• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marti

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.670
Website
www.instagram.com
Nein, das wird schon in Lagern von AlExpress in China gesammelt und dann so an die jeweiligen Transportunternehmen übergeben. Das kann dann die PostNL sein (die wurde jetzt im Januar/Anfang Februar oft benutzt) oder genauso gut auch die Deutsche Post. Zumindest war das bisher bei mir immer so und noch nie wurde in der EU etwas zusammengefasst.
Denke auch das wäre logistisch schon ne Herausforderung!?

Fms51

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
262
Moin falls die Frage schonmal Kam sorry hab auf die schnelle nix gefunden.... Hab das Problem habe etwas bestellt habe 13 tage drauf gewartet das es überhaupt mal verschickt wird... Hatte kein bock mehr hab die bestellung storniert der Verkäufer hat die Stornierung bestätigt das Geld ist auch wieder auf meiner nach Kredit Karte nach 4 Tagen

Jetzt zu meinem problem : heute schreibt mir der Verkäufer 5 Tage nach dem er die Stornierung bestätigt hat... das die Ware doch gestern zu mir verschickt wurde und nen link zum bezahlen und ner sendungsnummer die auf allen Ali Standart Sendung Verfolgungen nirgendwo zu finden ist was würdet ihr tun?? Jetzt bezahlen tue ich auf keinen Fall maximal wenn die Ware hier ankommt gibt das irgend einen Ärger oder sowas?

Jochen_Emsi

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.704
Moin falls die Frage schonmal Kam sorry hab auf die schnelle nix gefunden.... Hab das Problem habe etwas bestellt habe 13 tage drauf gewartet das es überhaupt mal verschickt wird... Hatte kein bock mehr hab die bestellung storniert der Verkäufer hat die Stornierung bestätigt das Geld ist auch wieder auf meiner nach Kredit Karte nach 4 Tagen

Jetzt zu meinem problem : heute schreibt mir der Verkäufer 5 Tage nach dem er die Stornierung bestätigt hat... das die Ware doch gestern zu mir verschickt wurde und nen link zum bezahlen und ner sendungsnummer die auf allen Ali Standart Sendung Verfolgungen nirgendwo zu finden ist was würdet ihr tun?? Jetzt bezahlen tue ich auf keinen Fall maximal wenn die Ware hier ankommt gibt das irgend einen Ärger oder sowas?

Würde nicht zahlen. Du hast ja dem Vertrag widersprochen.

AnglerJan

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
27
Ich hätte nicht gedacht, dass die durchsichtigen Meredith Gummis UV aktiv sind.
9DEB7B45-7501-4BC6-9A74-5192D26261E8.jpeg4B7BA4E6-94E1-4E27-B48F-8676D5B1D682.jpeg
Auch die Johncoo leuchten sehr stark im UV Licht, kommt auf dem Bild gar nicht richtig rüber.
63FB05A4-070C-4F5A-A166-527713941B49.jpeg31711C27-3E1C-4689-8A67-3296D44446F4.jpeg

Hier noch die sowieso gewünschten Links:

€ 3,55 45% Rabatt | JOHNCOO 4 stücke Angeln Locken Weichen Wurm Köder 115mm 12g Silikon Weichen Köder Professionelle Locken Karpfen Künstliche Wobbler shad Locken
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,85 in Coupons sind hier!
Lassen Sie uns gemeinsam auf AliExpress einkaufen mit den Coupons für neue Mitglieder.
Ihre € 0,85 in Coupons sind hier!

Jetzt müssen die Fische „nur noch“ ordentlich drauf beißen.

Lennehunter

Master-Caster
Punkte Reaktionen
801
In China war die vergangenen Wochen Neujahrsfest und ab dem vergangenen Freitag wird/wurde fleißig alles verpackt was zuvor in den beiden Wochen bestellt wurde.
Manche Stores haben den Hinweis auf ihren Seiten beschrieben.
Was das Tracking angeht wirst du doch erst in 1-2 Tagen erst was sehen bis das Paket an irgendeinem Ort gescannt/vereinnahmt wird.

Geduld ist eine Tugend die wir Angler egtl beherrschen sollten es sei den es geht uns Tackle.

Michael_05er

BA Guru
Punkte Reaktionen
11.616
Stichwort: Lackprobleme bei den Top Tackle Industry Jerks
Wie oft tritt das auf oder sind das Ausnahmen? Kann man dem mit einer extra Schicht Epoxy entgegenwirken oder verändert das die Köder zu sehr? Das sind so die einzigen Jerks mit interessanten Farben die ich so finde, die Waterboy sind ja doch Swimbaits.
Was für Probleme gibt es denn? Hält die Farbe nicht? Und bei welchen ködern tritt das auf? Hab von TTI Swimbaits und jerks geordert.

theJucken

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.942
Hat jemand von euch was cooles aus China zum topwatern?
Ich suche etwas abseits der Standards... Stickbaits findet man zuhauf, die mit der Tauchschaufel falsch herum auch und(billige) Zikaden-Kopien...
Jemand noch was anders entdeckt, was Döbel und/ oder Rapfen schmecken könnte?

Reddevelx

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
181
€ 1,56 40%OFF | 1pc 75mm 8g Propeller Weichen Köder Rotierenden Schwanz Fisch Angeln Lockt Doppel Haken Spinner Bass Köder Angeln getriebe für Schwarz Fisch

Und
€ 3,05 45%OFF | Banshee 127mm 21g Schwimm Joint Wobbler Fischerei Locken Jointed Crankbait Swimbait 2 Segment Fest Künstliche Köder Topwater Penceil

Und natürlich der beste Köder schlechthin.. Der Frosch den es häufig gibt oder den wopperplopper

onkija

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Punkte Reaktionen
320
Hat jemand die Baitcaster Seaknight Falcon Cast 198 cm (wird aus Spain geliefert)
mit den 2 Rutenteilen M (4-12) und ML (7-21) für 33 € von Alibaba im Einsatz ?

PS: Besonders würde mich interessieren welche Alibaba Baitcaster Rolle mit auch so vielen und guten Bewertungen dazu passen könnte

Zuletzt bearbeitet:

Fidde

BA Guru
Punkte Reaktionen
4.100
Hat jemand von euch was cooles aus China zum topwatern?
Ich suche etwas abseits der Standards... Stickbaits findet man zuhauf, die mit der Tauchschaufel falsch herum auch und(billige) Zikaden-Kopien...
Jemand noch was anders entdeckt, was Döbel und/ oder Rapfen schmecken könnte?
Die Edition für Angelhuren z.B.
€ 6,24 25% Rabatt | Banshee 150mm 43g Penis Locken Topwater Locken Crankbait Angeln Lockt Hecht Wobbler Für Angeln Topwater Meer Harte Köder künstliche

Ali ist für ausgefallenes super!
€ 2,77 35% Rabatt | NEUE König Kong GONG Jr Gorilla topwater crankbait trolling köder japan swimbait bekämpfen whopper plopper pesca thunfisch popper
€ 2,65 30% Rabatt | LINGYUE Spinne Weichen Köder 8cm 7g Silikon Köder Künstliche Softbait Lockt Kraut Angeln Locken mit Realistischen Design
€ 2,18 30% Rabatt | Topwater Libelle Trocken Fliegen Insekt Fly Angeln Locken 6g 75mm Trout Popper Künstliche Köder Wobbler Für Trolling Hard locken
€ 3,28 40% Rabatt | LINGYUE Topwater Crankbait Angeln Köder 6cm 12,5g Schwimm Wobbler Fest Popper Isca Künstliche Mit Metall Flügel Köder
€ 3,48 17% Rabatt | Topwater Angeln Locken Popper Trolling Wobbler Crankbait Whopper Plopper Buzz Köder Künstliche Harter Köder Wels Bass Hecht Mist
€ 3,73 11% Rabatt | 1pc Gorgons Exquisite Angelgerät 35mm 4g Zikade Köder Angeln Locken Insekten Bug Locken Meer Käfer Kurbel für Bass Karpfen Angeln

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.047
Ich hätte die UL/L Falcon (Spin) günstig abzugeben falls die ML/M zu viel Power haben sollte.
Edit: Hab überlesen das dich die Caste interessiert. Angebot steht jedoch falls es einen Interessenten gibt. Ist ein geiler Stock für den FoPu.

andijk

Forellen-Zoologe
Punkte Reaktionen
23
Ich hätte die UL/L Falcon (Spin) günstig abzugeben falls die ML/M zu viel Power haben sollte.
Edit: Hab überlesen das dich die Caste interessiert. Angebot steht jedoch falls es einen Interessenten gibt. Ist ein geiler Stock für den FoPu.

Mhhhh ich ringe gerade schwer mit mir zu sagen das ich Interesse habe. In welcher Länge hast du das gute Stück denn? Und was heißt "günstig"?
Hab hier noch ein Rütchen mit 0,5-6g liegen das auf seine Entjungferung wartet :screamcat:

JigSeb

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
73
@Fidde hast Du die Dinger alle ausprobiert :p? Wenn der Rapfen nicht auf den P3nis Knüppel beißt, dann stimmt aber irgendwas nicht mit dem Vieh.

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
5.047
Ist die Version in 1,98m mit 2 Spitzen mit 1,5 bis 8 bzw 3 bis 8g. Spitzenaktion die in eine parabolische Aktion übergeht. Hat bereits Zettis bis etwa 45 und nen 60er Esox verhaftet - bei dem kam sie aber echt an ihre Grenze. Ist ne Daiwa Legalis LT mit ner 0,08er Kairiki drauf und Combo ist perfekt ausbalanciert. Gebe sie einzeln oder inklusive Rolle ab. Preislich werden wir uns bei Interesse schon einig.

JigSeb

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
73
Ich stell mir gerade vor wie das ist wenn man im FoPu die Box öffnet und da so 4-5 30er Prügel drin liegen, man dann seelenruhig son Ding anbindet und den richtig aufs Wasser platschen lässt.:emoji_sweat_smile:

Den letzten also den Käfer habe ich tatsächlich, aber noch nie was mit gefangen bzw ganz wenig benutzt.

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
6.094
Wenn der nicht so teuer wäre, hätte ich ihn direkt bestellt...wobei, so teuer ist er eh nicht.

Freu mich schon auf meinen nächsten startseitenbericht übers topwatern ;)

Mfg Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben