• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SoEinBasti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. August 2019
Beiträge
356
Punkte Reaktionen
421
Alter
40
Ort
Neuhofen
Website
www.instagram.com
So hab heute die Ace Hawk mit der L spitze und die gh100 getestet. Bin voll begeistert von der Performance, die Forellen können sich ab dem 29.2 warm anziehen . Habe den Ring der voller Lack war mit einem heißen messer sauber gemacht. Ging einwandfrei, sieht nicht schön aus aber funktioniert. Habe auch direkt 15dollar zurück bekommen nach dem ich ein Dispute eröffnet habe. Von mit klare Kaufempfehlung für beide Artikel auch wenn man bissle Pech mit der Verarbeitung der Ace hawk hat. Die Aktion vom Blank gefällt mir sehr gut, denk damit kann man hardbaits und Gummis gleichermaßen gut fischen also meine allround ul BC combo
Was für eine Schnur hast du auf die GH100 gepackt wenn man fragen darf?
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Was für eine Schnur hast du auf die GH100 gepackt wenn man fragen darf?
Hab die mega8 in 0.14 draufgemacht die hier noch rumlag. Die hat sich sehr gut werfen lassen. Wollte erst mal keine zu dünne Schnur draufmachen wegen dem einschneiden und dann klemmen der Schnur. Werde mich Mal mit den Durchmessern bissle Runtertasten wie dünn ich gehen kann. Habe noch die nano hier liegen in 4lbs die werde ich auch noch probieren habe aber da meine bedenken daß die Schnur klemmen wird. Von der 0.14er geht auch nicht soviel drauf habe sie komplett runter werfen können. Aber da wo ich Fische muss ich nicht sehr weit werfen und brauche ich nicht mehr Schnur.
 

Mescalero

Echo-Orakel
Registriert
10. November 2019
Beiträge
130
Punkte Reaktionen
138
Alter
53
Ort
Bad Windsheim
Am letzten Sonntag wurde eine Bestellung verschickt, seitdem ist Ruhe im Karton. Auf der Shopseite von Maxcatch stand, die Neujahrsferien gingen bis letzte Woche, bei denen ist auch jemand (zumindest im Büro), die haben auf eine Nachricht geantwortet. Aber nichts versendet.

Auf der Ali Hilfeseite steht geschrieben, dass die Ferien jetzt bis Ende dieser Woche gehen. Das erklärt natürlich einiges...

Somit geht es wohl ab Montag so langsam wieder los. Ich bin schon ganz hibbelig....
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
1.219
Alter
29
Ort
NRW
Jemand mit einer Haibo Mirage 51 HMS da, der mir ein Bild vom inneren der Spulenbremse machen kann? Laut Zeichnung sollen dort 3 Scheiben sein, bei mir ist allerdings nur eine und da bin ich auch nicht ganz sicher wie herum die kommen soll. War anders herum drin als die Zeichnung es mir deutet.
 

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.344
Punkte Reaktionen
3.252
Ort
Nord-West-Korea
Jemand mit einer Haibo Mirage 51 HMS da, der mir ein Bild vom inneren der Spulenbremse machen kann? Laut Zeichnung sollen dort 3 Scheiben sein, bei mir ist allerdings nur eine und da bin ich auch nicht ganz sicher wie herum die kommen soll. War anders herum drin als die Zeichnung es mir deutet.
Stell mal ein Foto ein,von dem was du sehen willst.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Meine GBC200 wurde vor 3 Tagen erst versendet, als ich per Chat mal freundlich nachgefragt habe.
Hat auch zwei Wochen gedauert. Vielleicht war ich nicht der einzige, der da bestellt hat :p
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Interessiert mich auch oder hat die schon jemand in Gebrauch und kann was dazu sagen. Verarbeitung, WG usw..Mich würde die Spinning interessieren

Habe meine bekommen. Schau mal hier:

Die Kraken ist heute aus Spanien gekommen. Sehr schön, gute Verarbeitung! Wieder alles gerade und in Flucht wie es sein soll. Habe sie in der ML 4-12g Version bestellt. Da ist sie aber in Wirklichkeit komplett underrated!!! Alleine vom trocken wedeln macht sie schon einen wesentlich steiferen Eindruck! Die vertägt definitiv mehr!!! Dachte, die Spitze sei sensibler. Wollte sie für's leichte Drop Shot nehmen, dafür ist sie dann doch zu steif. Wäre wohl die L besser geeignet gewesen.

Anhang anzeigen 113512
Anhang anzeigen 113513
Anhang anzeigen 113514
Anhang anzeigen 113515
Anhang anzeigen 113516
Anhang anzeigen 113517

Gefischt wurde sie aber noch nicht, nur befummelt!
 
K

knowhow

Gast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben