• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Weis ist doch aber die Steed oder. Smart ist schwarz oder grau wenn ichs richtig im Kopf hab
 

eazy_fish

Twitch-Titan
Registriert
8. November 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
28
@André

Hi, richte deinem Freund aus, er kann sich schon auf die Tournament Grade Baitcaster freuen. Ich hatte die jetzt im Einsatz, auf Hecht und Zander. S. Fotos
edd82cebd1b98b61cbcab44519cedf66.jpg
9cb757290adc640390fe765ed44d9c94.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Ich beschränke mich am 11.11 auf ein paar kleine Cranks, mehr soll es erstmal nicht werden. Die Chinesen haben dieses Jahr schon genug Geld von mir gekriegt:grin:
 

eazy_fish

Twitch-Titan
Registriert
8. November 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
28
Der grinst jetzt schon im Kreis...
Ich finde das mit den zwei Spitzenteilen einfach genial.

Magst Du uns die Rute im Tackleforum mal vorstellen und ein bissl was dazu schreiben?

André

Leider gerade keine Zeit dafür, nur so viel Rolle ist Kuying, Schnur Mega8.
7bc6a6e20c2d686ec995f1c9e5ee1ade.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Buzzman

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
122
Alter
48
Ich habe dieses Jahr bei diesem Sale im Frühjahr schon zugeschlagen. Rute, Rolle und alles was dazu gehört:tearsofjoy:
Bis jetzt habe ich nur Kleinkram gekauft, Schnur, Sprengringe, neue Rutengriffe, Spoons, Wobbler und ne Kleinteiledose. Und nun warte ich noch auf ne Smartwatch. Jetzt suche ich im UL-BC-Bereich dort rum. Und meine UL-Spinning braucht ne farblich passende Rolle. Und ne neue BC für Hecht fehlt noch....und, und, und
 

eazy_fish

Twitch-Titan
Registriert
8. November 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
28
Leider gerade keine Zeit dafür, nur so viel Rolle ist Kuying, Schnur Mega8.
7bc6a6e20c2d686ec995f1c9e5ee1ade.jpg



Gesendet von iPad mit Tapatalk

BTW, BC & Spinn fische ich derzeit nur Kuying Ruten mit Kuying Rolle oder Haibo.

Daher kann ich auch keine Vergleiche anstellen! Es gibt aber im Forum meistens in Englisch Foren einiges darüber nachzulesen und da wird schnell klar welche Qualität man in der Hand hat [emoji6]

Ach ja das soll keine Werbung für die sein, ich arbeite auch nicht für die!

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Zumindest die Ruten beim Ali nicht. Aber über Amazon kannst die wohl nach D ordern
 

JFinesse

Echo-Orakel
Registriert
25. September 2016
Beiträge
225
Punkte Reaktionen
170
Ort
Berlin
Zumindest die Ruten beim Ali nicht. Aber über Amazon kannst die wohl nach D ordern

Die bei Amazon werden aber mit DHL Express Versand .. heißt du kannst nochmal 12,50€ Kapitalbereitstellungsgebühr abdrücken.

Einfach mal bei Ali anschreiben, die verschicken die trotzdem nach DE, dann halt über Paypal abseits von Ali.
 

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Auch ne möglichkeit. Allerdings ist das Angebot an Kuying bei Ali auch recht begrenzt
 

eazy_fish

Twitch-Titan
Registriert
8. November 2016
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
28
Die bei Amazon werden aber mit DHL Express Versand .. heißt du kannst nochmal 12,50€ Kapitalbereitstellungsgebühr abdrücken.

Einfach mal bei Ali anschreiben, die verschicken die trotzdem nach DE, dann halt über Paypal abseits von Ali.

So ist es, anschreiben, abwarten, kommt per DHL o.ä. Dauert ca 14 Tage. Man hat Zugriff auf das komplette Programm von denen!
Ordere gerade die hier: KUYING OSPREY Spinning, OPS1003MH, 3.0 m, 12-15g.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben