Street Fishing Rallye - Mai 2012 in Berlin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Saubere sache sage ich nur, na das scheint ja was richtig geiles zu werden.
Mal sehn was sonst alles noch so passiert !!!
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@Jensemann vielen Dank... ein paar Eisen habe ich noch im Feuer, mal sehen was ich noch für Euch auf die Reihe bekomme!

Ich sage hier wieder bescheid, sobald es etwas Neues gibt!
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Moin, ich hab mal noch ne Frage: ich hatte letzte Woche 2 Kumpels von der Aktion erzählt und sie fanden die Idee gut haben durchaus Interesse daran Teilzunehmen. Das Ding ist aber, das sie nicht im Forum angemeldet sind. Ist das ein Problem oder könnten sie trotzdem mitmachen? Oder strenge Begrenzung auf Forenmitglieder? Sagt mal eure Meinung.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Ja also ich habe nichts dagegen, wenn die nachher beim Barschalarm agemeldet sind :p

Bitte entscheidet ihr das, ich "beuge" mich der Mehrheit!
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Ich hab im Grunde genommen auch nichts dagegen! Jedoch mache ich mir so langsam Sorgen das der Kupfergraben das von der Größe hergibt. Wir sind ja jetzt schon ne Meute verrückter Angler! Wenn dann jeder noch nen Kumpel mitbringt sind wir ganz schnell bei 50 Leuten und das ist dann kein entspanntes fischen mehr!

Wollen wir nicht die Teilnahme auf 30 Leute begrenzen?
 

kanalhopper

Twitch-Titan
Registriert
22. März 2011
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Alter
49
Ort
Berlin, Germany
Naja es kann jeder angeln wann und wo er will,somit ist dagegen eigendlich nicht einzuwenden.Man bedenke aber das das Treffen aus dem Forum hervor gegangen ist und auch davon lebt. Man sollte vielleicht auch Forumsmitgliedern die nicht aus Berlin kommen die Möglichkeit geben daran teilzunehmen.Sonst sind wir wirklich bald zu viele für das Gewässer.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Ich weiß nicht genau wie es ist Rico wenn die ganze Sache beim dav angemeldet ist ob dann nicht das Wasser für uns gesperrt ist! Aber der dietelmaster wirds wohl wissen und die Sache aufklären
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
ich finde es auch schwachsinnig !
Jeder kann daran teilnehmen !
Klar die Wahrscheinlichkeit it sehr gering aber es könnte ja auch sein, dass es auf einmal so 50 Leute am Kupfergraben stehen wenn du angeln gehst. Beschweren kann man sich dann auch nicht !

Und einmal kann man ruhig mit 50 Leuten fischen oder? Wird doch kein Problem sein. Ist doch lustig !!!
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Berlinzander ich will sehen wie du Spaß dran hast! Ich kann dir Brief und Siegel geben das du dir definitiv was anderes wünscht!
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
naja ich unterscheide zwischen spaß am fischen und spaß mit den leuten die dort sind !
natürlich ist es fürs reine fischen sehr hinderlich aber ich komme hauptsächlich um die ganze meute zu sehen und nebenbei auch mal den köder ins wasser zu werfen !
um spaß am fischen zu haben gehe ich schon 1 tag früher an kanal oder halt ein tag später !
is doch wurscht hauptsache man hat ne nette gesellschaft !
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Das steht ja außer Frage aber wir treffen uns ja nicht nur um da nen bisschen rum zu sitzen wir wollen ja fischen! Ist ja auch der Sinn vom Event! Dann könnten wir uns auch zum stippen treffen!
Mal sehen wie sich das entwickeln wird! Ich freue mich auf die Meute!
 

berlinerzander

Master-Caster
Registriert
14. Februar 2009
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oranienburg
Website
angelmannen.de
ich freu mich auch auf die Meute und der Graben ist lang das passt schon ;)
und mit hoher Wahrscheinlichkeit kann ich sagen dass es nicht 50 Leute werden ;)
wäre schön aber ich denke so viele werden es nicht !
Grüße und gute Nacht !
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Das mit den 50 Leuten war nur nen Beispiel! Aber wir finden schon alle nen Plätzchen! Im Notfall weichen wie auf Sie Spree aus! Jonas hat ja nen paar Karten bis dahin am Start! Ich denke wir werden richtig viel Spaß haben und ne Menge Bauchkrämpfe vom lachen!
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Platz ist in jedem Fall ausreichend und die Erfahrung aus anderen Veranstaltungen zeigt, dass in der Regel aus diversen Gründen doch weniger Flossenfans am Start sind als vorher in der Anmeldung..... Also sollte es kein Problem sein, dass auch Leute kommen, die bisher nicht bei BA angemeldet sind.... können sich ja im Nachgang und im vollen Fischfieber hier dann anmelden ;-) Allerdings sollte eine Anmeldung zum konkreten Treffen entweder über Freunde hier oder eben per Mail an info@angeljoe.de erfolgen, damit wir zumindest ein kleines Gefühl für den zu erwartenden Ansturm haben :)
Allen straffe Leinen und ein gutes Wochenende!
jonas
 

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Ich glaube bis jetzt bin ich der einzige der nicht aus der ecke von Berlin kommt .
Na bin ja mal gespant wie ihr alle so drauf seit !

mfg jensemann
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.722
Punkte Reaktionen
12.341
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
beitrag gelöscht. war mir zu politisch an der stelle :)

was aber stehen bleibt: ich fänds gut, wenn man sich hier anmelden würde. na klar kann man kumpels mitbringen. ist ja keine geschlossene veranstaltung.
 

Oben