• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Sind toll, die Teile. Fangen einwandfrei. Erfreulicherweise fliegen sie auch recht gut. Lackierung ist auch prima.
Dem Wunsch nach einem 50 - 60g Modell schliesse ich mich an :)
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
@FabiK
Bei mir sind die recht stabil...
Allerdings habe ich schon den Fehler gemacht und wollte Spaßhalber die Flossen austauschen.
Die Flosse ist dann leider beim herausziehen zerrissen...
Die neue Flosse werde ich dann wohl mit Sekundenkleber einsetzenmüssen, ansonsten wird die wohl nicht halten
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Einer meiner Magallons hat schon eine 2stellige Anzahl Hechte + Rapfen + Barsche hinter sich - da verrutscht flossentechnisch gar nichts. Ich habe auch mal probehalber dran rumgezogen. Da zerreisst eher die Flosse, als das sie abgeht. Lack ist auch sehr widerstandsfähig :)
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Gibt ja nur eine Grösse von Bearking. Ca. 11, 12cm werden die haben. Für einen gscheiten Rapf ist das eh nix.
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
  • Like
Reaktionen: ChN

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Oh, tatsächlich - hab ich noch gar nicht gesehen. Aber nee, ich bleib bei den grösseren. Für die Rapfen/Hechte usw. ist das eh grad ne Lapp voll. 20cm wär eine tolle Massnahme:)
 

Pikevolle

Echo-Orakel
Registriert
22. November 2007
Beiträge
154
Punkte Reaktionen
65
Ort
ulm
Kurze Nachfrage
Es gab mal große bucktail spinner mit dem (pig shad logo) auf dem blättern war glaube immer im set 3st
...ich finde die irgendwie nicht mehr hat jemand zufällig den link? Danke
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
@wallervolle
die gibt's wohl aktuell nicht mehr. Hab mich zum Glück noch rechtzeitig eingedeckt mit den Dingern. Sind top, und ich möchte nicht wissen, für wie viel die hierzulande verkauft würden!
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
http://s.aliexpress.com/aABR7ryi?fromSns=Notizen

Die kamen heute an...bin zuversichtlich, dass der Köder mir einige Barsche bringen wird im Sommer.
Bei der Stückzahl zu dem Preis kann man ja auch nichts falsch machen, zumal sich die Form ja auch schon bewährt hat ;)


Übrigens: Ich habe heute mal die China Gummis in die Kunststoffboxen einsortiert, meint ihr, die Gummimischung greift das Plaste an, oder wie macht ihr das?
 

Preuße

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
12. August 2015
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
173
Alter
24
Ort
Brandenburg
Habe ich bis jetzt auch immer so gehandhabt, allerdings wurde mir das Wühlen mit den Tüten irgendwann zu viel...
 

Sid

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2016
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
316
Ort
RKN
http://s.aliexpress.com/aABR7ryi?fromSns=Notizen

Die kamen heute an...bin zuversichtlich, dass der Köder mir einige Barsche bringen wird im Sommer.
Bei der Stückzahl zu dem Preis kann man ja auch nichts falsch machen, zumal sich die Form ja auch schon bewährt hat ;)


Übrigens: Ich habe heute mal die China Gummis in die Kunststoffboxen einsortiert, meint ihr, die Gummimischung greift das Plaste an, oder wie macht ihr das?
Die hier gefallen mir besser:

SPAZIERGANG FISCH 6 Teile/los 70mm Wobbler Angeln Lockt Einfach Putzer Swimbaits Silikon Weicher Köder Doppel Farbe Karpfen Künstliche Weiche locken

http://s.aliexpress.com/MnuamyiE?fromSns=Copy to Clipboard
(from AliExpress Android)

Oder die von ESfihing. Dabei bin ich ein echter Meredith-Fan.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben