• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich
Hmmm danke ;) Hab die heute Morgen mal bestellt.... war einfach zu neugierig. Hab die 210er als UL/L genommen. Da die mit EMS kommt, werde ich die wohl beim Zoll abholen müssen.....
 

Dairidi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. April 2018
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2
Alter
36
Hmmm danke ;) Hab die heute Morgen mal bestellt.... war einfach zu neugierig. Hab die 210er als UL/L genommen. Da die mit EMS kommt, werde ich die wohl beim Zoll abholen müssen.....

Glaub die ist aktuell extrem teuer.
Hab mir die am 4.12 in M / MH für 18€ bestellt.
 

Dairidi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. April 2018
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2
Alter
36
Oha... na gut jetzt ist zu spät.
Hab eben mal in der Ali Tools App geschaut... da hab ich als günstigsten Preis was vom 11.11. gesehen mit 24-25 USD.... also rund 23-24€.

Vielleicht ist die M/MH billiger, was mich wundern würde. Oder doch ne andere Johncoo Rute die mit dem Blau / Schwarz ähnlich aussieht. Wird sich zeigen wenn sie bei mir ankommt.
 

Dairidi

Schusshecht-Dompteur
Registriert
9. April 2018
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
2
Alter
36

Fr33

BA Guru
Registriert
1. Juni 2007
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
3.133
Alter
39
Ort
63303 Dreieich

jopopp

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. April 2016
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
11
servus,
hat schon jemand brauchbare Jigspinner gefunden. Die Suchfunktion liefert zwar ergebnisse, allerdings wurde in den meisten Fällen von dem schlechen Laufverhalten berichtet.
Wenn jemand ein paar gute Jigspinner empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar.

Gruß
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
servus,
hat schon jemand brauchbare Jigspinner gefunden. Die Suchfunktion liefert zwar ergebnisse, allerdings wurde in den meisten Fällen von dem schlechen Laufverhalten berichtet.
Wenn jemand ein paar gute Jigspinner empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Da man ooch jute PDM-Dszykszpinner a la Manyfik und SpinMad schon für 3-5€ bekommt, dürfte der Aufwand eines Fernostimportes in diesem Falle kaum lohnen... Bei Spinnerbaits sieht die Jeschichte schon wieder anders aus...
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Hier ist mal wieder was neues von The Reel Test
Eine GH100 Mod. würde ich das jetzt nennen, ist zum Glück nicht mein geschmack.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben