• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
https://de.aliexpress.com/item/Fish...32820930515.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.pScjO1


Uneingeschränkte Kaufempfehlung für das Produkt, wenn man von dem ganzen Gold und dem eigenwilligen Foregrip absehen kann.
40t Toray Matte, Fuji Micro Guides, Fuji soft touch Rollenhalter...sehr gut aufgebaut, sehr schnell, sehr reaktiv, reichlich Backbone.
ML Rating in der Beschreibung ist falsch, ist ne klassische 1/2 oz. M-Rute. Der Fehler in der Beschreibung zieht sich anscheinend durch die ganze Serie. Anwendungsgebiet: Genau das wonach die Bilder der Biegekurven in der Artikelbeschreibung aussehen!
Die Rute gefiel mir in der Hand schon so gut, dass ich direkt nach dem Auspacken noch die 3/8 oz. Variante geordert habe. Es gibt noch eine 1/4 oz. Version.

Zum Shop:
Leider ist die erste bestellte Rute gleich verloren gegangen. Neulieferung wurde umgehend veranlasst und kam dann super schnell per EMS und musste leider über die GDSK abgewickelt werden. Daher als Tipp vielleicht nach alternativen Shops umschauen und/oder andere Versandwege absprechen.

So, kam schon ne flotte Antwort aus Chinesien. „Momentan“ gibt es den Blank nicht als Spinne. Die haben wohl eine ähnliche Rute in 1,80 ohne Fuji. Aber das ist für mich nicht so interessant.
 

mefosi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Januar 2018
Beiträge
415
Punkte Reaktionen
552
Ort
Unser Norden
So, kam schon ne flotte Antwort aus Chinesien. „Momentan“ gibt es den Blank nicht als Spinne. Die haben wohl eine ähnliche Rute in 1,80 ohne Fuji. Aber das ist für mich nicht so interessant.

Danke Andy, 1,80 is dann doch a bissel kurz.

Kawa hat mir auch geantwortet. Der gute Preis war Promo Sale, und man schien auch nicht gewillt weiter zu diesem Preis zu verkaufen.
Meine Anfrage bzgl. anderer Skyroad Eging Ruten verlief auch negativ. Gibt nix.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Naja mit EMS dann ab 52€. Außer man hat noch ein paar passende Gutscheine :D
Oder überseh ich was?
An sich sehr interessant, aber ich hab in dem Bereich einfach schon zu viele Ruten...

Lg Merlin
 

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
32
Ort
Bietigheim
Ich hatte mir letzte Woche Donnerstag im Sale die Tsurinoya Mystery für 37€ bestellt. Bis heute wurde noch nichts losgeschickt, der Verkäufer antwortet nicht mehr. Stattdessen ging der Preis nun auf 80€ hoch. Ärgerlich sowas....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Darf ich nochmal kurz auf die Dubery Brille zurückkommen?
Wie ist es denn um die Polarisation bestellt? Taugt die?
Oder hat schon jemand was geschrieben und ich habe einfach nicht richtig gelesen?
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Ich hatte mir letzte Woche Donnerstag im Sale die Tsurinoya Mystery für 37€ bestellt. Bis heute wurde noch nichts losgeschickt, der Verkäufer antwortet nicht mehr. Stattdessen ging der Preis nun auf 80€ hoch. Ärgerlich sowas....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Meine ist mittlerweile auf dem Weg. Hat aber auch 3 Tage bis zum Versand gedauert. Aber alles im Rahmen für mein Dafürhalten. Preis ist aber immer noch bei 37€ - allerdings halt als Mobil-Deal ;)
 

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
32
Ort
Bietigheim
Meine ist mittlerweile auf dem Weg. Hat aber auch 3 Tage bis zum Versand gedauert. Aber alles im Rahmen für mein Dafürhalten. Preis ist aber immer noch bei 37€ - allerdings halt als Mobil-Deal ;)

Dann schön, dass es wenigstens bei dir geklappt hat!
Hast du mal n link? Auch in der cast version? Bei mir zeigt es 80 Euronen an. Ich dank dir!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

spinningpete

Echo-Orakel
Registriert
25. Januar 2018
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
88
Alter
32
Ort
Bietigheim
Gerade nochmal geschaut, tatsächlich, der Preis ist wieder heiß! [emoji120]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Chiemseebarsch

Master-Caster
Registriert
5. März 2016
Beiträge
613
Punkte Reaktionen
271
Ort
Am Chiemsee

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Mit dieser Rute werde ich am 1. Mai dann auch meine 1. Forelle der neuen Saison fangen :D
Auf jeden Fall eine schöne Rute zu dem Preis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben