Street Fishing Rallye - Mai 2012 in Berlin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kanalhopper

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Alter
48
Ort
Berlin, Germany
Oha,ick ahne wieder Schlimmes,tausend Seiten und Kommentare.Aber ick bin am 5.Mai um 8uhr dabei;-)
Also Leute,nix mit Orga,einfach Treffen und los gehts.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.575
Ort
Berlin
Komischerweise brachte am 1. Mai der kleinste Köder den dicksten Rapfen... Und das auch nicht zum ersten Mal. ;)
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
So Leute, reden, reden, reden und zwar bis wohin?
Also nicht überlegen und tragt euch ein !




Am 5. Mai um 8.00Uhr morgens am U-Bhf Spittelmarkt.


1. Waldgeist
2. Haydar30
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Sonntags ist für so was immer doof, wenn es doch länger geht :(
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Dann ändern wir das auf Samstag. Irgentwelche Einwände?
 

grolli90

Echo-Orakel
Registriert
30. Januar 2013
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
6
Ort
Berlin
wo geht ihr denn da angeln? wenn ich nicht arbeiten muss, würde ich gerne als Neuling dazukommen wollen, wenns erwünscht ist?
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Bin in MeckPomm, werde euch im Geiste anfeuern, während ich dicke Hechte u Barsche drille :D

Wenn der Termin nich wäre, wäre ich dabei.... finds also durchaus auch schade. Bitte zur Kenntnis nehmen! :wink:
 

Tube

Twitch-Titan
Registriert
15. August 2011
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich würde Prinzipiell auch erstmal zusagen!
LG Tube
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Sscha,

was ist denn nun mit angelntemrin?

bleiben wir auf sonntag sitzen oder eher samstag?



Am 4/5. Mai um 8.00Uhr morgens am U-Bhf Spittelmarkt.


1. Waldgeist
2. Haydar30
 

Oben