Street Fishing Rallye - Mai 2012 in Berlin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

So liebe Leute, es gibt erfreuliche Nachrichten!

Ich habe gerade mit dem Jonas von Angeljoe telefoniert und ihn mal zu der ganzen Sache hier ausgehorcht 8)

Folgendes hat sich für UNS ergeben:

Jonas erklärt sich bereit an unserem Sonntag ein kleines Buffet mit Grill und Verpflegung zu stellen, soll heißen für das laibliche Wohl ist gesorgt!

Eine zweite, sehr erfreuliche Nachricht, Angeljoe würde sogar ein paar kleine "Tacklepräsente" zur Verfügung stellen!

Nun das "Problem", auf welcher Grundlage gibt man das Tackle weiter?
Nun benötigen wir an einer Stelle doch irgendwo eine Bewertungsgrundlage, aber wie und wo?
Die Diskussion mit "Fisch messen oder nicht" war ja eigentlich schon begraben, oder vielleicht doch nicht ;-)

Ich denke, da können wir kreativ sein um es möglichst unkompliziert zu machen...
Vielleicht gibt es einen Fisch "Best of Event" oder "Show und Shine" der Angelkombo oder was weiss ich, der Spass sollte dabei im Vordergrund stehen, seit also mal kreativ, wenn Ihr die Fische nicht messen wollt :p

Jonas hat sich außerdem bereit erklärt, die benötigten Karten mit ans Wasser zu bringen, die dann direkt vorort bezahlt und in Empfang genommen werden könnten.

@All, ich mache das hier NICHT um mich selbst zu bereichern, sondern für unser Hobby, für ein nettes Miteinander, für Spass und gute Laune!

Ich habe noch ein weiteres Eisen im Feuer, dazu aber erst mehr wenn es wirklich aktuell ist!

Vielen Dank an Jonas und Angeljoe, ich hoffe ein Link ist auch für den Admin okay!

www.angeljoe.de


@all, jetzt seit Ihr wieder am Drücker :lol:
 

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Geiler scheiß ich als Landei in der großen Stadt und dann so ein event super Geil . Ich freue mich schon riesig !!!
Super Ding FishHunterBln.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

@ Jensemann, vielen Dank, dass Du extra nach Berlin kommst um uns zu besuchen!
Ich freu mich auch riesig!
 

Barsch_meister

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. August 2011
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

hi
also ich würde es ja gut finden wenn man kleine zwei oder dreier teams macht
und sich dann vielleicht die ,,kupfergrabenkenner´´ , anfänger und welche die am kupfergraben noch nie waren sich ,,outen´´
und man dann mit diesen info´s die team´s bildet damit jedes team die gleichen vorraussetzung hat und man so den anfänger helfen kann

und jetzt bitte nicht falsch verstehen zum b.s.p. zwei in ein team gelost werden und dann da stehen und nicht wissen wo sie jetzt hin oder was sie jetzt machen sollen
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Ohhh Ohh, jetzt geht die Diskussion wieder los :oops:

Aber Jungs wir benötigen eine Bewertungsgrundlage, anhand welcher wir die kleinen Sachpreise vergeben können :)

@All, lasst uns alle ne schöne Sache daraus machen, helft mir und legt mir/uns keine Steine in den Weg :p
 

Haydar30

Master-Caster
Gesperrt
Registriert
13. Mai 2011
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Ist doch jetzt wurscht und außerdem wir können dann vor Ort bestimmt besser und schneller klären denke ich mal. ;)

gruß Haydar
 

jebby

Echo-Orakel
Registriert
8. April 2011
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
2
Ort
13581 Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Also ich bin immer noch dafür, dass jeder selber bestimmt mit wem er ein Team bilden möchte.
Und 3er Teams sind einfach schon zu groß für so eine Fläche.. 2er Teams und gut ist.


Gruß,
Jebby
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Ich kenn den Kupfergraben gar nicht, weiss um seine Lage und Beschaffenheit gar nichts, hat wer Bilder davon?
 

Tube

Twitch-Titan
Registriert
15. August 2011
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

So Leute ich bicn auch mit beim Barschnattle :-D. "freu"
lg Tube
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

@ Mentos, vielen Dank, die Bilder hatte ich mir neulich schon angeschaut, muss ich wohl überlesen haben, dass dort der Cu-Graben gezeigt wird, sieht aber sehr cool aus!

Der dort gezeigte "Park", ist das jener wo auch wir uns treffen?
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

ne das ist ein stück weiter nach rechts richtung jannowitzbrücke.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Ahh okay, davon hat Jonas erzählt.
Dort hat er wohl vor wieder alles auf zu bauen.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Also Teams sollten wir definitiv wählen! Über den Rest müssen wa dann wohl noch philosophieren auch wenn's mir so langsam auf die nerven geht! Ich würde mich gern bereit erklären das in die Hand zu nehmen aber ich bin grade nicht in der besten Lebenslage um meine ohnehin schon wenige Zeit dafür zu investieren!
Ich würde mich freuen wenn hier einer ne klare Linie reinbringen kann und das ganze organisiert.
Fishhunter wäre das nicht ne Herausforderung für dich? Oder für jemand anderen?
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
@Krüppelschuster, was meinst Du?!

Mein Vorschlag wäre, jeder bringt an unserem Treffen "vorsichtshalber" ein Maßband mit, ob und was genau geschieht wird dann am Tag des Treffens festgelegt, als kleine "Überraschung" so zu sagen.
Dann brauchen wir hier nicht mehr diskutieren.
Ich entscheide mit Jonas von Angeljoe wie und in welcher Form es eine Bewertung geben wird, denn schließlich stellt er ja auch die "Tackleüberraschungen"
Wie ist der Vorschlag?

Je nach Anzahl bin ich für dreier Teams!

Wenn das in Eurem Sinne ist, ist die Team- und Bewertungsfrage vom Tisch, nur darf dann hinterher niemand meckern :(

@Havel-Barsch ich trag Dich ein!


@all, Aktuell 18 Teilnehmer!
 

MikeThePike

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
1
Es ist ja noch etwas Zeit bis das ganze steigt. Wir müssen jetzt also ja auch nicht von heute auf morgen alles klären. Was mir grad aufgefallen ist, wenn Jonas schon seine Stelle hat wo er das "Catering" (an dieser Stelle schon mal dickes Danke) aufbauen will, sollten wir vielleicht uns besser dort treffen?

Ansonsten würde ich mich durchaus bereit erklären mir mal auch Gedanken zu machen, wie man sinnvoll ein Bewertungsystem aufstellen kann, das auch Berücksichtigt, das einige vielleicht da nicht mit machen wollen.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Ich meine damit, dass sich EINER ODER ZWEI bereit erklärt das Ganze in die Hand zu nehmen um klare Tatsachen zu schaffen. Und an diese sollte man sich dann anschließen und wenn man nicht will dann hat derjenige halt Pech gehabt! Er muss ja nicht mitmachen!
Ich würde das sofort tun aber wie gesagt ich bin grade nicht in der Lage mich damit zu beschäftigen, da ich noch an nem anderen Event feile und das definitiv wichtiger ist!
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Krüppelschuster schrieb:
Ich meine damit, dass sich EINER ODER ZWEI bereit erklärt das Ganze in die Hand zu nehmen um klare Tatsachen zu schaffen. Und an diese sollte man sich dann anschließen und wenn man nicht will dann hat derjenige halt Pech gehabt! Er muss ja nicht mitmachen!

So sehe ich das auch, also los Fakten! Ich übertrage diese dann in die Zusammenfassung.

@MaikThePike, nein bloss nicht wieder alles umwerfen, sonst kommen wir nie vorwärts!
Gerne nehme ich Deine Hilfe in Anspruch wegen dem Bewertungssystem, das lass uns dann aber besser per PN machen!


Ich leg das jetzt fest:
Sind am Tag der Veranstaltung mehr als 12 Teilnehmer anwesend, wird in 3er Teams gefischt, draunter in 2er Teams, bzw. Mehrheitsentscheid der anwesenden Teilnehmer.

Ob und wie es eine Bewertung gibt, wird ebenfalls am Tag der Veranstaltung entschieden, bei Ideen dazu bitte via PN Kontakt zu mir aufnehmen. Vorsichtshalber sind Maßband und Kamera mitzubringen.

Für alle "Neuen" hier geht es zur Zusammenfassung: click here
 

Oben