• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Bevorzugt? Habe noch nicht so viel Erfahrung mit BC und daher die Frage welche würde sich Out of Box am besten für das stöckchen eignen?
habe mir auch eine gh100 bestellt. viel gutes hier im forum gelesen. auch bei youtube gibt es fast nichts negatives zu der rolle. gerade in vergleichen mit anderen rollen im bfs bereich schneidet sie gut ab
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
@Steen
GH100, PW100, Spirit Fox, XF50, Black Knight, Dark Wolf, .... Gibt noch zig andere...

Obwohl die Black Knight als left hand Modell wohl ein Problem mit der Bremse haben soll.

Was für ein Problem mit der bremse soll das sein? Ich habe sie in der Linkshandversion und kann keine Mängel an der bremse oder überhaupt feststellen
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Guck dir mal das zuvor verlinkte Video an.

Ace Hawk hat eine kurze Bachrute raus gebracht:
€ 28,57 34%OFF | Ace Hawk Neue BFS Stream Angelrute Schnelle Action Ultraleicht Spinning Rod Dschungel Forelle Angelrute UL Angelgerät

Und Kastking hat scheinbar auch eine BFS Rolle mit dem GH 100 Bremssystem, auch wenn es die Zephyr Rolle immer noch nicht zu kaufen gibt.
€ 53,71 54%OFF | KastKing Tapfere Adler Köder Finesse System Baitcasting Angeln Reel 5,5 KG Max Drag 11 Kugellager 6.6:1 lange Faser Carbon Rahmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
@Steen
GH100, PW100, Spirit Fox, XF50, Black Knight, Dark Wolf, .... Gibt noch zig andere...

Obwohl die Black Knight als left hand Modell wohl ein Problem mit der Bremse haben soll.

[/QUOTE
Guck dir mal das zuvor verlinkte Video an.

Ace Hawk hat eine kurze Bachrute raus gebracht:
€ 28,57 34%OFF | Ace Hawk Neue BFS Stream Angelrute Schnelle Action Ultraleicht Spinning Rod Dschungel Forelle Angelrute UL Angelgerät

Und Kastking hat scheinbar auch eine BFS Rolle mit dem GH 100 Bremssystem, auch wenn es die Zephyr Rolle immer noch nicht zu kaufen gibt.
€ 53,71 54%OFF | KastKing Tapfere Adler Köder Finesse System Baitcasting Angeln Reel 5,5 KG Max Drag 11 Kugellager 6.6:1 lange Faser Carbon Rahmen
Okay hab mir meine rolle nochmal genau angeschaut und es stimmt die Bremse ist zu schwach, bzw eine Fehlkonstruktion. Mir ist das beim fischen nicht sicher aufgefallen weil ich immer den Daumen auf der Spule habe und mit dem Daumen mitbremse. Hab halt mit der gh 100 die leichten Köder werfen gelernt und wenn man's Mal einigermaßen drauf hat mit dem Daumen mitzubremsen, kann man auch ne black knight Linkshand fischen.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.641
Punkte Reaktionen
10.122
Ort
Obermoschel
Habt ihr Tipps für 16-20cm Gummis?
Hier ein paar Beispiele. Ich hoffe, die links funktionieren, da kommt irgendwas mit coupons, wenn ich die kopieren will...
€ 7,01 41%OFF | Noeby 3pcs soft lure bait fishing lure leurre shad 17cm 39g silicone bait T tail fishing equipment drop shipping

Let's shop together on AliExpress with new user coupons
Your € 1,79 in coupons are here!

Let's shop together on AliExpress with new user coupons
Your € 1,79 in coupons are here!
 

0lli

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
233
Alter
39
Ort
Lauchringen
Hi zusammen,
will mir eine neue Wathose fürs Belly zulegen.
Ich hab folgende Modelle mal rausgesucht.. Hat von Euch jemand eine der hier verlinkten Hosen und kann etwas dazu sagen?

Eluanshi
Kylebooker 5 Lagen
Kylebooker
Piscifun

Thx vorab :)
Ich hab die Dritte, also die "normale" Kylebooker. Fällt etwas groß aus und ist aus recht laut raschelndem Material. Aber sie tut was sie soll: Sie hält dicht.
 

0lli

Echo-Orakel
Registriert
19. Januar 2020
Beiträge
144
Punkte Reaktionen
233
Alter
39
Ort
Lauchringen
Und Kastking hat scheinbar auch eine BFS Rolle mit dem GH 100 Bremssystem, auch wenn es die Zephyr Rolle immer noch nicht zu kaufen gibt.
€ 53,71 54%OFF | KastKing Tapfere Adler Köder Finesse System Baitcasting Angeln Reel 5,5 KG Max Drag 11 Kugellager 6.6:1 lange Faser Carbon Rahmen
Das Bremsendesign sieht eher "klassisch" aus:
1598277263632.png
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
486
Punkte Reaktionen
788
Alter
43
Gibt gerade Gutscheincodes:
7$ 2020BSW07 MBW:50$
10$ 2020BSW10 MBW: 90$
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben