• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dendrobat

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2020
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
61
Ort
Rheinberg
Gibt nun eine Seaknight Falcon II Rute:

Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 3,45 in Coupons sind hier!

Nach wie vor aber ein ziemlicher Knüppel

Schade, die XH als Casting ist nicht verfügbar.
Kennt einer eine Alternative?
In der Wurfgewichtsklasse ist ja kaum was bei Ali zu finden...
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.755
Punkte Reaktionen
3.624
Ort
Varel
Schade, die XH als Casting ist nicht verfügbar.
Kennt einer eine Alternative?
In der Wurfgewichtsklasse ist ja kaum was bei Ali zu finden...
Hm, kastking MaxSteel vielleicht. Soll aber maßlos underrated sein, genauso wie die Obei Monster Hunter:

€ 55,48 29%OFF | Obei monster hunter spinnerei casting angelrute wels snakehead super harten 2,38 m locken gewicht 20-80g 3 abschnitt reise stange

Anscheinend gleiche Rute:

€ 44,75 32%OFF | Schwere Baitcasting Carbon angelrute 6'8 2,05 m H 2,28 m 7'6 XH 2 Abschnitte Jigging stange Süßwasser Wels Snakehead angelgerät

Ist zwar nur bis 50g gerated, aber bei dem Bottom Diam. Und Tip Diameter samt der Dickwandigkeit kann die mit Sicherheit wesentlich mehr ab.
 

dendrobat

Twitch-Titan
Registriert
21. Oktober 2020
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
61
Ort
Rheinberg
Hm, kastking MaxSteel vielleicht. Soll aber maßlos underrated sein, genauso wie die Obei Monster Hunter:

€ 55,48 29%OFF | Obei monster hunter spinnerei casting angelrute wels snakehead super harten 2,38 m locken gewicht 20-80g 3 abschnitt reise stange

Anscheinend gleiche Rute:

€ 44,75 32%OFF | Schwere Baitcasting Carbon angelrute 6'8 2,05 m H 2,28 m 7'6 XH 2 Abschnitte Jigging stange Süßwasser Wels Snakehead angelgerät

Ist zwar nur bis 50g gerated, aber bei dem Bottom Diam. Und Tip Diameter samt der Dickwandigkeit kann die mit Sicherheit wesentlich mehr ab.
Danke für den Tipp, ich schau mir das mal an.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.851
Punkte Reaktionen
31.757
Ort
Tief im Westen...
Das sind dann halt die Punkte wo man für 3,33-5 Euro Abstriche machen muss. Steht zwar SP drauf, sind aber laut Beschreibung (und wohl in der Praxis) Floater. Mit ner Stahl/Titanspitze bekommt man das aber eventuell hin.
 

Captain Chaos

Finesse-Fux
Registriert
21. Januar 2019
Beiträge
1.400
Punkte Reaktionen
1.036
Ort
tralien
Das sind dann halt die Punkte wo man für 3,33-5 Euro Abstriche machen muss. Steht zwar SP drauf, sind aber laut Beschreibung (und wohl in der Praxis) Floater. Mit ner Stahl/Titanspitze bekommt man das aber eventuell hin.

Mit dem kann ich leben, wenn der Lauf passt! Mal schauen, komm erst am Samstag dazu sie zu testen. Wären dann aber die ersten von Bearking die nicht laufen, von daher mache ich mir darüber wenig Gedanken...

Habe andere suspending Wobbler von LTHTUG, klasse Köder! Auch da ist der ein oder andere floating. Sind nicht alle gleich.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.978
Ort
Leipzig
Ich finde, bei den Ködern und Kleinteile geht der Preis noch. Es gibt sicherlich Ausnahmen, aber an den Ruten und Rollen wurde zusätzlich zur Steuer ordentlich nach oben geschraubt! Habe meine Agile zum Beispiel für unter 110€ gekauft, da bist jetzt beinahe bei 160€ (wenn sie überhaupt noch verfügbar ist). Bei der Kyorim Ultina sieht es ähnlich aus....

Habe gestern meine zweite Kyorim Truncheon bestellt, dieses mal die MH-Caste.
Beim Kauf wurde der Preis wieder nach unten korrigiert und lag dann wieder auf "Normalniveau".
Versteuern muss ich bei Einfuhr aber selbst.
 

Zöglfrex

Bigfish-Magnet
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1.963
Punkte Reaktionen
2.978
Ort
Leipzig
Da bist auch weit über den 150€ gelegen!

Bei teuren Bestellungen warte ich immer auf einen Sale bzw. Coupons!

Wie lange soll ich denn warten? Ich will die MH haben weil die Performance der M-Truncheon überragend ist. Bei der MH wird das sicher nicht anders sein.
Da hat der Sparfux mal Pause, zumal die Ruten fast Evergreen-Niveau haben und daher trotzdem vergleichsweise preiswert sind.
 

/<0ra

Echo-Orakel
Registriert
28. März 2020
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
44
Alter
29
Ort
Freiberg 09599
Hallöchen

Sind die was wert? Hat damit schon mal jemand erfahrung
.
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 8,66 in Coupons sind hier!
a.aliexpress.com

2.75€ 24% de réduction|Bearbearing 100 pièces classique, leurre noir, avec anneau fendu, marque de connecteur, couleur blanche, modèle à tendance | AliExpress
Achetez malin, vivez mieux! Aliexpress.com
a.aliexpress.com
a.aliexpress.com
Die gibt es ja auch in black

Ich habe momentan die von countbass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben