• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Hab nen Tropfen Öl drin.
Allerdings, so kenne ich es aus Skateboard Zeiten, sollen keramik nicht geschmiert werden.
Bei Rollen lese ich immer wieder unterschiedliche Meinungen. Die Zeit wird zeigen ob das Öl eine gute Idee war, mit der Performance bin ich aber sehr zufrieden.
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.815
Punkte Reaktionen
6.232
Ort
Mönchengladbach
Hab nen Tropfen Öl drin.
Allerdings, so kenne ich es aus Skateboard Zeiten, sollen keramik nicht geschmiert werden.
Bei Rollen lese ich immer wieder unterschiedliche Meinungen. Die Zeit wird zeigen ob das Öl eine gute Idee war, mit der Performance bin ich aber sehr zufrieden.

Überall da wo die Trägermaterialien keine selbstschmierenden Eigenschaften haben sollte man schmieren.
Wie du schon sagtest ein Tropfen reicht dann schon.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769

Das zweite Lager hab ich reingemacht. Aber selbst bei nur einem, ging es schon besser, musste gleich die Bremse bissl mehr schließen.
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Überall da wo die Trägermaterialien keine selbstschmierenden Eigenschaften haben sollte man schmieren.
Wie du schon sagtest ein Tropfen reicht dann schon.

Wie gesagt, wurde beim Skateboard abgeraten, vomm hersteller. Waren damals die sauteuren Swiss ceramics. Dort stand extra dabei das kein Öl / Fett ran soll.
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.526
Punkte Reaktionen
4.484
Ort
Bonn
Leute, wer kann mir mal helfen.

Habe bis jetzt nur Kleinkram bei Ali bestellt. Im Urlaub (ehrlich gesagt aus Langeweile) meine erste Rute geordert. Das war am 24.06 (!) . Jetzt liegt die Rute laut 17Track seit einer Woche in Rodgau (nähe Frankfurt), was ist da, weis das einer?

Besten Dank schon einmal
 

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
Da würd ich mir erstmal keinen Kopf machen. In Rodgau ist ein nationales Paketzentrum von DHL, die unterstützen das internationale Paketzentrum Frankfurt.
Denk dran, es ist Urlaubszeit, da kann es schon mal länger dauern. Gerade wenn kein Fahrer für ne bestimmte Route zur Verfügung steht.
 

Kajonaut

Barsch Vader
Registriert
11. August 2015
Beiträge
2.155
Punkte Reaktionen
5.002
Ort
Eberswiggedy
Leute, wer kann mir mal helfen.

Habe bis jetzt nur Kleinkram bei Ali bestellt. Im Urlaub (ehrlich gesagt aus Langeweile) meine erste Rute geordert. Das war am 24.06 (!) . Jetzt liegt die Rute laut 17Track seit einer Woche in Rodgau (nähe Frankfurt), was ist da, weis das einer?

Besten Dank schon einmal
Probier mal track24 oder das Tracking des Weltpostverein. Die hab idR immer leicht andere Informationen die einem weiterhelfen können.Warum auch immer.
 

HerrBub

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Januar 2019
Beiträge
293
Punkte Reaktionen
626
Ort
Nicht hier
Kann mir jemand was zur Performance der GH 150 sagen? Min und max Wurfgewicht?
 

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2008
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
181
Ort
Tutzing
Also.. als feedback.. ich hab mir wegen vieler guter treeds ne kastking sharki ll 1500 bestellt... mein tip. Lasst das. Ohne alles rollt die super aber schon mit nem 5g jig is vorbei und die mahlt wie ne kaffee mühle.
Echt schwach und nicht zu empfehlen
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.191
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Leute, wer kann mir mal helfen.

Habe bis jetzt nur Kleinkram bei Ali bestellt. Im Urlaub (ehrlich gesagt aus Langeweile) meine erste Rute geordert. Das war am 24.06 (!) . Jetzt liegt die Rute laut 17Track seit einer Woche in Rodgau (nähe Frankfurt), was ist da, weis das einer?

Besten Dank schon einmal

Ich habe aktuell auch ne Japan Sendung Dera Breaks seit dem 24.06. (!) in Frankfurt rumliegen... Letztes Update war dann 01.07. Vorprüfung zur Einfuhr - dann nix mehr bis dato... Andere Sachen sind längst über den selben Weg angekommen...
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Mich hat letzte Woche ein Päckle erreicht, welches im Februar bestellt wurde und ein paar Tage darauf D erreicht hatte - von daher ... ;)
Ansonsten ging aber alles fix. Auch Meredith klappt nun wieder problemlos, wenn der von einem User hier genannte "Flagship Store" genutzt wird!
 

feederfan1990

Twitch-Titan
Registriert
10. August 2017
Beiträge
64
Punkte Reaktionen
41
Alter
33
Ich habe aktuell auch ne Japan Sendung Dera Breaks seit dem 24.06. (!) in Frankfurt rumliegen... Letztes Update war dann 01.07. Vorprüfung zur Einfuhr - dann nix mehr bis dato... Andere Sachen sind längst über den selben Weg angekommen...


Geht mir genau so!! Meins kam zwar aus Japan aber ich warte auch schon ewig und drei Tage... Ich denke es liegt an den Ferien :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben