend noch mal detailliert an und werden dann wohl morgen einen Dispute eröffnen.
Bei mir klemmen die Akkus ganz gut fest, keine Kontakt Probleme. Hast du mal die Federn etwas lang gezogen ?
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Jemand zufällig die Abmessungen von den Bremsscheiben + Anzahl der Jaguar 1000 parat?
Mag diese Filzdinger nicht, würde gerne Carbontex reinmachen :)
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Falls wer noch eine dubery kaufen möchte. Beim Münzen gegen Coupons umtauschen gibt's derzeit einen 1€ Gutschein für dubery.
Mfg matthias
 

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
200
Mal ne allgemeine Frage zu den Coupons. Hatte für die letzte Aktion fleißig 2$ Coupons gesammelt, aber konnte Sie beim Kauf nicht auswählen...
Wie kann das?
 

Alinho

Echo-Orakel
Registriert
23. März 2016
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
202
Mal ne allgemeine Frage zu den Coupons. Hatte für die letzte Aktion fleißig 2$ Coupons gesammelt, aber konnte Sie beim Kauf nicht auswählen...
Wie kann das?

So weit ich weiß, hat jeder Shop eigene Bedingungen für die Einlösung von Select-Coupons, z.B. unterschiedliche Mindestbestellwerte, nur bestimmte Artikel etc...
 

n1co12

Echo-Orakel
Registriert
30. September 2016
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
111
Ort
Wien
Coupons hab ich auch noch nicht verstanden wie das funktioniert.
Bei manchen Shops hat man ja die Möglichkeit welche zu kaufen für Münzen, aber man kann die dann nicht verwenden.

Rabatte bei gewissen Shops und Bestellwert werden ja automatisch angezeigt.
Aber die Kaufbaren Coupons über Münzen hab ich noch nicht verstanden.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Coupons hab ich auch noch nicht verstanden wie das funktioniert.
Bei manchen Shops hat man ja die Möglichkeit welche zu kaufen für Münzen, aber man kann die dann nicht verwenden.

Rabatte bei gewissen Shops und Bestellwert werden ja automatisch angezeigt.
Aber die Kaufbaren Coupons über Münzen hab ich noch nicht verstanden.

Gerade bei der letzten Aktion ist mir aufgefallen, dass die Coupons teilweise auch erst nach dem Klicken auf Buy eingerechnet werden.
Hatte ein Rute, bei der ich mich schon mit 64 EUR abgefunden hatte und nach dem Bezahlen kamen plötzlich 55 EUR raus....
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.805
Punkte Reaktionen
5.924
Ort
hoffentlich am Wasser
Also auch die kaufbaren werden normalerweise automatisch eingerechnet.
Hier z.B. hab ich den derzeitigen Dubery mir gekauft:
Wenn man auf kaufen geht ziehts die Gutscheine automatisch ab. Wenn man dann noch einen Select hat wirds grad bei teureren Sachen etwas günstiger.
Screenshot_2018-04-05-16-05-22-023_com.alibaba.aliexpresshd.png

MfG Matthias
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
951
Punkte Reaktionen
4.795
Ort
Oberbayern

Die interessiert mich auch. Hab mal bisschen nach Infos gesucht und bin auf eine russische Seite (was sonst) gestoßen. Da steht laut Google-Übersetzer etwa Folgendes zur Johncoo Ascent S702UL :
"Die Form schien mir schnell genug, wenn nicht sehr schnell. Die Struktur ist einzigartig SCHNELL. Es besteht jedoch der Verdacht, dass der beanspruchte Test unterbewertet ist. Ohne Übung ist es schwierig zu sagen, wie viel genau, aber ich denke, dass das Spinnen eine obere Grenze des Tests von nicht weniger als 10 Gramm hat."

Also keine extra fast sondern fast und nach seinem Eindruck leicht unterbewertet was das WG angeht. Wenn das stimmt ist das genau das, was ich momentan suche. Die kommt auf jeden Fall mal in die nähere Auswahl.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Die interessiert mich auch. Hab mal bisschen nach Infos gesucht und bin auf eine russische Seite (was sonst) gestoßen. Da steht laut Google-Übersetzer etwa Folgendes zur Johncoo Ascent S702UL :
"Die Form schien mir schnell genug, wenn nicht sehr schnell. Die Struktur ist einzigartig SCHNELL. Es besteht jedoch der Verdacht, dass der beanspruchte Test unterbewertet ist. Ohne Übung ist es schwierig zu sagen, wie viel genau, aber ich denke, dass das Spinnen eine obere Grenze des Tests von nicht weniger als 10 Gramm hat."

Also keine extra fast sondern fast und nach seinem Eindruck leicht unterbewertet was das WG angeht. Wenn das stimmt ist das genau das, was ich momentan suche. Die kommt auf jeden Fall mal in die nähere Auswahl.

Oder die ist weitaus schneller als er anhand der „Form/Beschreibung“ dachte?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben