• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pikefood

Belly Burner
Registriert
19. März 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
Gibt es die Rocke denn diesmal auch in 2,70 mit etwas höheren Wurfgewichten oder wurden einfach nur die alten Rocksweepers mit der neuen Nano Technologie ausgestattet?
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Nee, m.M. gits die in den gleichen WG-Angaben wie zuvor. 60 - 120g ist dir best. zuviel?? Da gibts ja die 2,85m Version!!
 

Pikefood

Belly Burner
Registriert
19. März 2008
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
wallervolle schrieb:
nur so zur info die rocky in 285 soll knapp 500öcken kosten, die haben echt nenn knall :twisted:
Nee oder? Wie schafft es Abu Garcia solche Preise festzusetzen? Etwa wegen Nano? So teuer kann die Technologie nicht sein wenn sie sogar in der 99$ teuren Veritas verbaut ist.
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Jupp stimmt, das Teilchen kostet sowas in der Drehe... Hab noch 2 "alte" im Laden.Werd ich mir doch glatt eine selber nehmen :wink: .Kostet ja fast nur de Hälfte...

Aber die Preise, sei es Neue oder "Alte" Ware gehen überall hoch.
Auch die neue Skelli wird mehr kosten als das alte Modell. Da kanns schon mal passieren, dass eine längeres Modell die 200er Grenze kratzt!!
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Vielleicht wird dann die alte rocke auch günstiger...dann schlag ich zu^^
 

Live-shad

Bibi Barschberg
Registriert
4. August 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Wie ich gerad gelesen hab gibt es von der Skeli ein Jerk Modell :idea: kennt jemand von euch schon ihr Wurfgewicht ?
 

TinAleX

Master-Caster
Registriert
16. Januar 2009
Beiträge
685
Punkte Reaktionen
3
Ort
Honolulu
Was zur hölle is denn dieses nano technologie?was kann das und wieso is es so viel besser?Nano...kp hört sich für mich an wie ne disko^^
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Live-shad schrieb:
Wie ich gerad gelesen hab gibt es von der Skeli ein Jerk Modell :idea: kennt jemand von euch schon ihr Wurfgewicht ?

Da mußt dich verlesen haben. Kommen 3 Castmodelle (für de Multi)
1,8m, 1-tlg, 8-36g
2,4m, 2-tlg, 4 - 20g
und 2,7m, 2tlg., 15 - 40g
nix mit spezielle Jerkrute
 

Matthi

Gummipapst
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
828
Punkte Reaktionen
9
wallervolle schrieb:
nur so zur info die rocky in 285 soll knapp 500öcken kosten, die haben echt nenn knall :twisted:

...bei der "alten" war die UPE des Herstellers zu Beginn doch auch deutlich höher, wenn ich mich nicht ganz irre?
So ein Preis wird sich nicht lange halten (können).
Und wenns die Chance mit sich bringt, die alten Modelle günstig abzugreifen solls doch keine stören... :twisted:
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
naja aber dafür das sich die neue skelli nur von der optik von den alten unterscheidet und dafür über 50% teurer ist würde ich sie mir niemals holen...
 

esbe

Bibi Barschberg
Registriert
22. Oktober 2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe die letzten wochen eh schon überlegt ob ich mir ein blinker abo holen soll. ich habe nun gesehen, dass es die skeletor pro 2,70m 15-40 für gerade mal 50 euro aufpreis dazu gibt. das ist fast ein drittel des derzeiten neupreises!!

wie der zufall so will brauch ich neben meiner skeletor 4-24 auch noch etwas für's gummifischen bzw. größere wobbler und spinner/blinker (zielfisch barsch, zander, hecht).

meint ihr die 15-40 reicht dazu aus?

...ich hatte ja eigentlich nach etwas mehr wg geschielt...vielleicht so 15-50, 20-60 oder so.

ich bin nun etwas unsicher...aber diesem super angebot kann man ja eigentlich nicht widerstehen!?
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
esbe schrieb:
hallo,

ich habe die letzten wochen eh schon überlegt ob ich mir ein blinker abo holen soll. ich habe nun gesehen, dass es die skeletor pro 2,70m 15-40 für gerade mal 50 euro aufpreis dazu gibt. das ist fast ein drittel des derzeiten neupreises!!

wie der zufall so will brauch ich neben meiner skeletor 4-24 auch noch etwas für's gummifischen bzw. größere wobbler und spinner/blinker (zielfisch barsch, zander, hecht).

meint ihr die 15-40 reicht dazu aus?

...ich hatte ja eigentlich nach etwas mehr wg geschielt...vielleicht so 15-50, 20-60 oder so.

ich bin nun etwas unsicher...aber diesem super angebot kann man ja eigentlich nicht widerstehen!?
mit welchen ködern möchtest du den fischen (grösse,gewicht usw.)
 

barschfreak1.0

Gummipapst
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
804
Punkte Reaktionen
0
Ort
Achern
im blinker steht der totale schrott. Da steht dass die neue skelli 260 Euro wert sei und dass man mit einem Abo 208 Euro sparen könnte. :roll:
Dabei kostet die Skelli, die du bekommen würdest nur 163,90 Euro. Da haben die doch glatt mal 100 Euro draufgelegt. :roll:
Aber du hast es warscheinlich schon erkannt. Also ich würde zuschlagen, wenn ich nicht schon ein Abo hätte.
 

Oben