• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.A.D

Finesse-Fux
Registriert
18. April 2014
Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
3.268
Ort
Nord-West-Korea
Hat mir jemand nen Link zu guten Keramiklagern für die gh100?

Ganz ehrlich, würde ich mir sparen.
Ich hatte Tiny SiC Lager eingebaut. Die drehen rund 1 Minute. Weitegewinn quasi Null. Leichtere Köder wirft sie auch nicht wirklich besser.
Da würde ich dann eher in die Black Knight 2 oder die Dark Wolf 2 investieren. Spule 3-3.5g leichter. Erstere wirft spielend 1-1.5g. Letztere sicher auch. Weiß ich Anfang nächster Woche.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Die black knight 2 hätte ich schon längst bestellt. Wenn meine gh100 mit ceramic nicht so ausgezeichnet arbeiten würde.

Aber so ganz allgemein würde der max 5gr caste eine Rolle mit 7-8gr Spule max schon stehen...
 

dendrobat

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2020
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
61
Ort
Rheinberg
Hat mir jemand nen Link zu guten Keramiklagern für die gh100?
Hier hab ich Vollkeramik und Hybridlager gekauft.
Die Vollkeramik laufen super, sind aber etwas pflegeintensiver. Die Hybridlager sind ok.



€ 15,58 30% Rabatt | 2PCS Volle ZrO2 keramik kugellager 623 3X10X4 MM ZRO2 Zirkonia Keramik lager
 

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
6.422
War ja jetzt über zwei Wochen weg und auch gar nicht auf Ali unterwegs, mal gespannt wie viele "Vermisstensuchspammails" sich bei mir angesammelt haben...:joycat:.
Beim Abholen am Flughafen heute morgen meinte meine Mutter, es lägen 3 Päckchen für mich bei ihr. Ich komm heim und denk mir "Alter, der Ali entsorgt inzwischen wohl Igurenleichenteile bei dir :eek:!"
DSC_5063.JPG
Erst bei der heftigen Auspackorgie erinnerte ich mich dann beim Anblick an die zwei bestellten "Großboxen" für Hängendlagerung von Wobblern und Co.
DSC_5067.JPG
Auch sonst war echt überraschend was ich so geordert hatte, def. ein Vorteil der Altersdemenz :emoji_thumbsup:.
DSC_5064.JPG DSC_5066.JPG DSC_5065.JPG
Jetzt ist erstmal wieder genug im Haus für Abrissorgien im "Altrheincover" :oops:.
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.305
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Wieder einer gekommen. Diese Wobbler sind der Hammer. Fliegen extrem weit durch das Weitwurfsystem , laufen stabil und fangen Fische.

€ 12,40 48%OFF | Neue produkt EWE gehackt fluss tiefen und flachen schwimm wasser Mino Alice-mund bass mandarin fisch, meer locken köder Gefälschte köder 9g/14g



20211031_012738.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

HAGE

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juni 2018
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
400
Alter
38
Hast du bitte einen Link zu dem Wobbler...
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
246
Ort
passau
Hat jemand diesen Hersteller mal versucht ?

€ 22,48 40% Rabatt | CEMREO Hervorragende Spinning Carbon Angelrute 2 Abschnitte 1,8 m/2,1 m/2,4 m/2,7 m M action Universal Spinning Rod Für Angeln
Rute sieht ja echt gut aus , und für den Preis wäre nicht viel kaputt
 

Fidde

BA Guru
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
2.545
Punkte Reaktionen
3.907
Wieder einer gekommen. Diese Wobbler sind der Hammer. Fliegen extrem weit durch das Weitwurfsystem , laufen stabil und fangen Fische.

€ 12,40 48%OFF | Neue produkt EWE gehackt fluss tiefen und flachen schwimm wasser Mino Alice-mund bass mandarin fisch, meer locken köder Gefälschte köder 9g/14g



Anhang anzeigen 190740
Die Farbe sieht ja mal völlig anders aus, als bei Ali.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.808
Punkte Reaktionen
5.944
Ort
hoffentlich am Wasser
Wieder einer gekommen. Diese Wobbler sind der Hammer. Fliegen extrem weit durch das Weitwurfsystem , laufen stabil und fangen Fische.

€ 12,40 48%OFF | Neue produkt EWE gehackt fluss tiefen und flachen schwimm wasser Mino Alice-mund bass mandarin fisch, meer locken köder Gefälschte köder 9g/14g



Anhang anzeigen 190740
Was für eine Farbe ist das? Wäre für mich ein Dispute…
Mfg Matthias
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Welche Firma hat diese schwimmenden gummis?
Ich hatte die mal auf der Liste, sind aber weg und an den Namen kann ich mich ausser ein L nicht erinnern. Die Suche spuckt auch nur komisches Zeug aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben