• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.546
Punkte Reaktionen
3.911
Die specs sagen, die Spitze hat 0,8 - 0,9mm Durchmesser, je nach Ausführung. Dann noch den passenden Innendurchmesser des letzten montierten Rings ausmessen..... EBay ist dein Freund, wenn es schnell gehen soll
Den Ring wählst du 2/10 mm größer als die Spitze
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.546
Punkte Reaktionen
3.911

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
€ 4,22 50% Rabatt | 10 Teile/paket Elitelure Sinking Weiche Angeln Grau Rohr Wurm Köder Silikon Pupa Hula Maden Köder Für Bass Barsch Fisch
So hast du sie gezeichnet :p
bei denen ist der untere Teil aber auch geriffelt, in der Zeichnung gerade.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.263
Punkte Reaktionen
5.337
Ort
Mönchengladbach
Versteh ehrlich gesagt den Hype um den Meredith Jerk Minnow nicht. Habe zwar nur 3 Modelle aber die Dekore sind allesamt deutlich schwächer als die durchschnittlichen von Bearking. Die schwarze Variante war sogar echt schlampig bemalt.

Anhang anzeigen 157886

Anhang anzeigen 157885

Vergleich Barsch Dekor Meredith vs. Bearking, bei zugegeben anderem Modell. Oben Meredith, unten Bearking.Anhang anzeigen 157884

Mit meredith bin ich eigentlich auch fertig, die Gummis sind einfach zu schlecht, aber die Minnows sind bei mir makellos und laufen super!
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Mit meredith bin ich eigentlich auch fertig, die Gummis sind einfach zu schlecht, aber die Minnows sind bei mir makellos und laufen super!

Was gibt es an den Gummis auszusetzen? Haben zwar nicht die Auswahl an Farbe, ist aber von der Gummimischung das Beste was ich hatte! Andere sind mir meist viel zu weich.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Über den Geruch beklagen sich hier ja viele, finde ich aber nicht wirklich störend. Halte mir die Teile ja nicht wirklich unter die Nase. Die befinden sich im Beutel/Box bzw. im Wasser.

Mich stört es eher, wenn die Gummis zu weich sind. Stellenweise kommen die total verformt aus der Tüte und laufen ohne Korrektur nicht ordentlich. Passiert dir bei den Meredith mit Sicherheit nicht! Des Weiteren sind sie nicht so zerfetzt, wenn mal ein Hecht drauf fährt.

Einzig, die Farbauswahl lässt des öfteren zu wünschen übrig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominikk85

Barsch Vader
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
2.117
Punkte Reaktionen
1.977
Habe bei meinen Bestellungen mitlerweile nichtmal mehr den grünen Aufkleber, da geht alles durch:) Hatte mal paar Tage wo soviel kam, da habe ich von der Post so eine gelbe Kiste bekommen mit den ganzen Sachen. Habe ich ihm am nächsten Tag zurückgegeben:)

Ich könnte mir vorstellen das der Zoll durch wegen corona gestiegene online Bestellungen einfach überfordert ist und daher vieles durchwinkt (zumal ja vermutlich wegen Corona auch einige Zoll MA als Risikopatienten gerade frei haben).

Aber nicht so breit diskutieren, sonst bringt man noch Leute auf Ideen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben