Street Fishing Rallye - Mai 2012 in Berlin

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Angeln Sie hier?

Ne....ich Spiel Fussball xD

Dumme Frage da gibts dann ne noch dümmere Antwort :D nicht mit mir
 

BubyBerliner

Belly Burner
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

sind da Fische drin kann man die Fische auch essen;-)
ICH HABE eine senke mit einer hunde leine dran was meinste was ich mir schon anhören muste;-) hätte nur noch der spruch kommen müssen soll ich ihnen helfen ihren schäferhund wieder raus zu holen
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Ja, Naja wie ihr wollt. Dann wird es also keine Bewertung geben? Mir soll es egal sein. Wie ihr es wollt, soll es mir recht sein, nur auf was einigen müssen wir uns ;)
ICH bin allerdings der Meinug, wenn wir die Bewertung außen vor lassen, mach doch die Teamangelei wenig Sinn oder?
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Wertung schon, aber nicht mit so einem regelement wie vorgeschlagen ein guter barsch der über 30 ist kriegt ein Foto und gut. wir treffen uns doch zum angeln und nicht zum hegefischen.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Jut ick lass dit Maßband zuhause!
Hauptsache wir haben ordentlich Spaß!
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Ja stimmt, der Spass sollte im Vordergrund stehen.
Schauen wir mal, wie sich das mit der "Bewertung" entwickelt.

Mein Favorit ist ja nach wie vor die "Barschking-Bewertung" :oops:, dennoch bin ich geneigt, mich der Mehrheit zu beugen.
 

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Oh mein Gott was hier den passiert . sorry leuts aber ich war jetzt eine woche im krankenhaus und wurde an den bandscheiben operiert . Ich bin und Bleibe weiter hin mit von der partie . Jetzt ist erstmal acht wochen schonung angesagt so ein scheiß arrr.
Jetzt kann ich ab und an auch mein senf wieder da zu geben .
MFG jensemann....
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Jensemann gute Besserung!
Also der Stand der Dinge ist jetzt
Wir treffen uns am 6.5 um 7 Uhr :( dort am spittelmarkt und fischen in Teams ohne Wertung. Oder habe ich was vergessen?
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

@ Krüppelschuster, nein ich denke nicht, das ist der Stand der Dinge!

Hatte ja hier alles dazu aufgeschrieben : click here

@Jensemann, auch von mir Gute Besserung!
 

Jensemann

Echo-Orakel
Registriert
8. März 2008
Beiträge
148
Punkte Reaktionen
0
Alter
43
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Danke schön !!!!
 

BubyBerliner

Belly Burner
Registriert
10. Dezember 2011
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

der Mehrheit beugen mus ich mich dann wohl auch :-(
eiso ich wer ja dafür das wir nur barsche messen
rapfen und zander weg lassen
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

@ BubyBerliner, ich hatte auch schon eine Idee dazu, wie man Zander und Rapfen ganz gut mit in die Bewertung hätte einfließen lassen können :wink: *pfeiff*
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

ganz ehrlich leute wenn ihr die viecher vermessen wollt dann macht es. Wenn ihr ne Art wettkampf daraus machen wollt bitte, ich komm dahin um zu angeln und spass zu haben der rest ist mir egal ich muss mich nicht mit nem gefangen fisch messen und zeigen das es der größte ist.
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

@Mentos bleib mal ganz cool, wie diskutieren hier doch nur, nicht mehr und nicht weniger. :?
Ich erninner dich mal an Deinen ersten Post, auf der ersten Seite, da hast Du Dich noch ganz und gar gegen solch eine "Veranstaltung" ausgesprochen, jetzt bist auch DU mitten drin. Ich denke wir (auch Du) sollten hier in alle Richtungen tolerant sein und den Spass so oder so mitmachen, oder?
 

Mentos69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
96
Alter
34
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

ich bin mitten drin weil, ich junganglern zeigen will das man hier mitten in berllin auch gut angeln kann und das es dafür nicht viel braucht. Ich bin cool! diskutiert gern weiter ich sag erst mal nüscht mehr. Ist mir echt zuviel diskussion die hier läuft wegen nichtigkeiten die man vorort klären kann.
Ob ich tolerant bin oder nicht entscheide ich immer noch selbst. Ich bin für jeden spass zu haben aber wenn ich auf etwas kein bock habe sag ich das auch offen heraus. Meine Meinung-> meine Einstellung.
Ausserdem brauchst du mir nicht erzählen was ich geschrieben habe das weiß ich selber und diese meinung vertrete ich weiterhin. Back to topic wenn du noch fragen an mich hast kannste mir gerne ne PN schreiben dann könn wa weiter reden.
 

Percarius

Master-Caster
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
1.497
Ort
Berlin/ Paris
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Moin,
ich werde falls ich Zeit habe, auch mal auf ne Runde Schniepelbarsche :wink: vorbeischauen. Mess- und Fotoaktionen und Competitionkrams werde ich mir auch schenken, außer natürlich es gibt einen besonderen Fisch, was ich aber bei dem Spot für eher unwahrscheinlich halte :wink: . Soll aber jeder machen wie er denkt. Ich werde da sein, um mal wieder ein paar bekannte und unbekannte Gesichter zu sehen und mal wieder ein paar Baits zu wässern.
Ist aber nett, dass man sich zu einer solchen Aktion aufrafft.
 
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
2.540
Punkte Reaktionen
5.842
Ort
Berlin
Re: Street Fishing Rallye in Berlin?

Wwwwwwwwwuuuuuuuuuuuuuuusssssssaaaaaa
Jungs wat is hier denn los? Wie soll dit denn werden wenn Mami und Papi uns aufeinander los lassen :D

Ick nehme mir jetzt raus nen Machtwort zu sprechen und sage dat wir nüchts mit Messen oder sonstigem Quark machen. Wir fischen einfach nur zusammen! Und haben uns alle lieb :D
 

Oben