1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Street Fishing Rallye - Mai 2012 in Berlin

Dieses Thema im Forum "Berlin & Brandenburg" wurde erstellt von FishHunterBln, 21. Januar 2012.

  1. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Hallo Leute!
    Ich habe neulich ganz gebannt diesen Artikel hier gelesen : http://barsch-alarm.de/News/article/sid=1359.html

    Außerdem fand ich in der Januarausgabe von Rute & Rolle den Artikel über die "Street Fishing Rallye 20112, welche ebenfalls in Hamburg stattfand.

    Gibt es soetwas auch in Berlin, ist soetwas angedacht für 2012 kann mir dazu jemand etwas sagen?

    Wäre doch mal was für die Hauptstadt oder?
     
  2. bassproshops

    bassproshops Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    271
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    37133 friedland
    Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

    Hey

    Soweit ich weiß, müssen sich die Teams die bei der Rute&Rolle (Jig&Jerk) Street Fishing Ralleye in Hamburg dabei sind, erst in einer anderen stadt quaifizieren, d.h. Stadtbester sein, glaube ich.
    Diese Vorrunde findet glaub ich u.a. in Berlin statt.
    Kannst dir ja ein Kumpelschnappen und berwerben, falls es die Ralleye 2012 wider gibt...

    Annsonsten habt ihr, hier im Forum doch den Thread (Gruppe), Street Fishing Team Berlin, oder !?
    Stelt doch mal was auf die Beine :D
     
  3. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

    Ja genau, das sind wir!

    Ich bin jetzt im letzten Semester an der Uni, muss da nochmal rein hauen, mal so eben was "organisieren" ist für mich nicht drin, wenn man natürlich ein Team zusammen bekommen würde, die sich für sowas stark machen könnte das was werden.

    Bei einem guten Konzept sind da sicherlich auch ganz schnell Sponsoren gefunden denke ich, nur der Weg zu so einem Konzept ist alleine relativ langwierig und schwer.
     
  4. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

    Gibt es denn niemand, der darüber etwas weiss, bzw. die Orga einer solchen Sache mit in die Hand nehmen würde?
     
  5. Mentos69

    Mentos69 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Oktober 2008
    Themen:
    2
    Beiträge:
    334
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

    Warum genau willst du sowas in Berlin veranstalten? Ließ dir doch nur mal die beiträge zum BA Alarm treffen in Hamburg durch. dann weißt du schon mal wie die reaktionen der einheimischen dort war. Bist du der Meinung hier in Berlin läuft das anders ab? Wenn ihr euch publik machen wollt fangt doch langsam an damit und lasst den Leuten Zeit sich ne Meinung über euch zu bilden bevor ihr übers ziel hinausschießt und nix erreicht habt.
     
  6. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

    Ja ich hatte dazu einen Beitrag hatte ich in der Rute und Rolle gelesen, da hab ich scheinbar wohl was überlesen. Ich habe nicht gewusst, das der Tenor zu dieser Veranstaltung so schlecht war.
    Egal welches Hobby man hat, man wird immer von Leuten komisch angeschaut, die dafür kein Verständnis haben. Ich habe mit dem RC- Verbrennerfahren auch aufgehört, weil man uns von Flughafen in Tempelhof verwiesen hat. Der Grund: Wir würden die Wiese zu sehr strapazieren, aber neben an haben die Fussballer mit ihren Stollenschuhen ganze Rasenteile gerissen haben.
    Naja war ja nur ein Versuch, die Nachfrage anderer zu wecken, aber dass wir als Angler so schlecht aufgestellt sind, wusste ich nicht :(

    EDIT: Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber der Sinn ist mir nicht danach "uns" publik zu machen, sondern eher mehr Leute für ein gemeinsames Projekt zu begeistern, wir sind drei Leutchen die einfach nur bock haben mal was neues/anderes zu machen und keineswegs persönlichen Profit daraus zu ziehen!
     
  7. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

    Also ich bin aufjedenfall dabei, aber erst Mitte März ! ;)
     
  8. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

    Naja, die Kunstköderangelei ist ja eh erst wieder am Mai offen, von daher hätte man ein wenig Vorlauf.
     
  9. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

    Dann angeln wir eben mit Maden :lol: :lol: :lol:
     
  10. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

    Warum denn eine Art Rallye machen? Man kann sich doch auch einfach mal in GROßER Runde zum Fischen treffen. Keine Orga oder sonst was...einfach nur mit Treffpunkt und -Zeit.

    Ich werfe einfach mal den 6. Mai 2012 um 7Uhr morgens in den Raum. Genug Zeit, um das terminlich noch einplanen zu können.

    Als Gewässer sind die Spree und der Kupfergraben in der Berliner City ganz gut. Da tritt man keinem auf den Schlips, da es sich hierbei nicht um irgendwelche Geheimtipps handelt.

    So Leute, meinen Tipp hab ich gemacht, nun gilt es, Meinungen zu sammeln. :wink:
     
  11. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

    Klingt erstmal gut. 8)
    Bin dabei !

    Gruß
    [hr]
    Haydar
     
  12. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

    Haben solche Treffen ja auch immer sehr gerne gemacht.....Siehe BBBB und sind natürlich auch jederzeit gerne erneut dabei!
    TL
    jonas
     
  13. Haydar30

    Haydar30 Master-Caster Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Themen:
    12
    Beiträge:
    676
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

    BBBB?
     
  14. angeljoe2008

    angeljoe2008 Master-Caster

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Themen:
    11
    Beiträge:
    616
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

    Berlin Brandenburg Barsch Battle....für die Neulinge ? für die anderen eine Legende ;-)
    Gruß
    jonas
     
  15. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

    Jawoll, Danke Leute endlich kommt Schwung in die Bude, vielen Dank!

    @ Waldgeist ich bin dabei, genau soetwas habe ich mir vorgestellt, danke für die Unterstüzung!

    Gibt es bei dem "Even" ein "Jeder gegen Jeden" oder finden sich Teams zusammen?

    Wenn Teams dann mit wieviel Teilnehmern pro Team?
     
  16. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

    Stimmt, das BBBB gibt's ja auch noch. Diesmal möchte ich da auch mal mitmachen...kam ja bislang nie dazu. -.-

    @FishHunterBln: Wie man's gerne hätte. Aber ich denke, sowas wie Teams und so sind mir schonwieder zuviel Organisation. Sagen wir mal, es finden sich 15-20 Leute zusammen (ich bin mal Optimistisch...sehr optimistisch), dann kann man auch als Truppe losziehen oder eben jeder für sich. Solcherlei Events sollten auch dem Knüpfen von neuen Kontakten dienen.

    Einfach aus Jucks und Dollerei zusammen fischen gehen. Treff am Morgen steht. N bissl schnacken, mit dem Fischen beginnen und währenddessen weiterschnacken. Am Morgen kann man dann auch noch einen Treff für die "Auswertung" des Tages ausklamüsern. Wenn Fotos gemacht werden, kann man diese vielleicht noch zusammentragen und einen Startseitenbericht drüber verfassen.
     
  17. FishHunterBln

    FishHunterBln Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. November 2011
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.224
    Likes erhalten:
    0
    Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

    Joar genau, wie auch immer das stattfinden wird, ich freue mich drauf.

    An dem BBBB wäre ich auch interessiert ;-)
     
  18. schlotterschätt

    schlotterschätt Barsch Vader

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Themen:
    12
    Beiträge:
    2.082
    Likes erhalten:
    460
    Ort:
    Löwenberger Land / Ex-Berliner
    Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

    Dummerweise sind fast alle Teilnehmer (außer den 3 Kartellisten), hier bei BA, auch nur noch Legende. :cry:
    Hmmmh, woran dit wohl liegen mag ??? 8O
     
  19. waldgeist

    waldgeist Gummipapst

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    33
    Beiträge:
    903
    Likes erhalten:
    72
    Ort:
    Berlin
    Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

    ...das ist in der Tat schade. Woran's liegt, denke ich zu wissen. Aber vielleicht ringen sich die Kartellis wieder zu einer solchen Aktion durch?

    Oder auch andere BA-Urgesteine...aber auch Newbies.

    Einfach nur ein gemütliches Zusammenfischengehen (tolles Wort). Je mehr erscheinen desto besser. Sind ja noch dreieinhalb Monate Zeit bis dahin.
     
  20. angelkrankpati

    angelkrankpati Master-Caster

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Themen:
    8
    Beiträge:
    660
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Berlin
    Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

    vielleicht klinke Ich mit ein damit Schlotti nicht allein ist!!! Und Joe wenn zum reden hat ;-)
     

Diese Seite empfehlen