• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Ach ich bestell auch wegen einem Teil. Aber halt dann täglich wenns sein muss ;)
 

Buzzman

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
122
Alter
48
Kurze generelle Frage zu Ali.... Kann man bei seiner Suche auch nach bestimmten Zahlungsarten filtern? Bevorzugt Paypal.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.068
Punkte Reaktionen
11.370
Ort
im goldenen Käfig
Puh, so viele Links. Ich rechne schwer damit das mich Aliexpress auf lange Sicht finanziell ruiniert
Ich rechne damit das ALI uns alle irgendwann finanziell ruinieren wird, einfach zu billig das alles....

Die hier hat ein Freund sich gekauft, die TTS 632UL:
https://de.aliexpress.com/item/1-9m...id=2d4177ff-363e-4921-b44f-673d952c5453&tpp=1

Jetzt hat er sich noch eine Tournament Grade Baitcaster bestellt, da sind zwei Spitzenteile dabei, eines bis 30 und eines bis 60 Gramm, keine 90,-- all in.

Unglaublich wieviel Rute man da fürs Geld bekommt, das Teil ist richtig gut. Anschauen mag ich sie nicht allzu lange, aber das ist ein sekundärer Faktor und nicht wirklich wichtig für die Funktionlität...

Vollkommen positiv überrascht bin ich das die ALI-Verkäufer es hinkriegen Biegekurven der Ruten zu machen und zu zeigen, das vermisse ich bei all den etablierten Marken.

André
 

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Wobei ich mich jetzt schon nur auf die wirklich guten Angebote reduziere. Die ganzen Dinge bei denen man nur n Euro spart lass ich jetzt mal aussen vor. Sonst schlägt mir die Frau den Kopf ab wenn täglich 3 Ali Pakete kommen über 6 Wochen :D
 

Buzzman

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
122
Alter
48
Wobei ich mich jetzt schon nur auf die wirklich guten Angebote reduziere. Die ganzen Dinge bei denen man nur n Euro spart lass ich jetzt mal aussen vor. Sonst schlägt mir die Frau den Kopf ab wenn täglich 3 Ali Pakete kommen über 6 Wochen :D
So mach ich das auch... Ein Preisunterschied von ein paar Cent lass ich aussen vor. Hab ne UL-Rolle von Kastking im Auge, die statt 25 Euro dann 18 Euro kostet. Jetzt noch passende Schnur suchen
 

Cpt.Crisp

Angellateinschüler
Registriert
28. Februar 2017
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Die Frage ist halt immer ob's von der Qualität her auch mithalten kann. Mich würde es unheimlich ärgern wenn ich hier paar Euros spare und sie dann bei geringster Belastung bricht. Was man allerdings nicht abstreiten kann ist, dass die Rods alle samt gut aussehen. Hat denn schon einer von euch mal eine Baitcastrolle bestellt die für UL geeignet ist und diese auch getestet und als gut empfunden? Oder greift ihr dann auch auf die hier vertretenen (extrem teuren) UL Baitcastrollen zurück?

Gruß Dennis
 

Buzzman

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
122
Alter
48
Die Frage ist halt immer ob's von der Qualität her auch mithalten kann. Mich würde es unheimlich ärgern wenn ich hier paar Euros spare und sie dann bei geringster Belastung bricht. Was man allerdings nicht abstreiten kann ist, dass die Rods alle samt gut aussehen. Hat denn schon einer von euch mal eine Baitcastrolle bestellt die für UL geeignet ist und diese auch getestet und als gut empfunden? Oder greift ihr dann auch auf die hier vertretenen (extrem teuren) UL Baitcastrollen zurück?

Gruß Dennis
Hi Dennis,

schau mal hier

https://www.barsch-alarm.de/communi...hina-high-end-rolle.31249/page-26#post-464030
 

Buzzman

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
122
Alter
48
Cool danke für deine schnelle Antwort! Werde es mir mal anschauen. [emoji4]
gern, die dort genannte SMART steht auch schon auf meiner Liste. Wobei am 11. eine andere schöne UL-BC runtergesetzt ist. Einzig die Farbgebung ist gewöhnungsbedürftig
 

Buzzman

Echo-Orakel
Registriert
5. September 2017
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
122
Alter
48
Die find ich optisch schon so furchtbar das die für mich nicht in Frage käme. Denk ich werd ne Smart oder Elite holen.
Die Optik ist wirklich grenzwertig.... Die SMART steht auch ganz oben auf meiner Liste. Weiss ist schön anzusehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben