• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Nur zur weiteren Information:
Wenn die wegen dem anniversary Sale reduzierten Waren (z.B. im Einkaufskorb) einen Versandkostenaufschlag bekommen haben, solltet ihr schauen wie hoch aktuell die Versandkosten auf der Produktseite sind. Bei all meinen Kandidaten sind die VK so plötzlich wieder verschwunden, folglich neu einladen, die alte Ware herausbefördern und versandkostenfrei einkaufen.
Wie hoch war der Rabatt für das vorzeitige Nutzen des Einkaufskorbes? Nach meinen Rechnungen machte das wenige Cent aus..
 

Brokkoloide

Echo-Orakel
Registriert
9. Oktober 2019
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
85
Ort
Frankfurt am Main
Hat hier schonmal jemand versucht, eine Kuying Rute nach Deutschland zu bestellen, indem er auf Österreich umgestellt hat, aber als Adresse die Deutsche verwendet und im Kommentarfeld nochmals darauf hingewiesen hat und die Adresse nochmal genannt hat?
Denkt ihr das geht durch?

War es früher nicht einmal möglich, ohne Zahlungsmethode zu bestellen und danach erst zu bezahlen?
So könnte man abwarten, was der Kundenservice dazu sagt...
 

Scaara

Twitch-Titan
Registriert
21. Januar 2013
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
5
Hallo ihr Aliverrückten.
Im Bereicht Barsch und Zander bin ich gut eingedeckt und suche noch eine Reiserute zum schweren Fischen in Norwegen (Naturköder und Gummis bis 400g und 200m tiefe). Also was bei 20-30 lbs und Packmaß bis 70cm.
Eine passende Rolle mit guter Performance (mit Schnurführung wäre gut und linkshand) fehlt noch dazu.

Wenn jemand eine gute Idee hat, immer her damit.
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.259
Punkte Reaktionen
5.325
Ort
Mönchengladbach
€ 221,05 7% Rabatt | CAMEKOON HU50 Langsam Jigging Angeln Reel 9 + 2 BBs Getriebe Verhältnis 5,3: 1 Max Drag 32kg Trolling Reel Links/Rechts Hand Salzwasser Reel
Meinst du wirklich, dass kurz unterm Hecht Schluss ist?
Ich meinte im niedrigen Preis Segment
 

xanik

Schusshecht-Dompteur
Registriert
10. Februar 2020
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
22
Ort
Landshut
@Homer_J
Die Carbon X ist ne Stationärrolle, gemeint und verlinkt hast du die Phantom X. Kann hoffentlich bald berichten, hab sie letzte Woche noch für 10 Euro mehr bestellt :-(.
 

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
784
Alter
43

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Heute kahm mein letztes Paket aus China, nachdem ich vom Bearking store nen Haufen coupons bekommen hab, weil die vorherige Lieferung so lange gedauert hat, (ohne Disput zu öffnen) hab ich noch ne Bestellung aufgegeben. Also ich bin wirklich sehr begeistert von deren wobblern, wirklich eine spitzen Qualität.
Gruß Alex
 

Anhänge

IMG_20200327_134052.jpg

Erlkönig

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
11. Januar 2019
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
784
Alter
43
Die Spule ist halt mal ca 30€ Teurer wie welche für andere Rollen -.-
Hat jemand Erfahrung mit dem Magnet Bremssystem im Vergleich zum Verbauten?
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Es gibt noch einen 7€ Gutschein für alle Bestandskunden, gültig ab 50€ Einkaufswert:
7ALIFOROCOCHES

Der lässt sich allerdings nicht mit allen Rabatten kombinieren, da wird dann gegengerechnet, also aufpassen und ggf. bei einer anderen Bestellung verwenden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Es gibt noch einen 7€ Gutschein für alle Bestandskunden, gültig ab 50€ Einkaufswert:
7ALIFOROCOCHES

Der lässt sich allerdings nicht mit allen Rabatten kombinieren, da wird dann gegengerechnet, also aufpassen und ggf. bei einer anderen Bestellung verwenden. ;)

Dankeschön
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
35 Euro ist m.W. der MbW.

Ist ja noch besser, gleich mal probieren ;)
...und vergesst die 5% Shoop Cashback nicht.
Bei Seaknight habe ich vorhin mit über 25% Rabatt an Gutscheinen, Coupons und Cashback eingekauft. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Edit: Bei mir geht der Gutschein erst ab 50€.. :emoji_spy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Hast ja
Heute kahm mein letztes Paket aus China, nachdem ich vom Bearking store nen Haufen coupons bekommen hab, weil die vorherige Lieferung so lange gedauert hat, (ohne Disput zu öffnen) hab ich noch ne Bestellung aufgegeben. Also ich bin wirklich sehr begeistert von deren wobblern, wirklich eine spitzen Qualität.
Gruß Alex
Hast ja alles vom gleichen Modell gekauft, auf was fischt du den wobbler denn? Ich hab den auch aber noch keine Verwendung dafür da er sehr flach läuft...
 

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Hast ja
Hast ja alles vom gleichen Modell gekauft, auf was fischt du den wobbler denn? Ich hab den auch aber noch keine Verwendung dafür da er sehr flach läuft...
Ich will den am Wochenende wenns klappt auf Döbel/Forelle probieren, unser Fluss is recht flach, deshalb brauch ich flach laufende.
Gruß Alex
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
@Scaara da fehlt mir leider jegliche Erfahrung, zudem vertreiben die Hersteller die ich sonst empfehlen kann keine Ruten in der Gewichtsklasse mit der entsprechenden Teilung.
Vielleicht bringen dich die folgenden Links dennoch weiter. Zur Rolle, in der Klasse ist eine Schnurführung mittlerweile eher unüblich, oder? Man findet eigetnlich nur Rollen ohne. Die TC500 hat @M.A.D hier mal komplett zerlegt, die macht einen sehr guten Eindruck. -> https://www.barsch-alarm.de/communi...rung-für-jedermann.30356/page-541#post-663204
Zu den Ruten, bis 400g findet man zwar Ruten, die sind dann aber idR. am Handteil getrennt. Gängiger sind Ruten mit 200-250g WG. Inwieweit das für dichverwertbar ist, kann ich nicht sagen. Beziehen sich die 400g auf eine abgelegte Montage, dürten das die Ruten normal packen.
Die Ruten von Mavllos haben in der Preisklasse einen guten Ruf, vielleicht findest du darüber ja auch noch schwerere Modelle.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Kann jemand was zur tsurinoya mystery in 2.7m MH sagen? Ist sie zum jiggen auf Hecht geeignet? Und kann mir einer einen günstigen knob Eva knob empfehlen der meiner 1000er kastking sharky3 gold hat sich am Wasser verabschiedet. Finde irgendwie keine günstigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben