Street Fishing Rallye - Mai 2012 in Berlin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

@Haydar vielen Dank für das Update!
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

berlinerzander schrieb:
Haydar30 schrieb:
berlinerzander schrieb:
Mit Zander kann man rechnen aber mit Hecht wohl eher nicht !
Außer der hat sich verirrt !
Also Stahl ist am Cu graben keine Pflicht !

Mit welcher rute wirst du denn fischen?

Mag Pro Evo vielleicht?

Nee ich denke mal dass ich sie bis dahin verkauft habe! (hoffe ich zumindest!)
Wie Mentos schon geschrieben hat werde ich wohl meine neue Custom ein wenig einfischen !
Aber bis dahin ist sie ja schon längst eingeweiht ;)

Hört sich gut an ;)

FishHunterBLN: Kein Problem ;)
 

kanalhopper

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Ort
Berlin, Germany
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Ick glaube was vergessen wurde ist einen genauen Treffpunkt auszumachen,Gewässer und Uhrzeit steht ja. Für das Revier wäre es denke ich am besten uns am Märkischen Ufer an der Jannowitzbrücke zu treffen,ist mit Öffentlichen und Auto gut zu erreichen,oder?
 

BubyBerliner

Belly Burner
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

FishHunterBln --> sucht für jenen Tag noch eine Mitfahrgelegenheit von Neukölln aus zum Treffpunkt, hier ist Samstags so früh gant schlecht mit Bussen.

denke ma da könnten wir dich am bahnhof neukölln einsacken müsten wir einfach 2 oder 3 tage vorher noch ma abklären

ABER FishHunterBln bedenke ich bekomme dan pro gefahrenen km 10 euro von dir und der Kupfergraben ist schon eine ecke weg da mus ich
da mus ich dann 3 ma den berliner ring rum fahren dan heizen wir oben in blankenburg rein und dan sind wir schon fast da :)
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

@BubyBerliner, vielen Dank für das Angebot, aber bei dem Preis muss ich mir das nochmal ganz stark überlegen :p

U-Bahnhof Neukölln wäre genial, da komm ich auch zu der Uhrzeit ganz gut hin!

@Kanalhopper, ja mit dem Treffpunkt hast Du recht. Das der 06.Mai ein Sonntag ist und man sich besser Sonntags als Samstags trifft, hat einen Grund, die Menschen der Verkehr?

Bitte klärt mich auf.

Ich meine nur, wer weiss wie lange wir gemeinsam Angeln sind, hinterher noch irgendwo zusammen sitzen. Viele müssen doch Montags wieder früh raus oder?
 

kanalhopper

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Ort
Berlin, Germany
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Ick denke wir sollten so langsam mal konkret werden,mit Tag,Uhrzeit und Treffpunkt.Wenn jemand kurzentschlossen dazu stößt,kann man von ihm nicht verlangen sich einen Thread von dutzend Seiten durchzulesen wo was stattfindet.Oder gleich einen Neuen eröffnen mit den genauen Daten und jeder trägt sich nochmal ein ob er dabei ist oder nicht,ohne das ganze rumgeeier hier.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Naja, es steht doch bereits ein Termin fest, wollte nur wissen ob dieser absichtlich auf einen Sonntag gelegt wurde?!

6.Mai um sieben Uhr
 

kanalhopper

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Ort
Berlin, Germany
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Das spielt doch keine Rolle,so und jetzt eiern wir noch etliche Seiten wegen dem Treffpunkt rum.Ich will nur nicht das die Sache hier langsam peinlich wird.Klare Ansagen sind gefragt,deswegen vielleicht auch ein neues Thema aufmachen mit Tag,Uhrzeit und Treffpunkt,fertig.
 

BubyBerliner

Belly Burner
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

google map ma bitte die nummer ein geben 52.511468,13.403038
was sagt ihr dazu 7 uhr an der stelle da ist ein kleiner park
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

@BubyBerliner, ich find Deinen Vorschlag sehr gut!
Von mir aus gebonnt!

Mir zeigt google Maps die Wallstr. an, ist genau am U-Bahnhof Spittelmarkt.

Wäre also Treffpunkt:
So. 6. Mai 2012
7:00 Uhr
im kleinen Park in der Wallstr. am U-Bahnhof Spittelmarkt, PLZ 10179
 

Mica

Forellen-Zoologe
Registriert
20. Januar 2007
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Wenn ich an dem Tag frei haben sollte, was ich leider wohl erst im April erfahren werde, bin dabei. Bis dahin leider erstmal nur unter Vorbehalt... Und wenn, dann werde ich mit gröter Wahrscheinlichkeit zusammen mit dem Kanalhopper auftauchen.

@Mentos und Kanalhopper: wir sollten dann wohl auch Holger mal überreden, mitzukommen, oder? Der muss mal regelmäßiger ans Wasser als im letzten Jahr. :)
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

1) Schlotti = ? (lass Dich nicht bitten, geb Dir nen ruck zwinker )
2) Waldgeist
3) Angelkranpati = ? (war mir jetzt nicht sicher ob Zusage oder nicht)
4) Barsch_Meister
5) Haydar30 --> Schlafplatz für Jensemann
6) Jensemann
7) Angeljoe2008
8.)Klausi
9)Krüppelschuster
10.) mentos69
11)Kanalhopper
12)BubyBerliner
13)jebby
14)StreetFishingBerlin
15)Amero ?
16) BarschMaik85 ?
17)Mica = ?
18) FishHunterBln --> sucht für jenen Tag noch eine Mitfahrgelegenheit von Neukölln aus zum Treffpunkt, hier ist Samstags so früh gant schlecht mit Bussen.
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

bei den ganzen verrückten leuten bis jetz denk ich mal das mein zwerchfell wohl nix zu lachen haben wird^^
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Ach leute kommt schon !
Das wird ne riesen Sause !
Ich freu mich drauf kurz vor Spanien nochmal n bisschen im CU-graben zu stochern !
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Ich bin der Meinung, dass wir aber, wie hier schonmal angesprochen, die Teams fair und gut sinnvoll aufstellen sollten.

Ich zum Beispiel kenne den Cu-Graben gar nicht, wäre also an jenem Tag der erste Besuch dort überhaupt.

Habt ihr da schon eine Idee?
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Ich würde mich auch gerne unter Vorbehalt melden.

Vorausgesetzt totale Anfänger sind erlaubt. Würde mich aber freuen mal nen Paar Leute kennen zu lernen und euch über die Schulter zu schauen.

Gruß
Torsten
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

@ Thorsten, ich bitte darum, dass auch Anfänger den Weg zu dieser Angelei finden, denn dann sind wir schon zwei *g*

Ich trag dich mit ein!

1) Schlotti :?: (lass Dich nicht bitten, geb Dir nen ruck zwinker )
2) Waldgeist
3) Angelkranpati :?: (war mir jetzt nicht sicher ob Zusage oder nicht)
4) Barsch_Meister
5) Haydar30 --> Schlafplatz für Jensemann
6) Jensemann
7) Angeljoe2008
8.)Klausi
9)Krüppelschuster
10.) mentos69
11)Kanalhopper
12)BubyBerliner
13)jebby
14)StreetFishingBerlin
15)Amero ?
16) BarschMaik85 :?:
17)Mica = :?:
18)MikeThePike :?:
19)FishHunterBln --> sucht für jenen Tag noch eine Mitfahrgelegenheit von Neukölln aus zum Treffpunkt, hier ist Samstags so früh gant schlecht mit Bussen.
 

Oben