• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pablo Basscobar

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
7. Februar 2017
Beiträge
346
Punkte Reaktionen
200
Du fragst ja Sachen^^ Keine Ahnung. Vom Gefühl her das gleiche Zeug wie bei den Marken auch, nur mit nicht so intensivem Aroma!?
Wie ist es denn mit den öligen Gummis?
Ist bei mir bei einigen der Chinagummis auch. Ist ja kein Flavour....

Ist das verhältnismäßig unbedenklich oder sind das Weichmacherreste oder was auch immer?
s
 

Kaprifischer1973

Finesse-Fux
Registriert
14. März 2012
Beiträge
1.190
Punkte Reaktionen
661
Website
Website besuchen

eerni

Echo-Orakel
Registriert
15. September 2015
Beiträge
190
Punkte Reaktionen
172
Ort
Pirna
Schreibmal was wenn du die Probe gefischt hast. Sehen ja sensationell aus.
Sinkend???
Gewichtverlagerungssystem?

Hab die zwar nicht, aber lt. der Artikelbeschreibung bzw. dem Video im 1. Link sind die sinkend. Paar Bilder zeigen transluzente Wobbler wo man das Gewichtsystem sieht, welches fest verbaut ist.
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
@yoshi-san

Letztes Jahr gab es Ende März so einen Sale, da gab es Einiges ein ganzes Stück günstiger, ob es das dieses Jahr wieder gibt kann ich nicht sagen...
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Beides am 14. Feb bestellt und heute angekommen

https://de.aliexpress.com/item/DONQ...32845625251.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.xe0MVa

sollte tun was es tun soll sind 2 Stück in der packung

https://de.aliexpress.com/item/Easy...32761261443.html?spm=a2g0s.9042311.0.0.xe0MVa

Klemmhülsen, gefallen mir besser als die Jenzi diese hatten immer ne art kante ,
die Chinateile sind Top verarbeitet und gefühlt minimal länger die Wandstärke sieht auch minimal dicker aus
werd ich mir auf alle fälle wieder holen

War komischerweise ein deutscher Absender
 

glanis

Gummipapst
Registriert
24. Februar 2017
Beiträge
765
Punkte Reaktionen
566
Du fragst ja Sachen^^ Keine Ahnung. Vom Gefühl her das gleiche Zeug wie bei den Marken auch, nur mit nicht so intensivem Aroma!?

s
Das "Ölige" ist meistens silicon öl , damit die gummis nicht aneinanderkleben. da kann man natürlich noch mit aroma versetzen.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.791
Punkte Reaktionen
31.227
Ort
Tief im Westen...

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Naja, je nach dem was im Gewässer so alles rumschwimmt:D
 

xcite

Twitch-Titan
Registriert
5. August 2014
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
27
Hat jemand eine Empfehlung für Spoons oder Spinner für Forellen im Bach. Habe gerade im Gewässerzeichnis gesehen das bei mir Wobbler und Gummifisch tabu sind.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 

Bennii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
22. März 2009
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
93
Ort
Rain
Da ich für die Piscifun Phantom ne flachere Spule wollte, mir aber die von Piscifun angebotene noch nicht flach genug war hab ich mich mal ein bisschen umgeschaut, die Chinesen bauen ja doch vieles identisch. Hab dann ne Shallow spool für die Johncoo JS200 gefunden. Rein optisch schien es so als könnte es klappen. Leider geht sichs minimal nicht aus. Schade.

IMG_20180305_092857.jpg IMG_20180305_092923.jpg
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
wäre nur interessant zu wissen ob das nen suspender oder nen sinker ist :) . denke mal nicht das du es schon getestet hast oder ?
War gestern am Wasser mit dem guten Stück,
fliegt gut, läuft gut, und treibt auf.
Wenn er dann auf dem Wasser liegt, treibt dann das vordere Drittel auf der Rest tiefer.
Eine Lauftiefe von 2 m scheint mir nur schwer erreichbar, aber für die Steinpackung top.

VG von den Nibelungen

P.S. bin der Meinung dass der Wobbler im Nachbar- Thread beschrieben wurde?
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Hast du den nicht erst am Montag noch gesucht? Warum ist der denn schon da? Oder hattest du den vorher bestellt?
So gestern dann mal getestet,
macht dass wass er soll, fliegt gut, läuft sauber , den Propeller spürst du in der Rute.
Jetzt fehlen nur noch die Fische !

VG von den Nibelungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben