• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen
Hat jemand von euch eine Bezugsquelle für anständige Snaps? Am liebsten ne Egg/Round-Form. Meines Gefühls nach spielen nicht nur Wobbler mit den runden Snaps besser.
Alle Links, welche die Suche ausspuckt sind entweder down oder führen zu „normalen“ Snaps.
#Aliexpress € 0,65 25%OFF | 30-50 teile/beutel Kürbis typ Edelstahl Haken Swivel Solide Ringe Sicherheit SnapsFast Clip Lock Snap Anschluss angeln tackle werkzeug
Solche?
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
#Aliexpress € 0,65 25%OFF | 30-50 teile/beutel Kürbis typ Edelstahl Haken Swivel Solide Ringe Sicherheit SnapsFast Clip Lock Snap Anschluss angeln tackle werkzeug
Solche?
Sauber! Genau sowas. Es sei denn der Schwarm sagt das macht keinen Sinn, aber ich finde die Dinger geil.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
821
Ort
Nauen

bruwator

Master-Caster
Registriert
1. März 2008
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
584
Wir werden alle sterben...der eine früher, der andere später...und einige wenige sterben den Paniktod! :tearsofjoy:
Bzgl. der Coronavireneinträge meinerseits und der Kommentare dazu: der erste bestätigte Fall in Deutschland ist jetzt 9km von mir zuhause bestätigt worden....
 

Angler9999

Gummipapst
Registriert
2. Juli 2010
Beiträge
913
Punkte Reaktionen
1.218
Ort
PM
Bzgl. der Coronavireneinträge meinerseits und der Kommentare dazu: der erste bestätigte Fall in Deutschland ist jetzt 9km von mir zuhause bestätigt worden....
Der hatte aber sich selbst importiert. Sprich... er war in China. Also nix mit Ware aus Ching Chang ....

BTW wir können eh nur das machen, was in unsrer Macht liegt.
Öffentliche Plätze meiden (Oje ich war auf der grünen Woche und fahre Bahn)
Keinem die Hand geben. Hände waschen. usw
... es wird durch Tröpchen übertragen.
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
... es wird durch Tröpchen übertragen.

Das wird angenommen, genau weiß man es gar nicht, die forschen in China daran.
Grippeviren können 2 Tage außerhalb des (menschlichen) Körpers überleben,
bei SARS (das war damals auch ein Coronavirus) habe ich bislang nur von 24 Stunden gelesen.

Trotzdem sollte man deiner Empfehlung "Keinem die Hand geben. Hände waschen. usw" sinnvollerweise möglichst immer folgen,
die schützt schließlich auch noch vor anderen Krankheiten.
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
3.838
Ja. Nur dass ein Virus aus einem Päckchen springt, welches min 4 Wochen unterwegs war, halte ich für seeeehr unwahrscheinlich. Bei Selbstabholern sieht’s ganz anders aus.
 

wernerti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2004
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
406
Ort
Augsburg-Land
Gibt es brauchbare PEs in dünneren Druchmessern auf Ali?

ranseier
Ich habe für mich eine gefunden 4 fach geflochten für BC. Hab ich ab 8 LB bis 20 LB im Einsatz

ab 10LB

Im Forum gibt es Börnie´s PE-Tests da ist die Kastking Superpower (und auch andere Ali Schnüre) in z.B 15LB 5x mit über 7 KG getestet worden!!!!!. Hab mir gerade wieder 500m für 7€ bestellt. Aus Börnie´s Testergebnissen sieht man wie extrem manche Hersteller Tragkraftangaben abweichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Genau, zerschlagen wir das letzte bischen menschlichkeit mit der momentanen 1:80000000 chance, sich ne grippe zu holen...

Jedem sei seine Erkältung, Bronchitis oder Grippe gegönnt, das fällt unter Eigenverantwortung. Wenn Mediziner, inbesondere Hausärzte/Internisten, heutzutage noch eifrig Hände schütteln, sollte man das als Patient allerdings durchaus kritisch sehen.

Im Forum gibt es Börnie´s PE-Tests da ist die Kastking Superpower (und auch andere Ali Schnüre) in z.B 15LB 5x mit über 7 KG getestet worden!!!!!.

Die KK Superpower habe ich hier in der alten Version mit 15lbs noch herumliegen. Sind die neueren immer noch so dick im Vergleich zur PP?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben