Street Fishing Rallye - Mai 2012 in Berlin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

danbarsch

Barsch Simpson
Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich würde auch gerne kommen, ich kann an beiden tagen.
LG Barschdan
 

danbarsch

Barsch Simpson
Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
was ist denn jetzt nun? Nächste WE wäre das Treffen ja bereits. Kommt da nochmal eine Meldung von euch?
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Icg muss leider absagen, Samstag muss ich arbeiten und Sonntag fahre ich zur baumblüte nach Werder.
 

danbarsch

Barsch Simpson
Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
meldet sich jemand, der hinkommt denn nun oder fällt das Treffen aus?
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
muss mich hier mal einklinken. Verstehe Danbarsch schon irgendwie.
Erst wird viel und gross lamentiert und vieles angeplant, um dann doch wieder abzusagen.
Ein Teil von Euch ist ja recht stetig und war bisher nicht nur bei den Treffen anwesend, sondern sogar angetan von diesen.
Andere sagen permanent ab, was natürlich nicht gerade förderlich für Euer Event ist... ebenso wenig wie die Passivität, dem danbarsch mal ne Antwort zukommen zu lassen.

Als Außenstehender denke ich... ihr zerschiesst Euch gerade alles, was ihr mal angestrebt hattet.
Zumindest ein Teil der Beteiligten trägt wohl die Schuld daran.

Schade!
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ich hätte das gerne hier weiter geführt. Bei der ständigen Nörgelei macht das auch keinen Spass. Ist leider nicht sehr viel drauss geworden. Ähnliches bei unserem Stammtisch. Meistens sind die, die am meisten meckern und drängeln zum Schluss nicht dabei. Ich hätte das Ding hier gerne gemacht!

@ danbarsch, kannst Dich gerne bei mir melden, wir ziehen allerdings schon morgen los und nicht an einem DAV Gewässer...
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Ich bin statt am we morgen am cu und stadtspree unterwegs. Jemand anderes auch da unterwegs?
 

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
Also ich würde wie gesagt gerne mal mitkommen, bin grad nur im prüfungsstress die nächste woche.aber dann wäre ich gerne mal dabei...plant ihr wiedet was?
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
grolli90 schrieb:
Also ich würde wie gesagt gerne mal mitkommen, bin grad nur im prüfungsstress die nächste woche.aber dann wäre ich gerne mal dabei...plant ihr wiedet was?
Frag mal FishHunterBLN . . .
 

Oben