• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.337
Ort
Mönchengladbach
Über den Geruch beklagen sich hier ja viele, finde ich aber nicht wirklich störend. Halte mir die Teile ja nicht wirklich unter die Nase. Die befinden sich im Beutel/Box bzw. im Wasser.

Mich stört es eher, wenn die Gummis zu weich sind. Stellenweise kommen die total verformt aus der Tüte und laufen ohne Korrektur nicht ordentlich. Passiert dir bei den Meredith mit Sicherheit nicht! Des Weiteren sind sie nicht so zerfetzt, wenn mal ein Hecht drauf fährt.

Einzig, die Farbauswahl lässt des öfteren zu wünschen übrig!
Für die Krebse zb viel zu zäh vorallendingen die *no* Action Krebse haben in der Tat no Action...
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.545
Punkte Reaktionen
3.905
Kennt die jemand? Die Größe würde mir gut passen.
€ 7,17 15% Rabatt | Hanlin 165mm/62g Sinking Köder Harte Körper mit Weichen Tails Swimbait Rutsche Shad Köder Multi Jointed Swimbaits wobbler Angeln Tackle
 

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Hat jemand einen Link für Jigköpfe fürs Ned Rig?
Danke
 

Ole_86

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. August 2020
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
153
Alter
37
Ort
Hamburg
Ich suche eine baitcastrute zum wobblen, hatte so an 2,30-2,30 gedacht und will hauptsächlich wobbler von 8-16 gr. werfen. Hauptsächlich will ich sie leiern, vielleicht auch mal ein bisschen twitchen. Wichtig ist mir vor allem, dass die Rute weit wirft :) Da gibts so viele, hat da vielleicht einer schon was in die Richtung gestellt? Vielen Dank schon mal
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Durfte gerade meine am 13.11 bestellte monster Rute vom Zoll abholen. Die erste monster gab's ohne... Schade.. Ausgezeichnet war sie mit 19Dollar.
Interessanter Weise waren es bisher immer nur Ruten die der Zoll raus fischt.
 

Pike0

Schusshecht-Dompteur
Registriert
29. Juli 2020
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
15
Alter
41
Ort
Ruhrgebiet
Hallo, hat jemand einen Tipp für einen Mix Edelstahl Splitringe. Von Wokotip habe ich hier einen Link gefunden aber dort wird für jede Größe Versand berechnet. Suche Größe 4, 5, 6, 7, 8 und 10

Danke Gruß Christian
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Gibt's eigentlich was vernünftiges mit den Münzen anzufangen? Sehe da bisher wenig nutzen bis auf mal n paar Cent Rabatt?
Weiterhin steht ja bei höherem level was von rabatt.. Z. B. Diamant 15%
Wenn ich das allerdings mal Vergleiche.. Z. B. 46 ohne anmelden 44 mit anmelden.. Sind keine 15%.. Gibt's da auch nen Trick für?
 
Zuletzt bearbeitet:

Jochen_Emsi

Gummipapst
Registriert
13. Oktober 2007
Beiträge
867
Punkte Reaktionen
1.461
Hat jemand ne Empfehlung für sone Art tasche mit compartments für swim / glidebaits?
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.305
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Gibt's eigentlich was vernünftiges mit den Münzen anzufangen? Sehe da bisher wenig nutzen bis auf mal n paar Cent Rabatt?
Weiterhin steht ja bei höherem level was von rabatt.. Z. B. Diamant 15%
Wenn ich das allerdings mal Vergleiche.. Z. B. 46 ohne anmelden 44 mit anmelden.. Sind keine 15%.. Gibt's da auch nen Trick für?
Weiß auch nicht so recht was ich damit anstellen soll. Pflanze aber trotzdem schön jeden Tag meine Orangen und fange Würmer auf der Ali - Farm. :laughing:
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.545
Punkte Reaktionen
3.905
Für alle die 2021 weiter südlich ans Meer kommen und was für die Pfanne fangen wollen
€ 12,71 53% Rabatt | 25PC Luminous Künstliche Harten Köder Salzwasser Tintenfisch Jig 3,0 Haken Körper Garnelen Krake Tintenfisch-hängende Für Angeln Jigs Lure Meer angelgerät
Das sind natürlich keine high end Köder, fangen aber sehr gut und sind ein echter Preiskracher.
Eine passende eging Rute scheinen hier ja recht viele zu haben.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Für alle die 2021 weiter südlich ans Meer kommen und was für die Pfanne fangen wollen
€ 12,71 53% Rabatt | 25PC Luminous Künstliche Harten Köder Salzwasser Tintenfisch Jig 3,0 Haken Körper Garnelen Krake Tintenfisch-hängende Für Angeln Jigs Lure Meer angelgerät
Das sind natürlich keine high end Köder, fangen aber sehr gut und sind ein echter Preiskracher.
Angelt man sowas vom Boot oder vom Ufer aus?
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.545
Punkte Reaktionen
3.905
Geht beides.
Calmare sind meist im Freiwasser unterwegs und jagen aktiv, Sepia liegen meistens am Grund und warten auf eine Gelegenheit. Da kommt dann entweder ein Birnenblei mit in den einhänger oder wie dropshot mit oder ohne Seitenarm ( mit funktioniert meistens besser), oder kombiniert mit 2 ködern
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben