• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
So Leute war wieder soweit ne Lieferung kam

















dazu kamen diese Fransen um Jigs zu bauen










Das ganze schaut dann so aus













So gesehen find ich es super man kann es schnell. Auf den Jig drauf machen und fertig. Vielleicht sind VMC Jigs nicht das beste dafür, aber zur Not ok
:)

hier noch ein netter Magallon Wobbler







 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
So Leute war wieder soweit ne Lieferung kam

















dazu kamen diese Fransen um Jigs zu bauen










Das ganze schaut dann so aus













So gesehen find ich es super man kann es schnell. Auf den Jig drauf machen und fertig. Vielleicht sind VMC Jigs nicht das beste dafür, aber zur Not ok
:)

hier noch ein netter Magallon Wobbler







Hast dir schon Mal en Jahresvorrat geordert? Wie fischt du diese schlanken Shads? Habe die auch aber bis jetzt haben die mich nicht überzeugt. Eher vertikal oder? Die awarunas von fish King sind Klasse
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Hast dir schon Mal en Jahresvorrat geordert? Wie fischt du diese schlanken Shads? Habe die auch aber bis jetzt haben die mich nicht überzeugt. Eher vertikal oder? Die awarunas von fish King sind Klasse
Jo kann man sagen, bei einem Preis von 40cent hab ich zugeschlagen, bei uns in der Donau ist es aber nicht sehr leicht, kann passieren dass ich 5-8 Abrisse hab :( die Fische stehen gerne an der Kante.
die schlanken hab ich zum ersten Mal, muss ich selber testen gedacht sind die für Chebus.
 

salty_bacon

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. April 2018
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
2.971
Ort
Bremen
Mir haben die schlanken Shads schon einige Zander gebracht, der dunkel- und der hellgrüne sowie der grün-pinke haben gefangen.
Fliegen sehr geil für die Länge (16cm) und ich jigge sie ganz normal am 3-4/0 Haken plus Stinger.
Geflavourte sind sie auch, erinnert irgendwie an Hähnchen^^
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Jo kann man sagen, bei einem Preis von 40cent hab ich zugeschlagen, bei uns in der Donau ist es aber nicht sehr leicht, kann passieren dass ich 5-8 Abrisse hab :( die Fische stehen gerne an der Kante.
die schlanken hab ich zum ersten Mal, muss ich selber testen gedacht sind die für Chebus.
Okay Erfahrungen zu denen würden mich interessieren, die awarunas sind Bombe mit chebu.
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Mir haben die schlanken Shads schon einige Zander gebracht, der dunkel- und der hellgrüne sowie der grün-pinke haben gefangen.
Fliegen sehr geil für die Länge (16cm) und ich jigge sie ganz normal am 3-4/0 Haken plus Stinger.
Geflavourte sind sie auch, erinnert irgendwie an Hähnchen^^
Die riechen wie ne Fritteuse
 

Skylobo

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
19. Januar 2019
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
630
Alter
44
Mir haben die schlanken Shads schon einige Zander gebracht, der dunkel- und der hellgrüne sowie der grün-pinke haben gefangen.
Fliegen sehr geil für die Länge (16cm) und ich jigge sie ganz normal am 3-4/0 Haken plus Stinger.
Geflavourte sind sie auch, erinnert irgendwie an Hähnchen^^
Bei mir sind es 12er 16er hab ich auch aber 2 Packungen

na schau hab ich ja doch was gutes gefunden ^^
 

Johnnyw

Barsch-King 2022 und 2023
Registriert
7. Februar 2020
Beiträge
2.261
Punkte Reaktionen
5.328
Ort
Mönchengladbach
Mal ne doofe Frage, hatte vor mir eine gh100 zu bestellen, leider ist das irgendwie total verwirrend oder ich stehe grade aufm Schlauch! für mich heißt left Hand, dass mit links gekurbelt wird, aber auf den Produkt Bildern unter lefthand ist ne Rolle wo mit rechts gekurbelt wird und auf dem Produkt Bild für righthand ne Rolle wo mit links gekurbelt wird.... was muss ich denn jetzt bestellen wenn ich mit rechts die Rute halte und mit links Kurbel ?
 

FangEhNix

Twitch-Titan
Registriert
13. Juli 2016
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
23
Moin, da meine Cast Rute Obei Hurrican mit 1,67 3-14g doch zu kurz ist,
suche ich eine Ul / L Castrute in 200 oder 210cm.
Könnt ihr mir welche Aktuell empfehlen?

Ok für belly Boot Barsch Angeln ist die kurze Perfekt,
aber am Kanal doch sehr eingeschränkt.
 

flori66

Finesse-Fux
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
1.310
Punkte Reaktionen
2.198
Alter
43
Ort
Seevetal Ohlendorf
Moin, da meine Cast Rute Obei Hurrican mit 1,67 3-14g doch zu kurz ist,
suche ich eine Ul / L Castrute in 200 oder 210cm.
Könnt ihr mir welche Aktuell empfehlen?

Ok für belly Boot Barsch Angeln ist die kurze Perfekt,
aber am Kanal doch sehr eingeschränkt.

izhabe im Moment die hier im Warenkorb, klingt ganz gut.
€ 27,69 30% Off | 1.9m 2.1m Spinning Fishing rod with 2 tips UL/L Really Fast Action Sensitive Solid tip for Trout Perch light weight 1-6g/2-10g

Bin aber noch am überlegen
 

FangEhNix

Twitch-Titan
Registriert
13. Juli 2016
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
23
Jau mir vor paar min das Video mit der Castrute und der Gh100 angeschaut wie wer nen Waller gefangen hat,
habe Tomaten auf den Augen und finde es nicht bei Ali
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Versenden nicht nach Deutschland. Wenn du Bekannte in Holland oder Polen hast, kannste dir die bestellen. Wenn du Ali auf zb Holland umstellst, findet du alle kuying Produkte.
 

funnekuchen

Schusshecht-Dompteur
Registriert
26. Februar 2017
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
79
Ich wähle immer lefthand, da ist die Kurbel links.... Bin Rechtshänder. Und hol dir lieber die Phantom BfS..
Ich wollte die Phantom bestellen, die gibt es allerdings aktuell nur noch als right hand.
Der Händler hat mir geschrieben, dass die LH Variante wohl erst wieder ab April lieferbar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben