• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Aus meiner Erfahrung ist das nicht der Zoll. Hatte das schon häufiger und die Sachen kamen immer ohne Probleme an. Bei mir hängen grade auch zwei Bestellungen seit einer Woche fest, aber ich glaube noch in China. Da ist das über Neujahr ja auch zu erwarten.

Irgendwie läuft es derzeit nicht richtig rund! Eine Bestellung hängt schon seit einem Monat in China und die erwähnte Rute hat es auch nicht eilig! Aber egal, damit muß man halt rechnen....
 

fisheye_67

Echo-Orakel
Registriert
19. September 2006
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
452
Ort
Rheinland-Pfalz
same procedure as every year … ;)

Einfach Ruhe bewahren und abwarten. Manche Sachen sind in 10-14 Tagen bei mir, in anderen Fällen braucht der Shop schon 14 Tage bevor er es überhaupt verschickt. Liege kann auch gerne mal für Verzögerung sorgen …
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.832
Punkte Reaktionen
31.558
Ort
Tief im Westen...
Welche richtig guten chinesischen Köderbutzen habt ihr so aufm Schirm? Mir geht es nicht um Schnäppchen, sondern um hochwertiges, NICHT kopiertes Zeug. Also bitte keine Kopierbuden ala Bearking und Co.
Danke

- Lurefans
- EWE
- SFT
- Ravencraft
- DNE? (kenne ich nicht)
- Kuying (keine Köder)
- Elitelure?
 
Zuletzt bearbeitet:

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
982
Ort
Magdeburg
Welche richtig guten chinesischen Köderbutzen habt ihr so aufm Schirm? Mir geht es nicht um Schnäppchen, sondern um hochwertiges, NICHT kopiertes Zeug. Also bitte keine Kopierbuden ala Bearking und Co.
Danke

- Lurefans
- EWE
- SFT
- Ravencraft
- DNE? (kenne ich nicht)
- Kuying (keine Köder)
- Elitelure?

Gibt z.B. noch bm (blue marlin), Fishant, NICE*FISH, MagicLure, E*O*A, VFT. Lurestar und Kyorim machen auch Köder. Vorallem im Forellenbereich hat auch Jerry ganz schöne Sachen. Habe bestimmt auch noch welche vergessen. Kopiefreiheit kann ich aber nicht wirklich garantieren, da ich auch nicht alle Originale kenne (gerade auch bei den Spoons von Jerry?) und manche Formen einfach recht weit verbreitet sind.

Falls jemand die Webseiten von ein paar der Marken interessiert:
DNE, sogar aktuell und halbwegs übersichtlich: https://www.dne-fishing.com
EWE, aber ist nicht wirklich aktuell: http://ewe-fishing.com
Elitelure: http://www.elitelure.com
SFT, veraltet: http://en.sft-fishing.com
VFT: http://vftfishing.com/index2.html
bm: http://www.bluemarlin.com.cn
lurestar: http://www.lurestar.cn
kyorim, die Seite war schon mal aktueller?: http://www.minshengfishing.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
So wirklich toll finde ich die "gemeinsame Lieferung" nicht. Ich hab am 13.01. ein paar Teile bestellt. Der erste Teil lag dann 11 Tage im konsollidierten Lager bis auch das letzte Teil eingetroffenen war.
Heute sind die Sachen endlich angekommen.
Wird also nichts mit "vor der Schonzeit nochmal ausprobieren".

Das worauf ich mich am meisten gefreut habe und es mir absolut egal ist wie gut sie laufen oder fangen, sind die extrem hübschen Wobbler von eight claws.
IMG_20220210_144800.jpg

Dann noch ein paar Gummi Würmer von Eight Claws.
TPR floating softbaits und zum ausprobieren die inu rig Faltfische.
Forellenköder
Ach, und Boxen und Haken kann man nie genug haben.

 

Anhänge

IMG_20220210_144521.jpg IMG_20220210_144307.jpg IMG_20220210_144123.jpg IMG_20220210_144424.jpg

essenerjung

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2013
Beiträge
414
Punkte Reaktionen
699
Alter
50
Ort
Essen
Welche richtig guten chinesischen Köderbutzen habt ihr so aufm Schirm? Mir geht es nicht um Schnäppchen, sondern um hochwertiges, NICHT kopiertes Zeug. Also bitte keine Kopierbuden ala Bearking und Co.
Danke

- Lurefans
- EWE
- SFT
- Ravencraft
- DNE? (kenne ich nicht)
- Kuying (keine Köder)
- Elitelure?

Hab mir letztens einen Lurestar TD70 geordert.
Sieht echt gut verarbeitet aus und läuft auch sehr gut.



1644503433966.png

1644503464445.png
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
So wirklich toll finde ich die "gemeinsame Lieferung" nicht. Ich hab am 13.01. ein paar Teile bestellt. Der erste Teil lag dann 11 Tage im konsollidierten Lager bis auch das letzte Teil eingetroffenen war.
Heute sind die Sachen endlich angekommen.
Wird also nichts mit "vor der Schonzeit nochmal ausprobieren".

Das worauf ich mich am meisten gefreut habe und es mir absolut egal ist wie gut sie laufen oder fangen, sind die extrem hübschen Wobbler von eight claws.
Anhang anzeigen 205481

Dann noch ein paar Gummi Würmer von Eight Claws.
TPR floating softbaits und zum ausprobieren die inu rig Faltfische.
Forellenköder
Ach, und Boxen und Haken kann man nie genug haben.


Schneller ist das Zeug mit der sogenannten "gemeinsamen Lieferung" mit Sicherheit nicht da! Die Erfahrung habe ich schon auch ein paar Mal machen müssen. Die Artikel werden solange geparkt, bis auch der letzte da ist und das kann dauern.....

Die TBR Gummis finde ich auch geil! War bei der letzten Lieferung dabei. Treiben schön auf :emoji_thumbsup: .

Die hier sind auch klasse:

€ 1,29 43%OFF | 15Pcs * 56mm/1,3g TPR Weicher Köder Felsen Angeln Schwimm Garnelen Köder Bass Forellen Locken Hecht minnow Jigging Wurm Köder Regenwurm Pesca
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.552
Punkte Reaktionen
3.918
Auf der langen Reise durch China ist ein Päckchen verloren gegangen, passiert.
Inhalt waren 8 Teile von einem Shop. Nicht genug, dass ich für jeden Artikel einzeln einen Disput eröffnen musste, nein, jeder Artikel wird nun einzeln bearbeitet und seit einer Woche kleckert täglich ein Teilbetrag ein. Vermutlich hat jeder Sachbearbeiter einen der Artikel zur Bearbeitung bekommen…na ja, Gerechtigkeit muss sein.

00C88A7D-AD6C-4969-A088-06287E3192B0.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Kann jemand ne gute UL Kombo für Forellen und Barschangeln empfehlen ?
Schau dir die Rute mal an.

Ich glaub gefischt hat die hier noch niemand. Aber so einige fänden es gut wenn sie jemand kauft und was darüber erzählt.
 

Lauerput

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Mai 2019
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
1.191
Kann mir vllcht. jemand einen quirligen Twitchbait 6 bis 8 cm mit ca. 2 Meter Lauftiefe empfehlen?
 

Bollengruis

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2020
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
562
Alter
37
Ort
Riederich
Schau dir die Rute mal an.

Ich glaub gefischt hat die hier noch niemand. Aber so einige fänden es gut wenn sie jemand kauft und was darüber erzählt.
Ist schon unterwegs zu mir, sie hängt aber schon ne Weile fest oder wurde erst versendet. Sie hätte schon bei mir sein können.
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
63674
Bei mir auch unterwegs die nächsten Wochen, mal sehen wie Sie laufen.

€ 2,87 58%OFF | Spin Köder Künstliche angeln köder mit Rotierenden Schwanz Klinge spinner köder Pesca 35mm 7g wobbler angeln für bass trout 9035

€ 6,58 24%OFF | Bearking Heiße gute angeln lockt minnow, harte köder qualität professionelle köder 11cm/27g,swimbait verbunden köder

€ 7,04 45%OFF | JOHNCOO 135mm 20g Jointed Swimbait Sinking Harten Köder Angeln Locken Strukturierte Lebensechte Haut Kurvige 'S' Schwimmen für Bass trout Pike

€ 4,76 20%OFF | GREENSPIDER Neue 1 stücke Locken Harten Körper Sinking Bass Hecht Angeln Köder Tackle Jointed Köder 140mm/38,8G swimbait Angeln Lockt

€ 4,95 30%OFF | Königreich GOLDPOP Angeln Lockt 35mm 5,5g/9g Schwimm & Sinking Bleistift Popper Harte Köder Weichen Rotierenden schwanz Topwater Wobbler Köder

€ 0,87 35%OFF | 1Pcs Whopper Plopper Angeln Köder 17g/13g/35g Wels Köder Für Angeln Tackle Schwimmdock rotierenden Schwanz Künstliche Köder Crankbait

€ 2,93 31%OFF | 1 stücke Drehen Schwanz Popper Köder 9,5 cm 16,6g Topwater Wobble Angeln Lockt Lebensechte Künstliche Harten Köder Bass Pike angelgerät

€ 2,27 31%OFF | GOBYGO 1PCS Whopper Popper 10cm/14cm Angeln Locken Künstliche Köder Hart Weich Rotierenden Schwanz Angelgerät geer Pesca

€ 0,42 30%OFF | 1Pcs 3D Augen Luminous Minnow Angeln Lockt 7cm 11,5g Jig Sinking Wobbler Harten Köder Künstliche Crankbait Nacht angeln Pesca

€ 8,37 44%OFF | YUCONG 6 Teile/los VIB Angeln Lockt 5,5 cm-4,5g Schwimmen Wobbler Harte Köder Meer Angeln Bass Tauchen Swivel köder Lipless Vibration Köder
 

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
63674
Kann jemand ne gute UL Kombo für Forellen und Barschangeln empfehlen ?

€ 41,07 20%OFF | CU DOPPEL NEUE 1,8 m Köder Angelrute Schnelle Action UL/L Tipps Carbon Spinning Rod Jigging angelrute 2 abschnitte Angelgerät

€ 86,54 20%OFF | 2021 neue SCHWARZ KNIGHT2 135g Ultraleicht BFS FINESSE Baitcastingrolle 6,9g Spool Baitcaster Angeln Coil Für Trout Ajing rollen

€ 81,30 24%OFF | TSURINOYA 135g Ultra Licht 6,1g Spool Köder Finesse Baitcastingrolle Dark Wolf 50S 7.1:1 4kg Drag Flach Spool Ligh Spiel Spule
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben