• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Mahlzeit aus Worms,
wen es interessiert wie es in dem Handle-Knob der XF aussieht.
Handle all in 36 Gramm
Knob Netto ohne alles 8 Gramm
Knob Shaft 31,8mm
Shaft oben 3,8mm
unten 5,9mm
unten 5,0mm
Knob:
34,8mm Lang
oben 21mm
unten 15mm
7mm Loch oben
es waren 1 Washer und 2 Lager verbaut
VG von den Nibelungen
 

Anhänge

handle.jpg

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
So bei mir sind mal wieder paar schöne angekommen.
2019-03-21 11.38.43.jpg
Der "kleine" Schleppwobbler wird natürlich unbedingt für Leipzig benötigt. Der kleine Swimbait? Das Modell hatte ich noch nicht, das reichte mir als Begründung :D
Auf die 2 unteren bin ich gespannt. Die hab ich mir für meine kleineren Gewässer hier in der Umgebung geholt.
Die Haken machen nen guten Eindruck.
Wie das Schwimmverhalten ist werd ich Anfang Mai testen.

Lg Merlin
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
So bei mir sind mal wieder paar schöne angekommen.
Anhang anzeigen 81276
Der "kleine" Schleppwobbler wird natürlich unbedingt für Leipzig benötigt. Der kleine Swimbait? Das Modell hatte ich noch nicht, das reichte mir als Begründung :D
Auf die 2 unteren bin ich gespannt. Die hab ich mir für meine kleineren Gewässer hier in der Umgebung geholt.
Die Haken machen nen guten Eindruck.
Wie das Schwimmverhalten ist werd ich Anfang Mai testen.

Lg Merlin

Für Links wäre ich auch dankbar ;-)

Was wiegt denn der kleine Swimbait? Gibt so kleine beim Ali mit knapp 5g würde aber gern mal wissen vorher ob/wie die laufen...
 

waterkant

Schusshecht-Dompteur
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
hi. hat jemand nen tipp für ne baitcaster für mit 30g wg? soll hauptsächlich für cranks usw. dienen, daher kein absolutes brett. die mythos scheint wohl ins profil zu passen aber hat nur bis 21g. etwas mehr wäre mir schon ganz lieb. oder ist das reale wg der mythos etwas höher anzusiedeln?
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Ich habe die Mythos. Kein Brett ist richtig. Etwas mehr als 21geht, 30g Crank würde ich aber nicht dranhängen, habe ich aber auch nicht probiert. Aber wenn Du Interesse hast, kannst Du meine günstig haben, bin in dem Bereich mittlerweile mit ner Expride ausgestattet und mein Sohn hat ne Proflex II. Sie hat ein paar optische Mängel, aber darüber ließe sich ja reden. Bei Interesse gerne PN.
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen
Also die Mythos 210M packt die volle Unze!
Dennoch fische ich Cranks lieber mit Ruten mit Glasanteil. Habe da aber beim Ali noch nicht gesucht da ich.mit meinen Loomis CBR sehr zufrieden bin.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Ali Express hat mir heute eine Zusammenfassung meiner Mitgliedschaft gezeigt.
Ich habe 72 Bestellungen in 432 Tagen aufgegeben :D :eek:
 

flax98

BA Guru
Registriert
22. Dezember 2015
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
4.373
Ort
Bonn
Was bringt einem der Status wenn ich fragen darf?
Also Bauchpinselei mal ausgenommen :D ?
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Laut App gibts Belohnungen für den Aufstieg, ab Platin gibts schnellere Rückerstattung von Beträgen und Geburtstagsbelohnungen. Und je nach Stufe auch exklusive Mitgliedspreise, wobei es hier bestimmt um ein paar Cent geht.
Also im Großen und Ganzen mehr Coupons und schnelle Rückerstattung bis 25$ (Platin) und bis 100$ (Diamant).
 

SR2001

Gummipapst
BA-Exklusiv
Registriert
5. Februar 2018
Beiträge
951
Punkte Reaktionen
4.792
Ort
Oberbayern
Im Grunde nicht viel. Man erhält anscheinend mehr Coupons und mehr Rabatt auf "ausgewählte" Artikel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben