• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RockOla35

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. Dezember 2018
Beiträge
409
Punkte Reaktionen
1.144
Alter
43
Hab hier auch noch ein paar Sachen die gestern gekommen sind.Wobbler von Bearking der erste ist ein 63mm/5gr der kleinere 50mm/5gr hab jeweils nur einen abgebildet. Dann hab ich mal zum testen Schnur mit 4lb und 8lb jeweils in grau und Multicolor bestellt und als letztes diese Haken Halter fürs chebu fischen für Gummi zeugs, die funktionieren einwandfrei. Alles andere muss ich noch testen, bei der abgebildeten Schnur handelt es sich um die 4lb Multicolor(orange) von Ali, die grüne ist eine Kairiki in gleicher Stärke, hier die links.
Gruß Alex
https://m.de.aliexpress.com/item/32692147997.html?spm=a2g0n.shopcart-amp.item.32692147997&
 

Anhänge

IMG_20210522_145013.jpg IMG_20210523_210557.jpg IMG_20210522_145535.jpg IMG_20210523_210552.jpg IMG_20210522_145539.jpg IMG_20210522_143533.jpg IMG_20210523_114656.jpg IMG_20210523_115033.jpg
Zuletzt bearbeitet:

EnGroSSeWilli

Echo-Orakel
Registriert
31. Oktober 2007
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
418
Ort
Würzburg
Als unsere Kinder klein waren, gab es hier immer mal wieder Versorgungsprobleme mit Babynahrung (man durfte immer nur maximal ein Produkt kaufen). Die in Deutschland lebenden Chinesen haben die Babynahrung hier aufgekauft und ihren Angehörigen in China geschickt. Zum damaligen Zeitpunkt kam es in China wohl häufiger vor, dass von Kriminellen in China die Babynahrung mit Melamin-Pulver gestreckt wurde. Spätestens nach dieser Erfahrung war für mich klar, dass ich niemals Produkte für Kinder direkt in China bestellen würde. Insbesondere bei so etwas wäre mir die Verletzungsgefahr für das Kind viel zu groß.
Ich hatte mal einen Kameragurt vom Ali, den hatte ich genau 2x im Einsatz.. der Einschlag einer 5d II mit L-Objektiv auf einem Pflasterboden macht kein schönes Geräusch, daher würde ich hier auf jeden Fall etwas bewährtes hier in Deutschland kaufen. Solche Sachen kann man dann auch mit wenig Verlust wieder bei Kleinanzeigen etc. verkaufen.
 
K

Kicsi Ördög

Gast
IMG_20210524_112250.jpg

Jemand ne Ahnung warum ich 2x nen Hinweis gekriegt habe, dass die Nachricht nicht gesendet wurde? Hatte das schon mal jemand?
 
J

-jbo-

Gast
Ich finde eine wirklich brauchbare Alternative!!! Konnte im Aufbau kein Unterschied erkennen... Auch von der Weichheit usw kein Unterschied feststellbar. Jetzt muss er nur noch so fangen wie die teuren Gummis!

Ps: Geändert um die Regeln einzuhalten...
Dann bitte auch das Bild löschen...
 

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Ich bin gespannt was nun weiter passiert.

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit kombinierten Lieferungen beim Zoll gemacht? Kann man die Lieferung beim Zoll quasi aufteilen? Und wie finden die das wenn man den Warenwert in Dollar angibt, (denn die PayPal Rechnung ist eine gemeinsame Rechnung)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Man sieht zwei Gummifische, nirgends steht um welche Köder es sich überhaupt handelt.
Ich glaub auf dem ursprünglichen Bild waren auch beide Verpackungen zu sehen und somit ein direkter Vergleich möglich. Das aktuelle Bild finde ich auch akzeptabel.
 
J

-jbo-

Gast
Ja, stänkert mal alle.
Nur mal kurz zur Erinnerung: Ihr befindet euch mit diesem Thread innerhalb eines von Sponsoren aus der Angelbranche finanzierten und für euch als User kostenfreien Forums. Eventuell mal ein paar Minuten inne halten und drüber nachdenken, bevor wieder einfach nur genault wird...
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
@-jbo-
Vollkommen richtig und daher wird hier auch jeder zurecht an die Regeln erinnert, wenn er sie nicht befolgt.

Aber erstens läuft das mMn hier sehr gut, da alle drauf achten, zweitens gibt's hier auch Mods die auch noch drauf achten und drittens sollte man auch hier nicht päpstlicher als der Papst sein.

Noch dazu ist der Übergang oft fließend.
Darf man Köder von Herstellern aus Deutschland dann auch nicht mehr direkt miteinander vergleichen?

Oft wird ein Köder von einem Hersteller in seiner Form entwickelt und andere namenhafte Hersteller haben ein halbes Jahr später den gleichen Köder im Programm.
Darf man die vergleichen, obwohl der eine ja auch eine Kopie ist? Kosten beide 10€, das geht, aber sobald er für 3€ aus China kommt, ist es verboten?

Schwieriges Thema.
 

Babarschter

Gummipapst
Registriert
5. September 2020
Beiträge
995
Punkte Reaktionen
2.565
Alter
42
Ort
Berlin
Da ist man eine Woche mal nicht im Forum unterwegs und muss 12 Seiten(!) Ali Thread durch ackern und hat direkt 12 neue hardbaits die ich unbedingt brauche...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben