• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel

unforgiven

Forellen-Zoologe
Registriert
30. September 2020
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
18
Alter
47
Ort
Magdeburg
Man sieht doch jetzt schon das ganz viele Dinge mit Warenwert 1 Dollar / Euro deklariert werden..
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Wieso nach dem 1.7.? Wenn man ehrlich ist kommen doch bereits die Bestellungen ab ca. 15.6. mit ziemlicher Sicherheit erst im Juli an (nur falls du gedacht hast du hättest noch viel Zeit zum bestellen :D)
Ich würde gerne 2-3 Sachen nachbestellen welche sich beim Angeln bewährt haben aber die vorraussichtlichen Ankunftszeiten sagen mir bereits Juli. Da hab ich keine Lust mich später zu ärgern.
Es werden nun alle Gummiköder verwendet die ich hab :)
 

Streifenspinner

Gummipapst
Registriert
5. März 2016
Beiträge
843
Punkte Reaktionen
833
Ich würde gerne 2-3 Sachen nachbestellen welche sich beim Angeln bewährt haben aber die vorraussichtlichen Ankunftszeiten sagen mir bereits Juli. Da hab ich keine Lust mich später zu ärgern.

Für die Sachen gibt's keine Gemeinsame- oder 10 Tage Lieferung? All das kommt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch vor Juli an.
Ich kann aus meinen Bestellungen der letzten Wochen ablesen, dass fast gar nichts mehr deutsche Zollaufkleber bekommt. Manche China-Ware nur noch Versandaufkleber für Deutschland (oder EU) trägt.
An Angelzeug habe ich dieses Jahr allerdings nur ein Futteral, einen Rutenschutz mit Tragegurt, 4x500m W8 (für's Lager, wegen der Neuregelung) und nur zwei Minnows geordert. Ich habe inzwischen deutlich zuviel Krempel und mir fehlt die Zeit das überhaupt zu verangeln. :dizzy:
 

finesse_ede

Echo-Orakel
Registriert
17. März 2019
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
697
Für die Sachen gibt's keine Gemeinsame- oder 10 Tage Lieferung? All das kommt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch vor Juli an.
Ich kann aus meinen Bestellungen der letzten Wochen ablesen, dass fast gar nichts mehr deutsche Zollaufkleber bekommt. Manche China-Ware nur noch Versandaufkleber für Deutschland (oder EU) trägt.
An Angelzeug habe ich dieses Jahr allerdings nur ein Futteral, einen Rutenschutz mit Tragegurt, 4x500m W8 (für's Lager, wegen der Neuregelung) und nur zwei Minnows geordert. Ich habe inzwischen deutlich zuviel Krempel und mir fehlt die Zeit das überhaupt zu verangeln. :dizzy:
Ja durchschnittlich kamen die letzten Bestellung bei mir innerhalb von 12-16 Tagen an.
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Meine gemeinsamen Lieferungen wurden alle von PostNL an den Zoll weitergegeben. Hatten dadurch eine Laufzeit von bis zu einem Monat.
Die 10 Tage Lieferungen waren bei mir immer verlässlich.
 

plmllr

Twitch-Titan
Registriert
18. Juli 2020
Beiträge
75
Punkte Reaktionen
18
Alter
24
Ort
Gammertingen
Hier wurden schon öfters polbrillen von KDeam empfohlen. Ich suche eine für meine freundin. Gibt's dort auch schmälere?
 

FlowRock

Keschergehilfe
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
44
Alter
46
Ich dachte ja ich wäre mit dem Bestelltermin meiner TSU Hacker auf der sicheren Seite, um zumindest darauf zu hoffen, das sie so durchrutscht, da seh ich heute im aktualisierten Bestellstatus das sich die Lieferung verzögert und der neue Liertermin jetzt der 02.August wird. Richtig glücklich bin ich darüber nicht, hoffe der Spaß wird jetzt nicht allzu teuer.
 

berfried

Master-Caster
Registriert
1. Juli 2020
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
637
Ort
OWL
Ich dachte ja ich wäre mit dem Bestelltermin meiner TSU Hacker auf der sicheren Seite, um zumindest darauf zu hoffen, das sie so durchrutscht, da seh ich heute im aktualisierten Bestellstatus das sich die Lieferung verzögert und der neue Liertermin jetzt der 02.August wird. Richtig glücklich bin ich darüber nicht, hoffe der Spaß wird jetzt nicht allzu teuer.
meine proflex ist auch schon seit 10 tagen auf dem weg von holland hierhin.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt
Ich dachte ja ich wäre mit dem Bestelltermin meiner TSU Hacker auf der sicheren Seite, um zumindest darauf zu hoffen, das sie so durchrutscht, da seh ich heute im aktualisierten Bestellstatus das sich die Lieferung verzögert und der neue Liertermin jetzt der 02.August wird. Richtig glücklich bin ich darüber nicht, hoffe der Spaß wird jetzt nicht allzu teuer.
Händler Anschreiben ob es deren ernst ist ...
Vielleicht kannst du eine Stornierung durchkriegen schließlich hast du mit der Rute deutlich eher gerechnet und nun kommen Zusatzkosten...
 

FlowRock

Keschergehilfe
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
44
Alter
46
Händler Anschreiben ob es deren ernst ist ...
Vielleicht kannst du eine Stornierung durchkriegen schließlich hast du mit der Rute deutlich eher gerechnet und nun kommen Zusatzkosten...
Das Problem ist, ich hätte die Rute halt schon gerne... Aber ich werde mal schreiben und denen die "Problematik" erläutern. Ob die das juckt oder es was ändert sehe ich dann ja und kann dann nochmal überlegen was ich mache.
 

FlowRock

Keschergehilfe
Registriert
3. Juni 2018
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
44
Alter
46
Ne, die L, aber wenn es Gründe gibt warum du die nicht mehr magst würde es mir vielleicht leichter fallen meine zu stornieren. Ich wollte damit kleinere Hardbaits Fischen. Dachte mir MF Action passt da und ist ja von TSU wohl auch dafür ausgelegt.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.728
Punkte Reaktionen
3.574
Ort
Varel
Ne, die L, aber wenn es Gründe gibt warum du die nicht mehr magst würde es mir vielleicht leichter fallen meine zu stornieren. Ich wollte damit kleinere Hardbaits Fischen. Dachte mir MF Action passt da und ist ja von TSU wohl auch dafür ausgelegt.
Ganz ehrlich, wenn du eine Hardbait Rute im L Bereich suchst würde ich immer eine bewährte Kuying Teton TTC662L empfehlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben