Street Fishing Rallye - Mai 2012 in Berlin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@ Fischi, um die Uhrzeit dreht es sich die ganze Zeit, ich denke sieben Uhr Treffpunkt und dann halt langsam loslegen.

Frei nach dem Motto : Nur die Harten komm in Garten :p

Bist Du trotzdem dabei? Dir würde wirklich ein Riesenspass entgehen!
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
ich find um sieben ganz human !
hab mich schon gewudert dass mentos nicht anfing zu schreiben dass wir uns um 5 treffen wollen ;) ne dicker ^^

und morgen beißen die fische auch viel besser am cu-graben als mittag/nachmittags !
und einmal kann man das auch machen !! !
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@ berlinzander, genau so sehe ich das auch, macht man ja nicht alle Tage, sollte man sich auf alle Fälle NICHT entgehen lassen!

@Fischi, kann ich Dich mit in die Liste eintragen?
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
mit den ersten sonnenstrahlen bin ich meistens schon am wasser, aber um 7 ist auch ok
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Habe mir mal erlaubt,einen kurzen Trailer zu dem Treffen zu machen. Leider habe ich keine Bilder des Cu-Grabens, sonst hätte ich die mit eingebunden.

Viel Spass!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=r92X8k6TQlM&feature=youtu.be[/youtube]
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Ich finde die Idee mit dem Video eigentlich nicht gut weil man den Eindruck gewinnt das dieses Event für jeden x-beliebigen Menschen zugänglich ist! Es wird sich zwar nicht wie ne Facebookparty entwickeln :D aber im dümmsten Fall kommen da 50 Leute aus buxdehude und fragen sich wozu die den weg auf sich genommen haben!
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

FishHunterBln schrieb:
EDIT: Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber der Sinn ist mir nicht danach "uns" publik zu machen, sondern eher mehr Leute für ein gemeinsames Projekt zu begeistern, wir sind drei Leutchen die einfach nur bock haben mal was neues/anderes zu machen und keineswegs persönlichen Profit daraus zu ziehen!

will ja nicht auf posts rumhacken aber mit dem video haste ja jetzt den Vogel abgeschossen. Ganz ehrlich das was hier rumdiskutiert wird ist schnulli und ich wette mit dir, bis zum event im mai haben garantiert einige abgesagt weil das einfach viel zu viel eierer um den heißen Brei ist. Das hätte von Anfang an anderers Aufgezogen werden sollen. Gewässer, Datum, Ort fertig wer lust hat kommt wer nicht dann halt eben nicht. Ich denke du Fishhunter willst die Berliner Raubfischszene neu aufpolieren obwohl du von der ganzen Materie leider sehr wenig verstehst ( auf die angelei bezogen) Andere Jungangler/Neueinsteiger halten auch den Ball flach und versuchen erst einmal in die szene reinzuschnuppern um zu schauen wie der Hase läuft. Um auf das Video einzugehen, ich denke als aussenstehender würde ich nachdem ich das video gesehen hätte, vermuten das event ist schon gelaufen. und als trailer ist es auch schwachsinn weil die location einfach nicht hinhaut.

So nun bin ich der Böse.
lets start to discuss
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@krüppelschuster zum Angeln halt, mehr wird darin ja gar nicht beworben. Ich denke nicht, dass da so viel mehr kommen, als bis jetzt angekündigt sind. Ich seh das alles als einen kleinen Puffer nach oben. Wenn bloß fünf Leutchen kommen, meckern auch alle :(

@ Mentos, ja habe mit einem vernichtenden Post Deinerseits gerechnet ;) Ich habe nicht vor irgendwas auf zu polieren oder mich selbst in den Vordergrund zu spielen. Warum wird hier nicht gesehen, dass ich das völlig uneigennützig mache!?
Hast Du eigentlich festgestellt, dass sowohl Termin als auch Lokation und alles drum bereits organisiert sind, und Du einfach nur den Vorteil daraus ziehen könntest anstatt hier rum zu mosern?!
Du bist der jeniege, der hier immer wieder Grund gibt rum zu eiern :-(
Selber machst Du nichts, außer auf der Umsetzung hier rumhacken, wenn Du was produktives bei zu tragen hast, bin ich gerne bereit mir das an zu hören,alles andere find ich ungerecht.

Was hat die Orga einer solchen Sache mit meinen Erfahrungen in Sachen Angelei zu tun?!
Gar nichts, oder? Nur weil Du kein Fahhrad fahren kannst, verbietet es Dir Auto zu fahren?
Ich mache das, weil ich an sowas genauso viel Spass dran habe, wie an der Angelei.

Ich find es schade, dass mein Vorhaben hier nicht ernst genommen wird, dass man nicht den Schneid dazu hat mich zu unterstützen sondern lieber bei FB darüber übers Leder zieht.

An die Beteiligten, ich bin 31 Jahre habe Beruf und Familie und bin definitiv nicht solcher, für den ihr mich haltet!

Hätte ich nach passenden Bildern und Unterstützung gefragt, hätte jemand geholfen?


@all, mal ganz "nebenbei", ich habe die offizielle Zusage von Johannes, das ist für mich mal ganz großes Kino,aber ich denke, er wird sich dazu hier noch selbst äußern!


Ich freu mich riesig!
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Meine Güte, nun macht keenen Wirbel. Nicht wegen sonem Pille Palle Zeugs. Termin, Zeit und Ort steht und bleibt. Das war so entschieden. Und wer kommt der kommt und wer nicht lässt es halt bleiben.

Die Kritik zum Trailer kann ich aber nachvollziehen. Ist mM eigentlich nicht nötig und er sollte nur vom Forum aus erreichbar sein. Die Veranstaltung sollte schon den klaren Bezug zum Barsch Alarm Forum haben. Ansonsten aber gilt, wenn jemand Spaß dran hat, kann er auch gerne nen Trailer basteln.

So und jetzt Vorschlag: Hände weg vom Thread. Sonst wird das hier noch totgeredet.
 

waldgeist

Bigfish-Magnet
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
6.583
Ort
Berlin
@fishhunter: Lass dich nicht unterkriegen! :wink:

Zugegeben: Es sind mittlerweile 18 Seiten in diesem Thread...auf den ersten wurde der Treff schon festgelegt. Alles danach kommende ist beinahe unnötig. Wenn das bis Mai so weiter geht, haben wir einen der längsten Threads in diesem Forum zusammen, und das nur wegen ein paar Stunden lustigen beisammenangelns.
Ich denke, das ist das, was einige hier ein wenig stört. Mir ist's wurscht. Ich lese mir das hier weiter durch und gebe ab und an mal meinen Senf dazu. 8)

Hey! Jonas macht mit und stellt ein wenig Verpflegung und Preise, Johannes ist dabei...alter Vadder! Das nimmt Dimensionen an! :D
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Genau, die die diskuitieren wollen und denen noch was einfällt, die können das hier in diesem Thread tun.

In weiser Vorraussicht dazu , um den Überblick nicht zu verlieren, ist doch der "TerminThread" angelegt worden, dort gibt es keine Komentare oder Diskussionen nur den reinen Input : click
 

bassproshops

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
14. Juni 2011
Beiträge
271
Punkte Reaktionen
1
Ort
37133 friedland
Hey

Ob Video gut oder nicht, weltbewegend ist es nicht !

Und ich finde, dass ihr hier in ein paar Wochen so etwas großes auf die Beine gestellt habt, dass ihr eig. echt stolz sein könntet und nicht immer wider in Streitigkeiten verfallen müsstet !?
Ganz besonders gut finde ich den Einsatz von FishHunterBln,du machst dir wirklich sehr viel Mühe,nicht nur in diesem Thread auch mit 3D Bildern undco.
RESPEKT :D

So sehe ich dass!

Leider kann ich nicht da sein, ich komm ja auch aus einer ganz anderen Ecke, aber ich wünsche euch viel Spaß und viele schöne Fische ;)
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Haben soeben die 20 Teilnehmer erreicht, vielen Dank an Alle!
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.722
Punkte Reaktionen
12.341
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
ich find das engagement auch klasse und steige ab jetzt in die orga mit ein. wir werden das alles noch feintunen. als ersten schritt müssen wir die veranstaltung beim dav anmelden. dazu hab ich morgen einen gesprächstermin. dann gehts weiter...
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@Johannes, vielen Dank! Ich Gesuch mich riesig auf die Veranstaltung, vorallem das auch Du dabei bist. Ich ziehe hier im Hintergrund weiter die Strippen und Update sobald es etwas neues gibt. Der User "waldgeist" hat sich spontanerweise Aug mit in die Orga eingeklinkt, vielen Dank dafür!
 

BubyBerliner

Belly Burner
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
na wenn unser B-A meister Johannes bei ist kann nix mehr schief gehn
FishHunterBln ich glaube es werden wohl doch noch mehr als 20 leute kommen mein gefühl sagt mir morgen sind es 50:)

mano kann nicht morgen schon der 06,05 sein ich wil angeln:)
 

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
@ Havel Barsch wenn du mit haydar abklärst wo du wohnnst usw weiter könnten wir dich sonntag morgen dann einsammeln .
Weil ich komme mit Auto runter und habe viel platz . Kofferraum ist groß und ne skibox wo einteilege 210cm reipassen ist auch aufem dach .
MFG jensemann
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@ Jensemann und Haydar ,vielen Dank das ihr den "Transport" übernehmen wollt. Hoffe ihr findet einen geeigneten Treffpunkt.
Ich freu mich sehr, Euch alle kennen zu lernen!
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
FishHunterBln schrieb:
@ Jensemann und Haydar ,vielen Dank das ihr den "Transport" übernehmen wollt. Hoffe ihr findet einen geeigneten Treffpunkt.
Ich freu mich sehr, Euch alle kennen zu lernen!

Keen Ding, Atze Hunter :mrgreen:
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Atze Hunter, das hat mir gefallen 8)

Es gibt Neuigkeiten!

Letzte Woche bin ich mit dem Holger von bissclips.tv in Kontakt getreten, denn ich wollte bissclips.tv für Euch dabei haben. Leider war es Holger terminlich nicht möglich, an diesem Tag in Berlin zugegen zu sein, dennoch konnte ich etwas schönes mit Holger für Euch aushandeln!

Heute erreichte mich ein Paket mit ein paar bissclips Basecaps, Armbändern und ein paar Stickern!

imag0337020lp.jpg


imag03381frzs.jpg


Vielen Dank an Holger und bissclips.tv für das tolle Paket!
 

Oben