• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.830
Punkte Reaktionen
31.524
Ort
Tief im Westen...
Anbei sind zwei Dubery Pol-Brillen angekommen und ich bin begeistert. Nicht das hochwertigste Material für 5-6 Euro, aber sitzen auf meiner Birne nahezu perfekt. Sind auch recht ordentlich verarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
......Außerdem empfehle ich keinen Schrott, bin ehrlich und zumeist auch freundlich. Nicht gestellt, sondern weil ich ein freudlicher Mensch bin. Das hat sicher auch geholfen.

Und ein sehr Sympathischer noch dazu wie ich finde.
Einige deiner Berichte haben mich schon zum Kauf des ein oder andern Produktes gebracht. Jetzt warte ich auch gerade auf die lieferbarkeit der kleinen neuen Gomoku Leckereien.

Mal etwas anderes. Hat jemand Erfahrung mit dieser art Baits ?
https://www.aliexpress.com/item/Ret...604.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.6b814c4dCDetC1
Was haltet ihr davon ? Ich habe bisher noch nichts zweiteiliges gefischt, aber die große von 8,8cm interessiert mich, das dürfte doch noch für Barsche klappen, oder ?

Lg Olli
 

kvd

Echo-Orakel
Registriert
11. Juni 2015
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
129
Und ein sehr Sympathischer noch dazu wie ich finde.
Einige deiner Berichte haben mich schon zum Kauf des ein oder andern Produktes gebracht. Jetzt warte ich auch gerade auf die lieferbarkeit der kleinen neuen Gomoku Leckereien.

Mal etwas anderes. Hat jemand Erfahrung mit dieser art Baits ?
https://www.aliexpress.com/item/Ret...604.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.6b814c4dCDetC1
Was haltet ihr davon ? Ich habe bisher noch nichts zweiteiliges gefischt, aber die große von 8,8cm interessiert mich, das dürfte doch noch für Barsche klappen, oder ?

Lg Olli
Die sind richtig gut. Nicht nur was fürs Auge, sie fangen auch Fisch. Sehr schönes Laufverhalten, bricht bei minimalen Schlägen ordentlich aus und ist schwebend.
 

Olli25

Bigfish-Magnet
Registriert
31. Mai 2015
Beiträge
1.622
Punkte Reaktionen
2.990
Ort
NRW
Die sind richtig gut. Nicht nur was fürs Auge, sie fangen auch Fisch. Sehr schönes Laufverhalten, bricht bei minimalen Schlägen ordentlich aus und ist schwebend.

Oh vielen Dank. Dann werde ich mir mal einen zum ausprobieren kommen lassen. Bisher habe ich in dem Shop noch nie etwas bestellt, da werde ich mal schauen wie das dort funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen Olli
 
  • Like
Reaktionen: kvd

dietmar

BA Guru
Registriert
20. Juli 2005
Beiträge
4.398
Punkte Reaktionen
5.597
Und an alle Ali-Fans: Der Thread hier wird nicht dicht gemacht. Ich werde nie Fan sein und hier nur reinschauen, wenn es Stress gibt. Aber ich habe den Wert für euch erkannt und habe auch keine Argumente für die Schließung. Die habt ihr alle zerlegt. Gut gemacht! Kämpfen lohnt sich. Aufm Platz. Aufm Wasser. Und aufm BA.

Hallo Johannes,

es freut mich, das zu lesen. Ich wünsche dir ehrlich, daß du das nie bereust. Vielleicht muß ich mal doch anfangen, meine Vorbehalte gegen "Profiangler" etwas zu revidieren, denn die Entscheidung war bestimmt nicht leicht.

Petri Heil, Dietmar
 

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
200
Da schaut man 1 Woche nicht hier rein und schon ist alles neu.... Wahnsinn... Krasse Diskussion und gut gekämpft, Jungs. Hätte ich gewusst, was hier passiert, hätte ich auch meinen Senf dazu gegeben...
 

Camaro

Barsch Vader
Registriert
15. April 2010
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
815
Ort
Kaiserstuhl
Anbei sind zwei Dubery Pol-Brillen angekommen und ich bin begeistert. Nicht das hochwertigste Material für 5-6 Euro, aber sitzen auf meiner Birne nahezu perfekt. Sind auch recht ordentlich verarbeitet.
Nicht übel nehmen aber ganz ehrlich jemand der so viel Schotter im Kleiderschrank hat wie du spart gerade an der Pol. Brille
Und riskiert soseine Sehkraft ernsthaft?
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.830
Punkte Reaktionen
31.524
Ort
Tief im Westen...
Nicht übel nehmen aber ganz ehrlich jemand der so viel Schotter im Kleiderschrank hat wie du spart gerade an der Pol. Brille
Und riskiert soseine Sehkraft ernsthaft?

Grundsätzlich verstehe ich den Einwand und gänzlich Unrecht hast du da nicht. Seit meine Oakley in den Fluten der Lenne verschwand, bin ich auf Daiwa und Shimano umgeschwenkt. Von der Leistung tat sich da nicht viel. Bei den Dubery Brillen war es primär die Neugierde und die sind als Backup für das Handschuhfach gedacht, da ich ab und an eine Sonnenbrille oder auch Pol-Brille vergesse.
Privat bzw. in der Stadt würde ich die aber nicht tragen. (Falls es dich beruhigt) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben