• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M3lony

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Mai 2020
Beiträge
482
Punkte Reaktionen
1.412
Alter
31
Ort
Bayern
Ich habe gerade gesehn das vor ein paar Tagen meine Bestellungen laut Ali angekommen ist, jedoch hab ich nichts bekommen. Gibt es da eine Möglichkeit, das genauer zurückzuverfolgen?
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.769
Ist das falsche Thema - aber ich hab mir z.B. mal so ne Tube Megastrike geholt. Bin leider doch etwas enttäuscht von dem Zeug. 1) Dachte das riecht deutlich intensiver und 2) dachte es schmeckt (kein Witz) auch etwas mehr nach dem Flavour (halt wie son Keitch oder sowas). Ja ich hab drann geleckt... jetzt isses raus :D

Nachdem die Paste aber eher wie Vaseline mit einem Hauch von Flavour daher kommt, habe ich die so gut wie nicht mehr verwendet. Ob die BioEdge Stifte da mehr taugen?!

China Flavour hatte mich mal interessiert - aber das muss ich nicht umbedingt da testen...
Bio edge wollte ich mal testen. Aber nur wegen dem Stift bestellen ist mir zu blöd. Aber was anderes brauche ich einfach nicht.

Megastrike habe ich zwar hier und auch benutzt, aber da ich im fließgewässer Fische, habe ich nicht das Gefühl das so etwas was bringt. Entweder der Fisch packt zu oder nicht. Am See mit mehr Zeit für den Fisch sieht es evtl anders aus.
 

Saturday

BA Guru
Registriert
18. Juni 2018
Beiträge
3.789
Punkte Reaktionen
4.216
@ivery86 | Bei Bedarf den Screenshot auch noch an PayPal weitergeben.

Aber sind schon ziemlich schwache Lösungsvorschläge von Ali.
 

Lennehunter

Master-Caster
Registriert
11. April 2020
Beiträge
647
Punkte Reaktionen
784
Alter
33
Ort
Lennestadt

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
@ivery86 | Bei Bedarf den Screenshot auch noch an PayPal weitergeben.

Aber sind schon ziemlich schwache Lösungsvorschläge von Ali.
Ich hatte aber auch schon mal ein ähnliches Ding. Wenn überhaupt etwas bei einem angekommen ist, wird es schwieriger mit Ali. Und da man auch nur über die definierten Masken kommunizieren kann, macht das irgendwann keinen Spaß mehr. Muss man sich einfach bewusst sein. (Und bei der hier ab und zu geäußerten Meinung, der Service von Ali sei mindestens so gut wie der von Amazon, kann ich nur lachen...). Meine Ali-Grenze liegt so bei 70 EUR, da kann ich zur Not mit dem Totalverlust leben.
Und manche Sachen sind einfach gut.
Heute morgen stand um 8 schon FedEx vor der Tür mit einer Tsurinoya Elf Trout. Die macht echt einen Super Eindruck. Fuji K (Alconite), angenehmer Reel Seat, schöne Aktion. Sie ist etwas straffer als die Heronking (die hat auch einen ST). Die war mir allerdings auch zu wabbelig...
 

ivery86

Echo-Orakel
Registriert
1. September 2011
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
138
Ja ich denke am besten komme ich weg, wenn die hier jemand nimmt. Ich muss da auch kein Plus machen aber Hauptsache keine Unkosten entstanden. Und zu dem Kurs gibts die ja auf Ali nicht :)
 

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
646
Punkte Reaktionen
972
Ort
Magdeburg
Was für eine BC-Rolle könnt ihr für den Bereich 10/15-70g empfehlen? Leichtes bis mittleres Hechtangeln, quasi nur geleierte Köder.
Preis so zwischen 35-65€ ca, also auch nichts ganz billiges.
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.725
Punkte Reaktionen
3.571
Ort
Varel
Ja ich denke am besten komme ich weg, wenn die hier jemand nimmt. Ich muss da auch kein Plus machen aber Hauptsache keine Unkosten entstanden. Und zu dem Kurs gibts die ja auf Ali nicht :)
Wenn du noch mal ein paar 100g Gewicht dran hängst und davon Fotos machst, wirst du die noch eher los. Wollte die auch immer haben, brauche aber keine Jigge, sondern eher einen "Alleskönner".
 

k0nsti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. November 2018
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
193
Alter
34
Leute gibt es aktuell Gutscheine? Wollte mir was für ca 150€ bestellen
 

Schaefchen

Barsch Simpson
Registriert
31. Oktober 2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Alter
31
Ort
Münster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben