• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

spinner1982

Echo-Orakel
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
in der aktuellen raubfisch ist eine anzeige von berkley (S. 23) in der die "neue skeletor serie" beworben wird.ich kann diese ruten aber nirgendwo im netz finden.die erste generation hatte korkgriff, die zweite den hollogrip.die neue gen. hat nun wieder nen korkgriff.kennt einer von euch die ruten.
vielleicht kann unser meister ja was dazu sagen.
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Abo ... auch haben will ... werd gleich mal bei der Oberbefehlshaberin einen Antrag einreichen.
 
B

Barschking96

Gast
Kann einer von euch vielleicht mal'n Foto von der Seite reinstellen?bei uns gibt's das Heft noch nich,Wäre Nett ! :wink:
 

die-radde

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. September 2004
Beiträge
490
Punkte Reaktionen
4
Ort
NRW
Kann man so einigermaßen erkennen. Hat die nen Korkgriff? und stehen dort Längen/Wg bei?
 

spinner1982

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
zitat:die neue skeletor serie besticht besteht aus insgesamt 18 modellen.damit deckt sie alle bereiche des modernen spinnfischens ab.
im einzelnen sind das 3 dropshot, 3 vertical, 9 spinn und 3 casting ruten.
in längen zwischen 2,10m bis 3,30m.
ja-hat korkgriff
 

Allobitteschön

Master-Caster
Registriert
17. April 2010
Beiträge
719
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
spinner1982 schrieb:
zitat:die neue skeletor serie besticht besteht aus insgesamt 18 modellen.damit deckt sie alle bereiche des modernen spinnfischens ab.
im einzelnen sind das 3 dropshot, 3 vertical, 9 spinn und 3 casting ruten.
in längen zwischen 2,10m bis 3,30m.
ja-hat korkgriff
steht auch da wat se ungefähr kosten wird?
 

spinner1982

Echo-Orakel
Themenstarter
Registriert
31. März 2010
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Ort
52249 Eschweiler
nein, leider nicht.unter der anzeige steht auch noch die www von pure fishing.aber bei denen konnte ich die rute auch nicht finden
 
B

Barschking96

Gast
Danke für das Bild!sieht ja gut aus das Teil!Der "Meister" meldet sich bestimmt noch! :wink:
 

MorrisL

Barsch Vader
Gesperrt
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
2.450
Punkte Reaktionen
829
Ort
Berlin
2,10 is echt etwas weit oben begonnen. Ich fische seit drei Jahren die zweite Generation(Holo-Grip) und den Trend zurück zu Kork verstehe ich nich so ganz, na ja mal sehen wie die ausschauen. Hannes wird sie ja hoffentlich etwas genauer vorstellen können.

Grüße Morris
 

mabu80

Gummipapst
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
892
Punkte Reaktionen
1
Ort
Chemnitz
Und soviel wie man´s munkelt hört ne neue Revo-Stationärrolle... abwarten bis zur ANSPO dann gibts neues Futter für den bösen Tackleaffen :wink:
 

lala

Finesse-Fux
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
1.149
Punkte Reaktionen
130
Neue Rocksweeper ist auch im Anmarsch ... Nano ...oder so.
 

Oben